Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 28 Minuten:

Immer wieder die gleichen Platitüden in meine Richtung! Wird Dir das nicht langweilig? 

Schau Dir die anderen an, Altach, WAC, Mattersburg, etc. Da werden Akzente gesetzt, Visionen vermittelt, kleine Schritte gemacht! Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen, nicht immer in Selbstmitleid suhlen und sagen wie schlecht es uns geht...! 

Tolle Vision, die Spieler von Salzburg ausleihen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Verstärkungen die uns weiter bringen fordern, und dann noch großartig Ansprüche stellen - mir scheint du stellst dir das Fussballgeschäft tatsächlich recht simpel vor

Das lustigste daran ist dass er erst vor kurzem kritisiert hat dass wir nicht, wie andere Vereine Spieler von Salzburg leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kritiker81 schrieb vor 59 Minuten:

Immer wieder die gleichen Platitüden in meine Richtung! Wird Dir das nicht langweilig? 

Schau Dir die anderen an, Altach, WAC, Mattersburg, etc. Da werden Akzente gesetzt, Visionen vermittelt, kleine Schritte gemacht! Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen, nicht immer in Selbstmitleid suhlen und sagen wie schlecht es uns geht...! 

Ich muss sagen, ich verstehe Deine Kritik mittlerweile auch nicht mehr - in dem Sinne, dass sie ohne jegliche Argumentation daherkommt.

Erstens einmal: Pusch ist offenbar bei Heidenheim wegen deren Probleme im Kader (wie vom Trainer erwähnt) unabkömmlich - und zwangsverpflichten können wir ihn nicht. 

Zweitens: Bist du jetzt prinzipiell dafür oder dagegen, Spieler auszuleihen? Da kam mal dies, mal jenes vor.

Wenn Du einmal argumentieren würdest, wie genau der Sportdirektor den Kader strukturieren soll, unter Rücksichtnahme, dass wir insbesondere im internationalen Setting ein, sorry, unattraktiver Verein sind (altes Stadion, wenige Zuschauer, wenig Budget, uninteressante Liga, kein Europacup), wäre ich schon sehr gespannt. 

Derzeit machen wir sehr viel richtig, und ich bin bei Geyer: mit der starken Akademie im Rücken kann es möglich sein, die Abgänge intern nachzubesetzen. Neuverpflichtungen als Ergänzung und nach reiflicher Überlegung wären wünschenswert. Ich halte den Kader für konkurrenzfähig und bin optimistisch, dass die kommende Saison besser wird als die letzte. Alles weitere ist außerdem kurz vor Meisterschaftsstart Kaffeesudleserei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten:

Das lustigste daran ist dass er erst vor kurzem kritisiert hat dass wir nicht, wie andere Vereine Spieler von Salzburg leihen.

Zum Thema Vision -> Ausbildungsverein -> 2 gratis Transfers getätigt, damit 3,3 Mio EUR verdient -> die ersten Früchte der vom Verein kommunizierten Vision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lenny schrieb vor 27 Minuten:

Ich muss sagen, ich verstehe Deine Kritik mittlerweile auch nicht mehr - in dem Sinne, dass sie ohne jegliche Argumentation daherkommt.

Erstens einmal: Pusch ist offenbar bei Heidenheim wegen deren Probleme im Kader (wie vom Trainer erwähnt) unabkömmlich - und zwangsverpflichten können wir ihn nicht. 

Zweitens: Bist du jetzt prinzipiell dafür oder dagegen, Spieler auszuleihen? Da kam mal dies, mal jenes vor.

Wenn Du einmal argumentieren würdest, wie genau der Sportdirektor den Kader strukturieren soll, unter Rücksichtnahme, dass wir insbesondere im internationalen Setting ein, sorry, unattraktiver Verein sind (altes Stadion, wenige Zuschauer, wenig Budget, uninteressante Liga, kein Europacup), wäre ich schon sehr gespannt. 

