admira_1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über admira_1973

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    admira
  1. ich möchte das heutige spiel nicht überbewerten, auch wenn es mir ob der gezeigten leistung schwer fällt........ ein paar ( trotzdem unentschuldbare ) gründe fallen mir ein....... es ging um nichts mehr, leistungsschwankungen/müdigkeit des jungen kaders, hitze, unterschätzten des gegners, schlechter tag der schlüsselspieler.......... die 2 meiner meinung nach schwerwiegensten gründe sind aber die schlechten leistungen der fix anwandernden spieler und die ungewissheit der bleibenden spieler, die nicht wissen ( können ), wie die mannschaft kommende saison aussieht. und das ist jedes saisonende das gleiche schema. es sei denn, die spannung muss bis zum schluss anhalten wegen drohendem abstieg oder chancen auf erreichen eines internationalen wettbewerbs. wir fangen jede saison nicht bei null an, aber leider bei weitem nicht mit der leistungsstärke der aktuellen mannschaft. gut, so geht's in einer ausbildungsliga jedem verein, nur haben wir eben ein sehr bescheidenes budget, um spieler adäquat zu ersetzen.
  2. eventuell müssen wir auch ebner zu der austria verabschieden.......
  3. 1:1! minimalziel erreicht......... hab keine minute gesehn, wie waren unsere burschen?
  4. holzmann sehe ich als keinen verlust an. innenverteidiger brauchen wir schon, eventuell mit erfahrung.
  5. der tormann gehört ja auch zur abwehr..... aber ich weiß, was du meinst ?
  6. bravo burschen! ergebnisse passen........ zu null, so schlecht war die abwehr heute nicht....
  7. war ein wechselbad der gefühle gestern. tolle steigerung während dem spiel. aber eines war augenscheinlich, unsere abwehr ist ein torso. sah man gestern gegen wirklich schwache wac-ler, zieht sich durch die gesamte saison, erkenntlich durch die anzahl der erhaltenen tore. die abwehr wird meiner meinung nach der prüfstein für die kommende saison. da müssen wir adäquat starke spieler holen, die uns sofort helfen.
  8. grossartig gereimt........... wenn wir keine konter zulassen wie gegen rapid ( wo wir uns die ersten drei tore selbst geschossen haben ), tiefer stehn und selbst auf konter lauern und die herren wostry und sax draussen lassen gewinnen wir gegen den wac. auch wenn sie gegen sturm gewonnen haben.........wir müssen unsre tugenden an den tag legen.......mehr laufbereitschaft, aus gesicherter abwehr spielerisch eröffnen, kontern
  9. ohne eine minute vom spiel gesehn zu haben reichen mir eure eindrücke vom spiel gegen rapid. und bestätigen mmn damit, dass wir international überhaupt nix verloren haben. deshalb würde ich auch die jetzt schon bekannten abgänge nicht mehr aufstellen und stattdessen den ersatzleuten das vertrauen aussprechen. scheinbar geht's eh nimma schlimma.........
  10. ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich bin auf unsere burschen wahnsinnig stolz, sie spielen eine unglaublich gute saison. und es stimmt, wenn man es tabellarisch schafft, sich international zu qualifizieren, dann haben es sich die nach uns platzierten weniger verdient. aber nur weil andere schlechter sind als wir, sind wir trotzdem nicht geeignneter für die el. wir haben eh wie jedes jahr einen enormen kaderumbruch, wir sollten uns nur auf die meisterschaft konzentrieren. ich weiss, ich stehe mit meiner meinung recht isoliert da.......
  11. gegen rapid holen wir morgen nix, den wac müssen wir niederringen. wird auch nicht einfach, die kommen mit einem sieg gegen sturm in der tasche in die südstadt. anders als die meisten admirafans sehe ich den platz 6 auch nicht als ein schlechtes endergebnis. mmn hat die admira mit dem kader im sommer international nichts verloren.
  12. knasi hat vor dem engagement bei der admira nicht funktioniert. bei der admira war er im "geschützen bereich", konnte sich ohne stress entwickeln. wirklich explodiert ( sportlich ) ist er erst später. diese zeit hast du bei anderen vereinen nicht. und mit anspruchsvollen charakter-eigenschaften kommt nur die admira zurecht.........?
  13. das wird heute bitter. ehrlich gesagt hab ich mir viel ausgerechnet, wir sind allerdings chancenlos und scheinen unter die räder zu kommen. schade, kommendes match gegen rapid wird's nicht einfacher.......dann kommen allerdings wieder gegner auf augenhöhe......
  14. müde sind sie dann trotzdem, das gilt es mit einer konzentrierten leistung und enormer laufbereitschaft auszunützen.
  15. auf geht's burschen! denke, die vorzeichen können für uns sprechen. die salzburger steigen heroisch gegen lazio auf und verlieren noch müde gegen furios aufspielende admiraner!