[V] FK Austria Wien - SC Altach


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/inland/warnstufe-rot-–-sturm-kommt-nach-wien/ar-BBUArJ9?ocid=spartandhp

 

Das könnte ein größeres Problem werden als der Regen....wobei heute nacht war schon ein starker Sturm, vielleicht war es das schon...ich hoffe sehr, denn abgesehen davon, dass abgesagt werden könnte, falls es zu wild wird, kann Sturm auch das Spiel massgeblich beeinflussen und dem Zufall wäre Tür und Tor geöffnet...ich hoffe auf reguläre Bedingungen und auf KEINE VErschiebungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

[...] falls es zu wild wird, kann Sturm auch das Spiel massgeblich beeinflussen [...]

Also ich bin mir nicht sicher - die spielen doch gegen die Dosen, zwar zu Hause aber so wild sind sie nicht und ich glaube die Dosen machen das Spiel heute und Stnrw reagiert eher :laugh:

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Also ich bin mir nicht sicher - die spielen doch gegen die Dosen, zwar zu Hause aber so wild sind sie nicht und ich glaube die Dosen machen das Spiel heute und Stnrw reagiert eher :laugh:

:D :laugh: naja wäre nicht das erste Mal, dass Sturm ein Spiel beeinflusst oder beeinflusst bekommt, wo sie gar nicht dabei sind ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pepe6 schrieb vor 1 Minute:

Hallo!? 

Es handelt sich hier um ein paar Regentropfen! Und diese werden, nehme ich mal an, vom Stadiondach aufgehalten!

Um was gehts hier bitte?

Also same thought here - auf ins Stadion ... wer früher kommt ist länger da!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pepe6 schrieb vor 1 Minute:

Hallo!? 

Es handelt sich hier um ein paar Regentropfen! Und diese werden, nehme ich mal an, vom Stadiondach aufgehalten!

Um was gehts hier bitte?

Auch wenn ich mich vom Wetter nicht abhalten lasse, im 21.sten sind es aktuell etwas mehr als nur ein paar Regentropfen. Unterm Strich kann man sagen es schüttet gerade. ;) 

Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

wer früher kommt ist länger da!!

mit dem Spruch brauch ich bei meiner besseren Hälfte aber nicht kommen.

 :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

[...] mit dem Spruch brauch ich bei meiner besseren Hälfte aber nicht kommen [...]

:lol:...probieren kannst es ja - den Lacher hast garantiert (und diesmal wahrscheinlich nicht wegen der „Dauer“) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Egal ob Sturm, Wind oder Regen,

Ich werd meinen Arsch ins Stadion bewegen 

 

Sonntag is, es spielt die Austria, 

Darum sind wir alle da 

 

#sickrhymes #mcJM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.