Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Das das Geld von SK nicht reinvestiert wird grenzt aus meiner Sicht sportlich an Fahrlässigkeit...

Das wird es sicher, oder meinst dass das Management das Geld in einen Geldspeicher wirft und drinnen badet?

Nur was willst mir der Riesenkohle machen?

- Schulden abzahlen?

- Verträge mit jungen Spielern zu erhöhten Konditionen verlängern?

- Infrastruktur verbessern?

- 2 Offensivspieler verpflichten?

Alles schon gefordert, nur solltest nicht vergessen, die Einnahme sind keine 100 Millionen. Mal angenommen es waren 2,5 Mio die Stuttgart bezahlt hat, wissen tun wir ja nix. - dann bekommt man Donaufeld Geld, der Vermittler und auch der Spieler wirds nicht umsonst getan haben. Was bleibt deiner Meinung nach netto für uns? 

Ca. 300k-500k brauchen wir ohnehin  jedes Jahr an Transfererlösen um die laufende Saison fix zu finanzieren. 

Und um den Rest kannst jetzt einkaufen gehen -  willst einen Japaner um 1,8 Mio  kaufen? Oder Badji? Ich bin sicher, beide würden dir nicht passen und es würde gebrüllt werden - so teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Das ist eine krasse Fehleinschätzung ist ungeheuer gefährlich! Dem Kader fehlt es an offensiver Durchschlagskraft und Kreativität! Das sieht jeder, der was von Fußball versteht! 

scheinbar auch unser Verein oder wie deutest du die Ansage über die Medien das man einen Stürmer und einen OM sucht :ratlos:

Südstadt68 schrieb vor 1 Minute:

- Schulden abzahlen?

- Verträge mit jungen Spielern zu erhöhten Konditionen verlängern?

das wäre ein gutes Investment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

Dass das Geld von SK nicht reinvestiert wird, grenzt aus meiner Sicht im sportlichen an Fahrlässigkeit...der Kader ist offensiv nicht ligatauglich!

wir haben mir starkl, paintsil und schmidt drei ligataugliche stürmer - selbst Rapid hat eigentlich nru einen STürme rim kader, werdne die auch an die wand gefahren?


Das SK geld ist gerade erst gekommen - wenns überhaupt schon da ist - mittlerweile sollte man wissen unsere vernatworlichen plaudern über laufende verhandlungern nicht in der öffentlichkeit


Wir haben mit menig einen zwie ersatz geholt, mit kerschbaum den letzjährigen kapitän von innsbruck - und damit fast schon  ein überangebot im Zentralen mittelfeld - einzig und da geb ich dir recht, ein stürmer wäre noch wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

das Geld ist doch gerade erst angekommen :ratlos:

das ist doch völliger Blödsinn - der mag schwächer sein als letztes Jahr, aber definitiv ligatauglich - außerdem gibt's ja noch 5 Wochen die Möglichkeit Transfers zu tätigen!

Nicht mal das stimmt.

Letztes Jahr um die Zeit war Sasa noch verletzt und Kolja noch nicht da.

Offensiv waren wir nicht besser beisamen und defensiv deutlich schlechter.

Wir sind also jetzt kadermäßig schon besser als im Juli 18.

Und zusätzlich 2,5 Mio zum investieren in der Hinterhand. 

 

Daß überhaupt noch jemand auf den Stumpfsinn von @Kritiker81 eingeht, ist beschämend. Der hat auf das Fußballgeschäft eine Sichtweise wie ein naiver 10-jähriger.

