SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:0


mazunte

Recommended Posts

Weltklassecoach
LiamG schrieb Gerade eben:

Welche Rolle spielts? Ich erwarte mir kein UHD aber wennst schon Internet für die 4 kostenlosen Spiele brauchst dann soll der zumindest flüssig und synchron sein. Und das wars halt heute beides nicht immer.

Hat aber hier im thread eh nichts zu suchen ;)

Ich hätt heut ein dankesmail rausgeschickt an A1, wenn ich nur ne Email finden würde an die ichs schicken kann ^^ Wenn der Oarschlochrundfunk schon nicht dazu in der Lage ist mit seinen Oarsch Komentatoren ne Übertragung für nen Horenden Preis zu liefern, dann könnte man zumindest A1 animieren diese Aufgabe für mehrere Matches zu übernehmen. Oder wir sudern und genießen on zukunft die virenverseuchten 64k Modem Strams von diversen seriösen Seiten. Und wenns nicht hier reinpasst dann sag mir wo? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Littlefoot schrieb Gerade eben:

Ich hätt heut ein dankesmail rausgeschickt an A1, wenn ich nur ne Email finden würde an die ichs schicken kann ^^ Wenn der Oarschlochrundfunk schon nicht dazu in der Lage ist mit seinen Oarsch Komentatoren ne Übertragung für nen Horenden Preis zu liefern, dann könnte man zumindest A1 animieren diese Aufgabe für mehrere Matches zu übernehmen. Oder wir sudern und genießen on zukunft die virenverseuchten 64k Modem Strams von diversen seriösen Seiten. Und wenns nicht hier reinpasst dann sag mir wo? :)

[email protected]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Littlefoot schrieb vor 1 Minute:

Ich hätt heut ein dankesmail rausgeschickt an A1, wenn ich nur ne Email finden würde an die ichs schicken kann ^^ Wenn der Oarschlochrundfunk schon nicht dazu in der Lage ist mit seinen Oarsch Komentatoren ne Übertragung für nen Horenden Preis zu liefern, dann könnte man zumindest A1 animieren diese Aufgabe für mehrere Matches zu übernehmen. Oder wir sudern und genießen on zukunft die virenverseuchten 64k Modem Strams von diversen seriösen Seiten. Und wenns nicht hier reinpasst dann sag mir wo? :)

Irgendwie verstehst du die Diskussion nicht.Hat aber in diesem Fredl eh nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Der Wahnsinn! Einfach nur GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal am Sonntag Abend nach einem Heimmatch glücklich nach Hause gegangen bin.

Stimmung Bombe! 

Die Besten heute: Alle, weil jeder 90min, das gezeigt hat, was man sich von einem Rapidspieler vorstellt.

Jetzt nur nicht übermütig werden und konzentriert weiterarbeiten. Das nächste Spiel ist wie immer das Schwerste aber ich glaube daran, dass unser Trainer da keinen Schlendrian einreißen lassen wird.

Damit sollte alles zum Spiel gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Auch wenn ich jetzt ein bissl angefressen bin dass ich die 3h Autofahrt nicht auf mich genommen habe, aber dank A1 in guter Qualität alles mitbekommen.

Danke an die Mannschaft. Auch wenn weiterhin der Ball bei der Annahme wegspringt, der Pass nicht genau auf den Fuß oder in den Lauf des Mitspielers kommt, wenn man wenigstens sieht dass sie wollen, dann kann man schon so einiges verzeihen.

Verzeihen kann ich nicht, dass Hofmann und v.a. Auer gerade bei diesem Schiedsrichter trotz gelber Karte weiter kritisieren, das sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Ich mag ihn auch nicht, aber 90min. sollte man sich zusammenreißen.

Und jetzt weiterfeiern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie geil, endlich mal wieder Salzburg geschlagen :clap:

Bin schon am die ganze Zeit am rechnen. Bei 3 Siegen aus den verbleibenden Spielen hätte Rapid 32 Pkt. Dh Austria und Sturm (beide 27 Pkt) bräuchten 5 Punkte aus den 3 verbliebenen Spielen um mit Rapid gleichzuziehen. Die beiden haben noch ein direktes Duell. Mit Hartberg (aktuell 24 Pkt) hat Rapid noch ein direktes Duell (außerdem die Austria). Gewinnt Rapid also gg. Hartberg und alle verbliebenen Spiele droht von denen keine Gefahr mehr.

Spielt Rapid 1x unentschieden und gewinnt 2x wird es sehr sehr eng. Austria und Sturm bräuchten nur 3 Punkte, dann hätten alle drei 30 Punkte, und die 2 mit dem besseren Torverhältnis wären im OP.

Fazit: Es hilft nichts, alles muss gewonnen werden, wahrscheinlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man muss aber auch dazu sagen das wir ganz klar das spielglück auf unserer seite hatten. wenn es blöd läuft münzt salzburg in der ersten hälfte ihre überlegenheit in toren um. endlich war mal der spielverlauf auf unserer seite. aber jetzt so zu tun als wär das die weltleistung gewesen und wäre das um so viel besser gewesen als was wir sonst gegen salzburg gespielt haben da gehe ich nicht mit.

war ne solide leistung aber wir hatten eben auch das spielglück auf unserer seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke RAPID!!!

Du unglaublich geile Drecksau, endlich machst du mich wieder glücklich!

Magischer SCR! Mehr gibt‘s nicht zum sagen. Danke Burschen!

Und mich wundert dass die Stimmung hier noch nicht ausgelassener ist. Burschen wir ham RB zerstört!!! ASB i wü eich hörn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

man muss aber auch dazu sagen das wir ganz klar das spielglück auf unserer seite hatten. wenn es blöd läuft münzt salzburg in der ersten hälfte ihre überlegenheit in toren um. endlich war mal der spielverlauf auf unserer seite. aber jetzt so zu tun als wär das die weltleistung gewesen und wäre das um so viel besser gewesen als was wir sonst gegen salzburg gespielt haben da gehe ich nicht mit.

war ne solide leistung aber wir hatten eben auch das spielglück auf unserer seite.

sehe ich anders, war eine hervorragende Leistung von uns, auch kämpferisch sehr sehr stark und bei der Qualität von Salzburg braucht man einfach etwas Spielglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.