Admira Fan

Das Team 2019/2020

751 Beiträge in diesem Thema

Lt. Transfermarkt sieht es derzeit mal wie folgt aus:

Auslaufende Verträge 2019:

Kuttin, Alter 25

Maier, Alter 23

Pusch, Alter 26

Strauß, Alter 24

Toth, Alter 31

Zwierschitz, Alter 28

Vertragsdauer unbekannt:

Thoelke, Malicsek, Petlach, Scherzer, Aiwu, Hausjell, Puster, Paintsil, Soiri, Bakis :ratlos:

Auslaufende Verträge 2020:

Bauer, Alter 26 (27)

Jakolis (Option bis 2020), Alter 22 (23)

Kalajdzic (Option bis 2020), Alter 21 (22)

Leitner, Alter 24 (25)

Schmidt, Alter 20 (21)

Spasic, Alter 21 (22)

Vorsager, Alter 21 (22)

 

Auslaufende Verträge 2021

Fischerauer (Option bis 2021), Alter 20 (22)

Kadlec, Alter 19 (21)

Schösswendter, Alter 30 (32)

Starkl, Alter 25 (27)

 

Auslaufende Verträge 2022

Hjulmand, Alter 19 (22)

 

Meine Einschätzung zu Sommer 2019:

Ich gehe mal davon aus, dass Schmidt und Kalajdzic ein gutes bis sehr gutes Frühjahr spielen werden, mit Glück sind sie dann noch in Italien dabei, was wohl den einen oder anderen Interessenten auf unserer Matte stehen wird lassen ... also mind. einer wird uns im Sommer verlassen, dann sollte es aber zumindest eine gute bis sehr gute Ablösesumme geben -> das wäre ja an sich unser Plan im Großen und Ganzen!

Ähnliches könnte für Jakolis zählen, da gehe ich aber nicht von sehr vielen Spielminuten im Frühjahr aus (Verletzungen ausgenommen)!

Zwierschitz wird uns wohl verlassen, unabhängig davon ob wir absteigen (wovon ich nicht ausgehe) oder oben bleiben - außer man kann ihm einen entsprechenden Vertrag bieten, um viel anderes wird es wohl nicht gehen!

Maier, Strauß und Toth kann man verlängern ... Thoelke wird uns wohl verlassen, vermute ich mal :ratlos:

Wenns möglich wäre, könnte man Aiwu, Bauer, Leitner und Vorsager vorzeitig verlängern

Neuverpflichtungen - werden von den Wechseln abhängen, aber Stürmer wird uns vermutlich nicht schaden!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pazzoragazzo schrieb vor 17 Stunden:

Gute Analyse, sehe das in fast allen Punkten so wie Du. Blöd ist halt nur, dass wir bei sehr vielen Spielern mittlerweile keine Vertragsdauer wissen. Das heißt, dass es da etliche Überraschungen geben kann....

Die letzte Überraschung war ja ziemlich nett (Option von Sasa). So werde ich gerne überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

Die letzte Überraschung war ja ziemlich nett (Option von Sasa). So werde ich gerne überrascht. 

Ziemlich nett ist mir noch zu wenig! :D

Über eine vorzeitige Verlängerung von Vorsager würde ich mich sehr freuen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann man sich über jede Verlängerung freuen, mit einer Einschränkung - gibts einen Österreicher der gleich gut oder am Weg dorthin ist, hat der Legionär zu gehen!

es wird phasen geben, wo es nicht anders geht, weil der Markt oder die Aka keine passenden Österreicher hergibt! Grundsätzlich sollten Legionäre aber Transfers wie Hjulmand oder „Jakolis“ (mit passender Einstellung halt) sein!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich bei der Admira bleibe, dann werde ich wahrscheinlich für immer bleiben. Oder ich suche mir eine andere Herausforderung, einen neuen Verein, wo ich mich noch einmal beweisen muss. Ich habe ein paar Optionen. Ich bin aber natürlich auch mit Amir (Shapourzadeh, Generalmanager, Anm. d. Red.) in Gesprächen.“

