admira_1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über admira_1973

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    admira
  1. pazzoragazzo vielleicht zu positiv, ich eventuell zu negativ. die wahrheit wird wahrscheinlich in der mitte liegen. aber sollte es dann am ende nicht gereicht haben, wurde eben einiges schöngeredet. fakt ist, dass die admira zur zeit letzter ist. nach 10 runden, das ist eben für manche besorgniserregend, andere nehmen's gelassen......reden wir nach der punkteteilung weiter.
  2. jetzt frag ich mich aber bald, ob ihr andere spiele gesehen habt. verschenkte punkte durch unzulänglichkeiten. beim hartbergsieg mehr glück als verstand, gegen innsbruck top, aber nur, weil innsbruck bei 0:0 eine riesenchance hat liegen lassen. wenn der reingeht, gewinnen wir dort nix. dann wären wir stockletzter und die mannschaft, die wegbricht.....
  3. doch admira fan, fast alle bisher! deshalb hab ich's auch geschrieben. aber man kann sich selbstverständlich auch noch nach 10 runden alles schönreden. wenn die vermeintlich schwächeren teams am ende mehr punkte machen, steigen wir ab. das befürchte ich als pessimistisch eingestellten admira-liebhaber. vielleicht kommt uns der neue modus mit der punktehalbierung zugute, vielleicht bekommt ja auch ein team keine lizenz....
  4. trotz des 0:0 gegen st. pölten sind wir jetzt auch tabellarisch dort angekommen, wo wir momentan hingehören. die tabelle lügt selten. sollte man sich eingestehen, vielleicht werden einige wach. spieler wie auch funktionäre.
  5. bravo burschen, ein 0:0 auswärts ist voll ok! schade um die allerletzte chance, ein auswärtssieg wäre echt super gewesen. die übrigen ergebnisse sind zwar nicht ideal, aber der wac ist nach der länderspielpause auch kein übermächtiger gegner.
  6. das sind insgesamt keine guten neuigkeiten😩. wäre mit kompletten kader schwierig, so befürchte ich eine weitere enttäuschung. aber vielleicht hilft uns ja wirklich der trainerwechsel und der umstand, krasser außenseiter zu sein. das war ja bei vergangenen derbys anders........zwie wäre echt schade, könnte er nicht spielen, der ist momentan das um und auf. hoffen wir das beste! gegen altach war ich wider erwarten enttäuscht, vielleicht nach dem derby positiv überrascht 👍! forza admira!
  7. vielleicht hilft und der trainerwechsel in st. pölten........ eigentlich ein wahnsinn. da bist als spieler eines eher kleineren vereins momentan obenauf, dann geht dein trainer zu einem "grösseren" verein. vielleicht können wir das "vakuum" nützen..........
  8. naja, beim formations/block-training profitiert man schon gegenseitig...... ich hoff schon auf eine verpflichtung, wobei ich schon der meinung bin, das alex meier jedem bundesligisten weiterhelfen kann. schau ma mal.....
  9. im oberen playoff haben wir nicht's zu suchen. nicht heuer, eventuell bei ausbleiben eines neuerlichen ausverkaufs kommende saison.
  10. naja, was gewinnen wir genau, wenn er nicht unterschreibt? und jetzt bitte nicht das argument bringen, dass die jungen spieler so viel lernen können, wenn er am training teilnimmt. zuminderst die defensive hätte dann noch nicht allzu viel davon profitiert. 3. liga deutschland, aber letztendlich auch ein engagement bei der admira waren/sind sicher nicht seine wunschvorstellungen nach frankfurt. naja, ein neuer trainer bei diesem wiener verein könnte bei einer verpflichtung so eines altstars nur gewinnen. für dieses vage gerücht habe ich allerdings keine seriöse quelle. ich hoffe nur, dass da nix dran ist. wenn doch, stünde die admira ganz sicher als depp da.
  11. ich glaub ehrlich gesagt auch nicht mehr an eine verpflichtung von alex meier. der hält sich die admira als letzte option offen. wahrscheinlich springt er bei einer um nuancen besseren gelegenheit ab. natürlich profitieren die jungen spieler auch im training, aber irgendwie steht dann die admira wie ein depp da. ich hoff auch, dass gerüchte um einen wiener verein humbug ist......
  12. du, ich lebe glücklich, dazu brauch ich glücklicherweise nicht die admira😜. aber ich gebe zu, dass es mir bei siegen der admira noch besser geht...... ja, hast recht, nehmen wir das positive mit, simma glücklich. war ja nicht alles schlecht.......wobei ich mir nicht alles schönreden kann. da gogo bei rapid geschichte ist, gibt es ja deswegen eventuell einen trainerwechsel in der nö-hauptstadt, das wäre unsere chance😏
  13. admira fan, ich gebe dir schon recht, dass wir offensiv verbessert sind. aber defensiv bieten wir rein gar nix. das verhältnis hat eine enorme schieflage. soviele tore können wir vorne gar nicht machen, wie wir hinten böcke schießen. und so verliert man eben. bei den beiden siegen hatten wir, wenn man objektiv ist, auch sehr viel spielglück.......und heute ging's gegen bis jetzt schwache altacher. auf das derby freu ich mich, weil wir erstmals als underdog antreten, können eigentlich nur überraschen.....
  14. na schaut's........ so schlecht seid ihr ja doch nicht. hab ich euch schon vor dem spiel geschrieben. und wir sind schlechter, als es punkte und tabelle aussagt. gratulation an altach, das war eure initialzündung für die weiteren spiele.
  15. altach schießt uns aus dem stadion! unpackbar!! wieder einen toten zum leben erweckt, die waren bis heute unterirdisch. aber ich finde für die admira heute nicht die richtigen worte. ein alex meier soll bei uns unterschreiben?? besonders schmackhaft machen's wir ihm nicht. die viel zitierte aufwärtstendenz kann ich, obwohl sie von vielen geortet wird, kann ich leidergottes nicht erkennen. ein wirklich peinlicher auftritt......