SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:0


mazunte

Recommended Posts

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

man muss aber auch dazu sagen das wir ganz klar das spielglück auf unserer seite hatten. wenn es blöd läuft münzt salzburg in der ersten hälfte ihre überlegenheit in toren um. endlich war mal der spielverlauf auf unserer seite. aber jetzt so zu tun als wär das die weltleistung gewesen und wäre das um so viel besser gewesen als was wir sonst gegen salzburg gespielt haben da gehe ich nicht mit.

war ne solide leistung aber wir hatten eben auch das spielglück auf unserer seite.

Das war mehr als eine solide Leistung! ERSTE Niederlage in der BL diese Saison für Salzburg. War das Spielglück auf unserer Seite? Natürlich, sowas von. Der Ausschluss war unsere Planierrauppe zum Sieg. Aber das es zu diesem Zeitpunkt noch 0:0 gestanden hat, war eine kämpferische Topleistung von uns. Und die zwei Tore haben sich auch nicht von selber geschossen. 

Heute hat jeder für jeden gekämpft und ist notfalls auch die schmerzhaften Meter gegangen. Das ist die Basis, die notwendig ist und uns so oft im Herbst gefehlt hat. Wir habens uns heut echt verdient, Spielglück hin oder her.

Aber wie Bickel richtig nach dem Spiel gesagt hat: Wir können, wenn die Einstellung der Spieler nicht stimmt, gegen St. Pölten wieder alles verlieren, was wir uns heute glorreich erkämpft haben.

Wie auch immer, heute ist ein selten guter Tag für meine geschundene Rapidseele. Lasst uns das genießen. Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grad am Heimweg. 

Kann fast ned sitzen im Auto, weil ich noch immer so einen Ständer hab! 

Sonnleitner ist Gold wert da hinten! Ich hoffe der bleibt gesund! 

Und auch der trifon ist sicher euphorisch.... Seine Schwarze Perle ist auch zum Einsatz gekommen. Muß sagen, was ich gesehen hab. Macht Lust auf mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ein Grüner schrieb vor 6 Minuten:

Grad am Heimweg. 

Kann fast ned sitzen im Auto, weil ich noch immer so einen Ständer hab! 

Sonnleitner ist Gold wert da hinten! Ich hoffe der bleibt gesund! 

Und auch der trifon ist sicher euphorisch.... Seine Schwarze Perle ist auch zum Einsatz gekommen. Muß sagen, was ich gesehen hab. Macht Lust auf mehr! 

nicht dass es mich wirklich interessieren würde, aber in welche richtung ist der gekrümmt, damit er dich beim sitzen stört?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
marmux schrieb vor 10 Minuten:

Das war mehr als eine solide Leistung! ERSTE Niederlage in der BL diese Saison für Salzburg. War das Spielglück auf unserer Seite? Natürlich, sowas von. Der Ausschluss war unsere Planierrauppe zum Sieg. Aber das es zu diesem Zeitpunkt noch 0:0 gestanden hat, war eine kämpferische Topleistung von uns. Und die zwei Tore haben sich auch nicht von selber geschossen. 

Heute hat jeder für jeden gekämpft und ist notfalls auch die schmerzhaften Meter gegangen. Das ist die Basis, die notwendig ist und uns so oft im Herbst gefehlt hat. Wir habens uns heut echt verdient, Spielglück hin oder her.

Aber wie Bickel richtig nach dem Spiel gesagt hat: Wir können, wenn die Einstellung der Spieler nicht stimmt, gegen St. Pölten wieder alles verlieren, was wir uns heute glorreich erkämpft haben.

Wie auch immer, heute ist ein selten guter Tag für meine geschundene Rapidseele. Lasst uns das genießen. Prost!

natürlich war das kämpferisch top, aber wenn uns salzburg hier besiegt hätte und die chancen dafür hatten sie in hälfte eins, würde glaube ich keiner von einer guten leistung sprechen. aus meiner sicht war das ein typisches rapid:salzburg spiel wie die letzten 10 davor auch mit dem unterschied das mal ein schiripfiff für uns war und das wir diesmal den killerinstinkt hatten und salzburg nicht. ich bein ein fan von berisha aber den trifft er bei 10 versuchen wahrscheinlich nur einmal so genau in´s eck. das ist dann eben das spielglück was du gegen salzburg auch brauchst um sie zu schlagen.

ich bin einfach gerne optimistisch wenn alle hier alles schlecht sehen wir vor ca. 2 wochen? aber ich fordere eher zur demut auf bei siegen wie heute. heute war auch vieles nicht gut.

ich glaube gegn st. pölten wird bajdis große stunde schlagen, die werden extrem mauern und da ist sein spielertyp gefragt. um ehrlich zu sein hat er mich in den 10 minuten schon begeistert. technisch hat er sehr gut ausgehen. ist für seine größe richtig schnell und ist eine wirkliche kante. der kann was werden auch mental hat er mir sehr gut gefallen wie er die fans heiß gemacht hat nachdem er gefoult wurde. ich glaube da hat bickel seinen königstransfer getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ich habe mir diesen Sieg heute so sehr gewunschen und ich habe ihn bekommen. Diesen schlimmsten Tag in meinem bisherigen Leben werde ich nie vergessen. Die RAPID schenkt mir an dem Tag an dem ich mich von meinem Vater verabschiedet habe einen Sieg gegen die Salzburger.

Ein Tag an dem die Watschen auf dich einprasseln und du aus vielerlei Gründen deine Gedanken und Gefühle nicht unter Kontrolle hast wird mit diesem Sieg etwas besser und du schämst dich nicht deiner Tränen im Stadion.

Danke und Hoch Rapid.

Mein Beileid!

Gönne Dir den Sieg ganz besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
maindrop schrieb vor 11 Minuten:

nicht dass es mich wirklich interessieren würde, aber in welche richtung ist der gekrümmt, damit er dich beim sitzen stört?

:=

Vielleicht ist das bei ihm wie fahren mit aktiver Lenkradsperre. :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.