Edit: Danke @limerskin - Paintsil hatte ich vergessen. Der war Juli 18 auch noch nicht da. Somit sind wir auch offensiv besser aufgestellt als Juli 18.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt ja alles was ihr hier so sagt. Aber eines möchte ich dann nicht höre, wenn wir wirklich einen Einkauf tätigen! "Der neue Mann muss sich erst einleben, die Laufwege kennenlernen, noch nicht 100% fit, etc. etc." Weil das hätte man mit einem frühen Transfer und mit einer Vorbereitung mit der Mannschaft dann schon auch bewerkstelligen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 6 Minuten:

Weil das hätte man mit einem frühen Transfer und mit einer Vorbereitung mit der Mannschaft dann schon auch bewerkstelligen können!

dazu hätte man spekulieren müssen und Kohle ausgeben müssen die man noch nicht hatte!? wie sagt man so schön, den Bär erlegen bevor man sein Fell verteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

dazu hätte man spekulieren müssen und Kohle ausgeben müssen die man noch nicht hatte!? wie sagt man so schön, den Bär erlegen bevor man sein Fell verteilt

Ich sprach von Tranfer und nicht von Einkauf. Wir haben uns in letzter Zeit auch bei "freien" Spielern bedient. Mir geht es einfach um die Verpflichtung. Und da um den Ersatz für Pusch. Und eigentlich auch um Sasa-Ersatz (sein Abgang war vorauszusehen). Da hätte man auch Spieler ohne Ablöse nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 16 Minuten:

Ich sprach von Tranfer und nicht von Einkauf. Wir haben uns in letzter Zeit auch bei "freien" Spielern bedient. Mir geht es einfach um die Verpflichtung. Und da um den Ersatz für Pusch. Und eigentlich auch um Sasa-Ersatz (sein Abgang war vorauszusehen). Da hätte man auch Spieler ohne Ablöse nehmen können.

du wirst beide Spieler nicht ohne Kohle ersetzen können - sonst wäre das wohl schon längst passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 35 Minuten:

Stimmt ja alles was ihr hier so sagt. Aber eines möchte ich dann nicht höre, wenn wir wirklich einen Einkauf tätigen! "Der neue Mann muss sich erst einleben, die Laufwege kennenlernen, noch nicht 100% fit, etc. etc." Weil das hätte man mit einem frühen Transfer und mit einer Vorbereitung mit der Mannschaft dann schon auch bewerkstelligen können!

Ja Himmel! Die Vorbereitung rennt seit Juni, das Geld für SK ist vielleicht noch nicht mal überwiesen. Wann hätten wir denn wen verpflichten sollen?

Ich versteh ja die Kritik wenn wir so wie damals Seeger für Hosiner 5 min. vor Ende der Transferzeit einen Notkauf tätigen, der dann floppt, aber diese Kritik ist nur mehr lächerlich. 

 

Nach der hervorragenden Arbeit der letzten Jahre kann man AS ruhig einen Vertrauensvorschuss geben.

Aber wahrscheinlich sehen uns einige Ahnungslose nach dem ersten Millionentransfer schon wieder mit 1 1/2 Beinen im Europacup und schreien Zeter und Mordio, wenn es doch "nur" der Klassenerhalt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Nach der hervorragenden Arbeit der letzten Jahre kann man AS ruhig einen Vertrauensvorschuss geben.

Ich erlaube mir das rauszukopieren, weil es so wichtig ist und gar nicht oft genug da stehen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

dazu hätte man spekulieren müssen und Kohle ausgeben müssen die man noch nicht hatte!? wie sagt man so schön, den Bär erlegen bevor man sein Fell verteilt

Die Position von Sasa vielleicht noch, aber im Mittelfeld fehlt mir komplett die Fantasie für einen ablösefreien Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Menig, Haas und Kerschbaum waren auch ablösefrei. Da hätte man, obwohl man gewusst hat das Pusch und Sasa weggehen, nicht sich auch um ein- zwei Offensivspieler bemühen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 10 Minuten:

Menig, Haas und Kerschbaum waren auch ablösefrei. Da hätte man, obwohl man gewusst hat das Pusch und Sasa weggehen, nicht sich auch um ein- zwei Offensivspieler bemühen können?

kennst du welche? je weiter vorne der brauchbare Kicker kickt, desto schwieriger wird's! Schau dir Rapid an, das sind ja auch keine Brustschwimmer, haben massig Kohle und tun sich auch extrem schwer da jemanden zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.