admira_1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über admira_1973

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    admira
  1. gerecht ist der fussball selten. aber das match hat letztlich offenbart, was bei der admira ( noch ) fehlt. mit einer routinierten mannschaft spielst minimum das 0:0 heim. es fehlt meiner meinung nach natürlich die routine, durchschlagskraft nach vorne, sicherheit in der abwehr. aber wird ( hoffentlich) mit fortdauer der saison besser, sonst wird's tabellarisch gegen meisterschaftsende so aussehen wie nach den 3 gespielten runden.
  2. 5sehr bitterer abend! so spät und so unglücklich, noch dazu durch wostry das gegentor....... zum heulen. remis wäre gerecht, aber was nützt das jetzt!
  3. sorry, alex meier heisst mein wunschspieler........😜
  4. das weiß ich........wobei ich mich auch kritisch geäußert habe und der admira eine schwierige saison prophezeie...... ein gewonnenes spiel gegen hartberg ändert daran nichts.
  5. das sind tolle neuverpflichtungen! die anspielung auf den fixabsteiger find ich ehrlich gesagt entbehrlich. hoffentlich schlagen sie voll ein. den alex maier noch als arrivierten spieler dazu, dann können wir wieder so ein verschworener haufen werden. schwer wird die saison trotzdem. kommender gegner lask war in der el bärenstark........
  6. ich hoffe ebenfalls auf eine weitere leistungssteigerung! der lask sollte auch weniger ausgeruht sein, das gilt es auszunutzen. ein remis sollte drinnen sein! forza ragazzi
  7. danke für den bericht! hab im orf-sport den freistoß gesehn, ein traumtor! jetzt eine woche gut trainieren, dann geht's gegen den lask, oder? vielleicht können wir deren el-doppelbelastung ausnützen.
  8. bravo burschen! kenn nur das ergebnis, hab leider nix gesehn. vielleicht kann jemand eine kurze zusammenfassung schreiben. extrem wichtiger sieg! für die moral und kommende spiele, letztlich egal das wie.........merke, wir kommen langsam aber doch in die gänge......forza admira!!!
  9. das kribbeln ist da, bin etwas nervös vor dem spiel gegen hartberg. meiner meinung nach ein richtungsweisendes match. um ruhe hineinzubringen wäre ein punkt notwendig. tabellarisch hinterherlaufen ist für unsere junge truppe nicht förderlich........
  10. hoffe schon, dass wir vir dem mattersburg-spiel punkten. schon in hartberg wär's mir recht. wäre aber vorsichtig, große verbesserungen der mannschaft in einem spiel auszumachen, wo's im grunde schon sehr schnell um nichts mehr ging. jetzt gleich wieder vom oberen playoff zu reden ist doch ein wenig vermessen.
  11. danke für eure statements vom spiel. ich höre vermehrt positive eindrücke, was mich fürs spiel in hartberg hoffen lässt. speziell der torerfolg war wünschenswert. ein punkt sollte in hartberg möglich sein........
  12. schade, frühes 0:1😢😩! bin nicht vorort! wie haben wir und bis jetzt geschlagen?
  13. lenny, so wird's laufen........überraschungen gibt's immer wieder!!!!
  14. wahnsinn, vom glück, was die einsatzfähigen spieler betrifft, sind wir nicht verfolgt. gut, krassr außenseiter waren wir vorher auch schon. wichtig, egal wie's vom resultat ausgeht, wären kleine erfolgserlebnisse. dann steigt auch das selbstvertrauen für das meiner meinung nach wichrigere match in hartberg. und bitte keine weiteren ausfälle.......
  15. mördergeil! muss ich haben!!!!