SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:0


mazunte

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
xileb0 schrieb Gerade eben:

Danke RAPID!!!

Du unglaublich geile Drecksau, endlich machst du mich wieder glücklich!

Magischer SCR! Mehr gibt‘s nicht zum sagen. Danke Burschen!

Und mich wundert dass die Stimmung hier noch nicht ausgelassener ist. Burschen wir ham RB zerstört!!! ASB i wü eich hörn!

Es geht hoit net mehr um den maststitel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

naa, aber ich hab ständig mit denen zu tun und immer Brösel, ich vermisse die gute alte Telekom.:D

Ja Probleme hab ich auch aber eher mim Anschluss, Rechnungen und so sind sie korekt. Aber ich finds halt super das sie das Spiel übertragen haben, ich hab wegen ORF keinen Fernseher mehr und diese Streams von livetv und so sind immer naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Littlefoot schrieb Gerade eben:

Ja Probleme hab ich auch aber eher mim Anschluss, Rechnungen und so sind sie korekt. Aber ich finds halt super das sie das Spiel übertragen haben, ich hab wegen ORF keinen Fernseher mehr und diese Streams von livetv und so sind immer naja.

Bei mir gehts mehr um die Qualität der Techniker, die leider ständig nachlässt, sie haben schon einige gute, aber kein Mensch weiß wo die sind.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

man muss aber auch dazu sagen das wir ganz klar das spielglück auf unserer seite hatten. wenn es blöd läuft münzt salzburg in der ersten hälfte ihre überlegenheit in toren um. endlich war mal der spielverlauf auf unserer seite. aber jetzt so zu tun als wär das die weltleistung gewesen und wäre das um so viel besser gewesen als was wir sonst gegen salzburg gespielt haben da gehe ich nicht mit.

war ne solide leistung aber wir hatten eben auch das spielglück auf unserer seite.

Ja, und wenn wir alle Torchancen nützen, schießen wir denen heute 6 Türln? Ich versteh diese Sichtweise nicht, "wenn der Gegner seine Chancen genützt hätte....dann". Erstens haben sie es eben nicht, und zweitens gabs vor Allem in der zweiten Halbzeit kaum mehr etwas von Salzburger Seite wo einem das Herz hätten stehen bleiben können. Wenn Berisha und Pavlovic ihre Chancen in der ersten HZ reinmachen, dann geht das Spiel auch anders aus? Sorry, dieses Licht unter den Scheffel stellen, versteh ich nicht, "Salzburg hat heute nicht den besten Tag erwischt", mit so einer Aussage kann ich leben. Aber was das "wenn der Gegner seine Chancen nutzt" dann, das ist seltsam. Müssten wir dann ja im Gegenzug auch alle unsere Chancen nützen. Dann gehts eben 7:5 aus. ;)

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Bei mir gehts mehr um die Qualität der Techniker, die leider ständig nachlässt, sie haben schon einige gute, aber kein Mensch weiß wo die sind.:=

Ja ich weiß was du meinst, aber ich sehs halt so, in die 80iger hab ich noch mit Wählscheibe telefoniert Internet gabs garnicht. Heite seh ich das irgendwie wie, Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich fand den Stream superm klar kann man immer was verbessern, aber den Leuten die sich so aufregen wünsch ich eine Woche in den 70ugern mit Antennen am Fernseher im tiefsten Burgenland wenn gerade das Spiel der Spiele läuft ^^ Wir sind einfach zu verwöhnt, das ist alles .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.