a'dorfer Postinho Geschrieben 10. März 2019 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub einfach auch nicht dass niemand etwas mitbekommt. Ist aber nur mein Glaube und kann natürlich auch nichts belegen. Seppelt lehnt sich weit raus, wirft mit behauptungen herum. Hat aber nichts handfestes... Und weil er jetzt den verband kritisiert...was ist mit dem deutschen verband u deren verstrickungen...i hoff noch immer jemand klopft ihn darauf ab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. März 2019 a'dorfer schrieb Gerade eben: Seppelt lehnt sich weit raus, wirft mit behauptungen herum. Hat aber nichts handfestes... Und weil er jetzt den verband kritisiert...was ist mit dem deutschen verband u deren verstrickungen...i hoff noch immer jemand klopft ihn darauf ab!! Soll ihn halt der ÖSV klagen, der DSV hat das vor 10 Jahren auch gemacht, seitdem lässt er sie großteils außen vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Mah die zwei Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2019 Um Gottes Willen, Gandler. Der ist so jenseitig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. März 2019 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Um Gottes Willen, Gandler. Der ist so jenseitig. Um es freundlich zu formulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. März 2019 Der gandler ist leider leichte beute für seppelt. Gandler hat damit recht, diese dürr interviews(speziell das zweite) tragen nichts zur problematik u lösung der dopingthematik bei. Seppelt führt den dürr am nasenring herum u findet so etwas journalistisch sinnvoll u faselt dabei von investigativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. März 2019 Was tun Hauke und Baldauf eigentlich da? Nicht dass ich sie verteidigen möchte, aber die beiden haben glaub ich ausreichend Prügel bekommen und da muss man sie nicht auch noch durch die Manege treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. März 2019 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Was tun Hauke und Baldauf eigentlich da? Nicht dass ich sie verteidigen möchte, aber die beiden haben glaub ich ausreichend Prügel bekommen und da muss man sie nicht auch noch durch die Manege treiben. Wurden die ersten 20 Minuten ca. interviewt inkl. Anwalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 Der Piefke macht mittlerweile ein Verhör johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten: Was tun Hauke und Baldauf eigentlich da? Nicht dass ich sie verteidigen möchte, aber die beiden haben glaub ich ausreichend Prügel bekommen und da muss man sie nicht auch noch durch die Manege treiben. wurden sicher nicht mit der Pistole auf den Küniglberg getrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. März 2019 Der seppelt is a netter herr...journalist, polizist, richter u henker in einer person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. März 2019 Seppelt wird alle noch an den Lügendetektor anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. März 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Der Piefke macht mittlerweile ein Verhör wurden sicher nicht mit der Pistole auf den Küniglberg getrieben. Das war kein Vorwurf gegenüber den ORF, sondern meine Sicht der Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. März 2019 Joke schrieb vor 1 Minute: Seppelt wird alle noch an den Lügendetektor anschließen Die 99'er staffel wird er schon noch erwischen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) a'dorfer schrieb vor 3 Minuten: Die 99'er staffel wird er schon noch erwischen. https://goo.gl/images/AZf7wr bearbeitet 10. März 2019 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts