admira_1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über admira_1973

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    admira
  1. der altacher-sieg tut mir weh. puh, ohne steigerung nach der winterpause schau ma arm aus.......
  2. die winterpause werden wir brauchen. unpackbar die tore zum 1:0 und 2:0. die eklatanten abwehrfehler müssen abgestellt werden. ob das nur mit "weg-trainieren" möglich ist, ist zu bezweifeln. hoffentlich werden wir am transfermarkt fündig.......in der offensive würde ich gerne den langen und jakolis zu geld machen und dafür einen nicht verletzungsanfälligen stürmer holen, der uns sofort weiterhelfen kann. nur mit vorhandenem kader werden's wir meines erachtens nicht packen.
  3. zuij und hosiner😡! schade, eurem vernehmen nach "nur" die tore vorne nicht gemacht und hinten gewohnte fehler. also nicht gänzlich chancenlos! hoff auf ein gutes frühjahr! verstärkungen wären notwendig, das sehen jetzt hoffentlich doch alle.........
  4. schade! vielleicht holen wir noch einen punkt
  5. 0:0 zur pause! ich seh leider mix, gibt es eventuell statements?
  6. was ist damit gemeint?
  7. das highlight wär meiner meinung nach das 2:2 gegen rbs. aber vielleicht geht sich vor weihnachten noch eine top-sensation aus. ein remis wär schon ein super ergebnis. bei einer altach-niederlage würde uns das schon den 11. platz bringen, wär für die moral toll. wird aber sicher mit dem letzten aufgebot schwer......aber wer hat vor dem rbs-spiel auf einen punkt getippt? also, forza admira
  8. keine schützenhilfe von der austria, hartberg remis gegen innsbruck. zum glück hat altach verloren. aber es wird alles überstrahlt vom punkt gegen rbs.....
  9. wahnsinn, hab mir die zusammenfassung angesehn, das spiel musst eigentlich gewinnen. die 2 fehler zu den gegentoren schmerzen. trotzdem überwiegt der stolz auf das team, keine andere mannschaft hat den salzburgern derartig zugesetzt. tolle leistung! gegen sturm sind wir auch nicht chancenlos. für die moral wäre es gut, nicht als letzter in die winterpause zu gehn.
  10. gott, ich bin vorm handy tausend tode gestorben😅! großartig!!! find die gelben ned so tragisch 😏
  11. sehr schade! trotzdem immer noch unglaublich 👍👌! glück werd ma jetzt auch brauchen!
  12. ich nur den toralarm😢! unglaublich!!!
  13. 1:1, großartig! egal wie's ausgeht, das ist mal cool! weiter so!!!!!
  14. danke für's "übertragen". lange das 0:0 wär mein plan gewesen 😡.........
  15. dafür hat uns mal sakko geholfen