admira_1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über admira_1973

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    admira
  1. ein verbleib von pusch und schmidt wäre toll! lackner und hosiner würde ich ebenfalls begrüßen! im „großen und ganzen“ heißt ja übersetzt „fast“, ist also noch luft nach oben. ich erwarte mir schon noch weitere zugänge.
  2. hoffe auf einen pusch-verbleib bei der admira. einen wechsel zu wattens würde ich überhaupt nicht verstehen.........
  3. diese art eines fußballspielers braucht jede mannschaft, das würde passen........
  4. danke für die infos!
  5. ich kenn den spieler überhaupt nicht. kannte aber pusch auch nicht und bin positiv überrascht gewesen..........hab schon vertauen in unser scouting bzw. zu den kontakten nach deutschland! weiter so, hartberg wurde schon „geschwächt“...........
  6. super👍, welcher vastic ist das?
  7. solange die austria aus der österreichischen bundesliga die spieler kauft, die ihnen rbs und rapid überlassen, wird sich insgesamt das niveau nicht steigern. das will hier jetzt sicher keiner lesen wollen, ist aber leider so.
  8. ehrlich gesagt hab ich mir schon gedacht, daß die luft draußen sein wird........aber das ist gar nix
  9. würd ihn auch schonen. verletzt ist er billiger.......
  10. und der lange auch.......
  11. super sache! pusch wär noch wichtig zu verpflichten........
  12. keine ahnung, was kritische meinungen und anarchie gemeinsam haben......wahrscheinlich ist die wortmeldung einer ausgiebigen nichtabstiegsfeier geschuldet. aber glücklicherweise haben wir was zu feiern. und ich gebe zu, dass ich in manchen phasen der meisterschaft gezweifelt habe, ob wir den klassenerhalt schaffen. hat nicht immer vieles dafür gesprochen. jetzt gilt es, die weichen für die kommende saison zu stellen. der ganz große aderlass wird ausbleiben, das geld für den langen kann uns eine gute kadererweierung bringen. wenn uns „nur“ der lange und zwie verlassen, mach ich mir um die nächste saison keine sorgen. und das will was heißen 🤪! ich feiere übrigens immer noch.......😏
  13. alles gute zwie, heute toll gekämpft! allein schon wegen dem mehrverdienst kann man ihm überhaupt keinen vorwurf machen. hat ja jetzt für 3 zu sorgen.......pusch muss man unbedingt versuchen, fix zu verpflichten! den langen um einen guten betrag ziehen lassen, dann können wir was aufbauen!
  14. wahnsinnsmatch, tolle stimmung in der kurve! war nix für schwache nerven! unsere burschen sind fussballerisch den innsbruckern überlegen. andi leitner möchte ich auch hervorheben! bravo burschen!! bin erleichtert und stolz!!
  15. ja, das war das spiel! bin tausend tode am flughafen in neapel gestorben........hoffentlich packen wir das jetzt am samstag gegen innsbruck..........