 

klingt aber schon ganz anders als im Herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böse wäre ich ihm auch keinesfalls , aber es wäre schon schön , wenn er bliebe, ---- und es gibt ja auch einige Beispiele , wo es dem Spieler nicht extrem gut getan hat,  ,, eine neue Herausforderung '' zu suchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Böse nicht. Aber er hätte die Chance ein nächster Toth bei uns zu werden. Man sollte ihm einen anständigen 4-Jahresvertrag anbieten. Die Aussage hört sich deutlich danach an, dass er einen solchen annehmen würde.

Ist halt alles eine Frage unserer finanziellen Möglichkeiten. War letztes Jahr bei Ebner ähnlich. Da habe ich es mitgekriegt weil ein Freund von mir mit seinem Vater gut bekannt ist: der wollte auch gerne bleiben und die Admira hat sich auch finanziell nach der Decke gestreckt - aber wenn die Austria mehr als das dreifache zahlt, wäre er blöd zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schallvogl schrieb vor 14 Stunden:

Ist halt alles eine Frage unserer finanziellen Möglichkeiten. War letztes Jahr bei Ebner ähnlich. Da habe ich es mitgekriegt weil ein Freund von mir mit seinem Vater gut bekannt ist: der wollte auch gerne bleiben und die Admira hat sich auch finanziell nach der Decke gestreckt - aber wenn die Austria mehr als das dreifache zahlt, wäre er blöd zu bleiben.

 

Eh klar. Ich glaube halt nicht daran, dass einer der Wiener ihm einen tollen Vertrag anbieten wird. Bei allen anderen Klubs, mit welchen wir finanziell nicht mithalten können und für die er interessant sein könnte, stellt sich die Frage, ob er das tun will. Ein anständiger 4-Jahresvertrag bei einem Klub wo er anerkannt ist und wo er daheim bleiben kann ist auch recht attraktiv. Für einen 2-Jahresvertrag wird er wohl kaum auf etwas verzichten, bei einem langfristigen Vertrag wird er wohl überlegen. Wenns beim neuen Klub nicht passt, dann kann der Zauber schon nach einem Jahr wieder vorbei sein. Die Konkurrenz auf seiner Position ist bei einem der reicheren Klubs wesentlich härter als bei uns. " Es muss für mich und meine Familie passen. Ich bin nicht mehr 20 Jahre alt und sage, ja, passt, egal wohin, ich mache das."  - hört sich für mich jedenfalls so an, dass er sich ein gutes Angebot der Admira wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwierschitz hat den Vorteil das er ein mehr als solider RV mit guten Leistungen in der Offensive ist, die gibt es nicht wie Sand am Meer - zusätzlich kannst ihn als IV auch noch aufstellen! Klein ist wenig überzeugend bei der Austria, keiner weiß was mit Müldür im Sommer bei Rapid passiert ... um nur 2 mögliche Optionen zu nennen!

Und bei Zwierschitz wirds vorallem ums Geld gehen, der wird in seiner Karriere noch nicht großartig Rücklagen gebildet haben, und das wird nun wohl seine „letzte“ Chance sein - wird an seinen Beratern liegen, dass da entsprechende Angebote auf den Tisch kommen, und das wir mit >= 10.000 im Monat (und das gibts nun mal in Wien) mitgehen, kann ich mir schwer vorstellen :ratlos:

Ich wäre ihm nicht böse, gibt immer alles, war lange Zeit bei uns .... das Leben geht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

 das wir mit >= 10.000 im Monat (und das gibts nun mal in Wien) mitgehen, kann ich mir schwer vorstellen

 

Natürlich würden wir das nicht tun. Aber die Wiener werden einem bald 29-jährigen Außenverteidiger, der bisher eben nicht mehr als solide war, das nicht bezahlen. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, da fehlt die Perspektive für den Weiterverkauf. Sollten die ihm einen solchen Vertrag anbieten, dann soll er hingehen, wäre mehr als verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.