SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:0


mazunte

Recommended Posts

Weltklassecoach
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Ob die BL so eine Freude  hat mit A1 bezweifle ich auch.

Was wird eigentlich das 4. Spiel auf A1 sein?Ein Spiel aus der letzten Runde im OPO schätze ich mal.

Ja keine Ahnung, aber ich seh das so.... A1 muss das nicht machen. Ich bin auch Kunde bei A1 und ich freu mich das sies machen, zu verbessern gibts immer was, aber notwendig hätten sies nicht da irgendwas zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
synetic schrieb vor 1 Minute:

Weshalb?

Bei mir hat alles gepasst und läuft immer noch.. gerade Rose Interview.

weiß nicht wo das Problem liegt? ?

Du hast das Spiel wahrscheinlich im betrunkenen Zustand verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Außerdem Hochachtung vor unserem IV-Duo. Obwohl sie spielerisch teilweise an ihre Grenzen stoßen, ist im Zweikampf meist Verlass auf Sonni und Maxl.

Wollte ich auch schon anmerken. Beide sind sicherlich keine Überkicker aber 10 der restlichen 11 BL-Vereine würden sich alle Finger abschlecken, die beiden im Kader zu haben. Peinlich wie sie hier herinnen öfters als nicht BL-tauglich bezeichnet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb vor 2 Minuten:

Weshalb?

Bei mir hat alles gepasst und läuft immer noch.. gerade Rose Interview.

weiß nicht wo das Problem liegt? ?

Bei vielen hat die Tonsyncro nicht gepasst und es scheint als wärst Du eine Ausnahme.
Redet der Rami immer noch?? :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt muss gg St.pölten gewonnen werden, sonst ist dieser SIEG leider nichts wert.

Es müssen alle 3 Spiele gewonnen werden, sonst wird es net möglich sein ins obere Playoff zu kommen. Aber selbst wenn man im unteren Playoff spielen muss, gibt die Leistung von heute Zuversicht dieses dann zu gewinnen und ins Cup Finale einzuziehen...so richtig ungewohnt, ein Top Spiel gewonnen zu haben, könnt mich daran gewöhnen.. :D

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Wo ist da eigentlich euer Problem grad?

 

Beim Vorbericht war der Ton 2 Sekunden nach dem Bild. Dann hat man es für ein paar Minuten hinbekommen, danach wieder das Selbe.

Littlefoot schrieb Gerade eben:

Sei froh dast es sehn kannst ohne ein 20 € Abbo jedes Monat. Wieso seids ihr immer so unzufrieden? Ich fand den Stream im gegensatz zu den "piratenstreams" ganz ok

Es ist aber ein offizieller Stream der vertraglich ausgehandelt wurde und nicht irgendein Piratenstream... A1 hats hier heute wirklich verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.