Derzeit machen wir sehr viel richtig, und ich bin bei Geyer: mit der starken Akademie im Rücken kann es möglich sein, die Abgänge intern nachzubesetzen. Neuverpflichtungen als Ergänzung und nach reiflicher Überlegung wären wünschenswert. Ich halte den Kader für konkurrenzfähig und bin optimistisch, dass die kommende Saison besser wird als die letzte. Alles weitere ist außerdem kurz vor Meisterschaftsstart Kaffeesudleserei.

Leihen ja, dort wo es Sinn macht! Einen jungen RB'S Spieler mit Kaufoption macht auf jeden Fall Sinn. Pusch war nicht unumstritten und meiner Meinung nach nicht so stark wie hier allgemein kommuniziert wird.

Wie bereits mehrmals kommuniziert, wusste jeder, dass SK und auch Pusch gehen werden! Wieso wir da nicht im Vorfeld aktiv waren, darf man sehr wohl kritisch hinterfragen? Es geht immerhin auch um ein Zeichen für die Mannschaft bzw. für die Spieler mit denen man verlängern möchte. 

Defensiv sehe ich uns gut aufgestellt, aber in der Offensive sind wir definitiv nicht ligatauglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten:

Pusch war nicht unumstritten und meiner Meinung nach nicht so stark wie hier allgemein kommuniziert wird.

Wenn er nicht so stark ist, warum willst du ihn im nächsten Satz unbedingt frühzeitig ersetzen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten:

Wie bereits mehrmals kommuniziert, wusste jeder, dass SK und auch Pusch gehen werden! Wieso wir da nicht im Vorfeld aktiv waren, darf man sehr wohl kritisch hinterfragen?

Ich, und viele andere, haben das eh schon versucht zu klären -> wie soll man Kicker verpflichten, die vermutlich ablöse und Gehalt kosten, wenn noch nicht mal fix ist, wer geht und wieviel man dafür bekommt? 

Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten:

aber in der Offensive sind wir definitiv nicht ligatauglich!

Sind die offensiven vom skn, mattersburg, wattens, wac,... soviel stärker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er nicht so stark ist, warum willst du ihn im nächsten Satz unbedingt frühzeitig ersetzen!?

Weil man ja besser werden möchte und er sicher nicht billig war!

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich, und viele andere, haben das eh schon versucht zu klären -> wie soll man Kicker verpflichten, die vermutlich ablöse und Gehalt kosten, wenn noch nicht mal fix ist, wer geht und wieviel man dafür bekommt? 

Jeder wusste, dass SK gehen wird! Das ist fast wie Unternehmertum - Investitionen, Chancen!

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Sind die offensiven vom skn, mattersburg, wattens, wac,... soviel stärker?

Mattersburg, WAC und Altach auf jeden Fall! Bei Wattens, SKN und Hartberg muss man abwarten. Aber warum am unteren Rand orientieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten:

Aber warum am unteren Rand orientieren?

Nix orientieren, du behauptest unsere offensive ist nicht bundesligatauglich - und dann bist dir bei 3 klubs schon nicht mehr sicher :ratlos: und was an der offensive von mattersburg großartig besser sein soll, erschließt sich mir nicht :ratlos:

Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Jeder wusste, dass SK gehen wird! Das ist fast wie Unternehmertum - Investitionen, Chancen!

Man stelle sich vor wir verpflichten wen, zahlen net gute million dafür, und sasa reißt das kreuzband bevor er verkauft ist - nächster Konkurs incoming :lol:

grundsätzlich sollte man, vorallem wenn man eh noch negatives eigenkapital hat, nur geld ausgeben, das man auch schon hat, und nicht vielleicht event haben wird

Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

Weil man ja besser werden möchte und er sicher nicht billig war!

Ich geh eher davon aus das er fast gratis war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Nielsen war einfach nur nach Braunschweig verliehen, ist dann ja auch zu Freiburg gewechselt. 

Die Hertha hatte afair keine Kaufoption.

Sabitzer wurde von Leipzig gekauft und am Salzburg verliehen.

 

Einen Versuch hast noch.

Lazaro stimmt sicher! Problem nur, dass man das alles fast nicht mehr nachvollziehen kann! Ich denke, dass einer aus Tetteh, Berisha, Atanga, Ingolitsch, Meisl, Okugawa etc. ebenfalls eine hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.