admira_1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über admira_1973

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    admira
  1. leider gegen rapid ohne den langen...... klassenerhalt bleibt oberste priorität, alles darüber ist bonus..........
  2. auf orf hat man die erste gelbe vom langen nicht gezeigt. was ich gesehen hab war von unserer seite top. das 1:0 passiert von 10 mal genau das eine mal. wir sind, wenn auch durch grobe schnitzer des gegners, toll zurück gekommen. das 2:2 war vermeidbar. alles in allem ok, die letzten 15 min lt. orf ein nichtangriffspakt........die sperre des langen tut weh. im play-off ist alles eng beisammen, das momentum spricht für uns, mit dem abstieg nichts zu tun zu haben.........
  3. wahnsinns frühjahres-start! schade wegen der sperre für den langen! 2:2 beim wac bei einer stunde unterzahl ist top! hat wer die info, wann es die playoff-auslosung gibt?
  4. ist noch nicht vorbei! ich seh leider das spiel nicht! jetzt voll auf angriff, ein remis bringt uns eh keinen punkt im oberen play-off..........forza ragazzi
  5. ist das korrekt, dass uns ein remis gegen den wac keinen punkt in der tabelle bringt? wenn ja, dann könnten wir ja volles risiko nehmen, oder?
  6. wahnsinn! bis zum schluss ein kampf, bravo burschen! in der 92 fast gestorben um in der 94 aufzuerstehen......... die anderen ergebnisse passen leider nicht, aber egal, derbysieg!!!!!!!
  7. obwohl in der tabelle und punktemäßig weit vor uns, sehe ich die st. pöltner nicht als klare favoriten. würd auch nicht allzuviel ändern. wenn pusch fit ist, würde ich ihn aufstellen. unsere burschen sind super drauf, den rückenwind können wir nutzen. sieges-hattrick ist machbar! hoffentlich bleiben alle fit!
  8. wahnsinns-start nach der winterpause! die 2 wichtigen spiele gewonnen, sehr eindrucksvoll! die defensive ist momentan bärenstark, vorne werden chancen herausgespielt und verwertet! st. pölten ist momentan auch schlagbar, der sieges-hattrick wäre sensationell!!
  9. bin weniger nervös als vorm innsbruckmatch. unsere burschen scheinen gut drauf zu sein! mehr effizienz bei der chancenverwertung, stabile defensive wir großteils gegen innsbruck und ein bisschen spielglück, dann packen wir das! von der aufstellung würd ich nicht viel ändern. von der bank her sind wir bei änderungen sehr variabel, das passt! forza admira!!!!!
  10. bravo admira fan, du bist halt ( nach dem innsbruck-match ) der g‘scheiteste! bin aber unglaublich erleichtert, dass der start so positiv verlaufen ist. in altach ein remis und dann der zweite heimsieg gegen st. pölten und wir wären wieder in der spur......
  11. hab die zusammenfassung gesehn, gute leistung mit luft nach oben. in altach müssen wir unsere chancen besser ausnutzen, dann holen wir zumindest einen punkt. die verletzung war unglücklich, hoffentlich kommt thölke so schnell wie eben möglich zurück, gute besserung! die null gehalten, die defensive dürfte an stabilität gewonnen haben. den „pflichtsieg“ souverän eingefahren, toller start!
  12. das halbzeitergebnis ist toll! bin leider nicht vorort, ich seh leider auch nix via tv.........die verletzung bei thölke schmerzt, war es ein foul? wir spielen unsere burschen? schlecht kann‘s ja in anbetracht des ergebnis nicht sein...... ein drittes tor wär cool, dann schaut‘s gut aus mit unserem ersten heimsieg!!! weiter so!!!!! forza admira!!!!!!
  13. bin auch schon gespannt, wie sich unsere burschen gegen innsbruck schlagen. ein guter start wäre so wichtig, bin schon auch recht nervös. eigentlich zählt nur ein sieg, um rasch aufzuschließen. gleich zu beginn eines der wichtigeren spiele, hoffe, wir sind hellwach und starten unsere aufholjagt! forza admira!!
  14. dein wort in ( fussball )-gottes ohr......
  15. wenn ich mir due erste halbzeit lask gegen sr. pölten anschaue ist es einfach unpackbar, auf welchem tabellenplatz st. pölten steht.........