greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich habe mir diesen Sieg heute so sehr gewunschen und ich habe ihn bekommen. Diesen schlimmsten Tag in meinem bisherigen Leben werde ich nie vergessen. Die RAPID schenkt mir an dem Tag an dem ich mich von meinem Vater verabschiedet habe einen Sieg gegen die Salzburger. Ein Tag an dem die Watschen auf dich einprasseln und du aus vielerlei Gründen deine Gedanken und Gefühle nicht unter Kontrolle hast wird mit diesem Sieg etwas besser und du schämst dich nicht deiner Tränen im Stadion. Danke und Hoch Rapid. Mein beileid und ich hoffe rapid hat dir heute nur ein kleinwenig geholfen das zu verkraften und dir kraft gegeben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2019 maindrop schrieb vor 13 Minuten: nicht dass es mich wirklich interessieren würde, aber in welche richtung ist der gekrümmt, damit er dich beim sitzen stört? In keine aber wie kannst du im Auto sitzen wennst einen Fuß ned abbiegen kannst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2019 Blöd, wenn die Salzburger hat nicht mehr mit ihren dreckigen Fouls durchkommen. Wurde heute schön vom Schiri unterbunden. Und wer ist bitte der geile Typ auf der Ost im Sektor 11, der immer einen gelben und roten Karton mit hat und bei jedem Foul damit aufspringt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Februar 2019 Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten: Blöd, wenn die Salzburger hat nicht mehr mit ihren dreckigen Fouls durchkommen. Wurde heute schön vom Schiri unterbunden. Und wer ist bitte der geile Typ auf der Ost im Sektor 11, der immer einen gelben und roten Karton mit hat und bei jedem Foul damit aufspringt? Ist vielleicht derselbe wie der von der alten Hanappisüd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2019 VETON BERISHA 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2019 LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Ich habe mir diesen Sieg heute so sehr gewunschen und ich habe ihn bekommen. Diesen schlimmsten Tag in meinem bisherigen Leben werde ich nie vergessen. Die RAPID schenkt mir an dem Tag an dem ich mich von meinem Vater vorzeitig verabschieden musste, einen Sieg gegen die Salzburger. Ein Tag an dem die Watschen auf dich einprasseln und du aus vielerlei Gründen deine Gedanken und Gefühle nicht unter Kontrolle hast wird mit diesem Sieg etwas besser und du schämst dich nicht deiner Tränen im Stadion. Danke und Hoch Rapid. Und ein spezielles Danke an den @SCR-4-EvEr Buben. Mein Beileid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Februar 2019 LaDainian schrieb vor 15 Minuten: Ich habe mir diesen Sieg heute so sehr gewunschen und ich habe ihn bekommen. Diesen schlimmsten Tag in meinem bisherigen Leben werde ich nie vergessen. Die RAPID schenkt mir an dem Tag an dem ich mich von meinem Vater vorzeitig verabschieden musste, einen Sieg gegen die Salzburger. Ein Tag an dem die Watschen auf dich einprasseln und du aus vielerlei Gründen deine Gedanken und Gefühle nicht unter Kontrolle hast wird mit diesem Sieg etwas besser und du schämst dich nicht deiner Tränen im Stadion. Danke und Hoch Rapid. Und ein spezielles Danke an den @SCR-4-EvEr Buben. Viel Kraft und mein Aufrichtiges Mitgefühl mit dir und deiner Familie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2019 Übrigens wäre es für viele wieder an der Zeit ins Stadion zu gehen. Die RAPID WIEN ist wieder da. Das war heute teilweise wieder good old RAPID. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2019 Nach dem Sieg gehen gleich 10kg mehr im Fitnessstudio. Badji zeigt echt starke Ansätze man darf gespannt sein wie der sich bei uns macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Februar 2019 RAPID scheiss red bull 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Highlights: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14005471/Rapid-gelingt-Heimsieg-gegen-Salzburg/14452493 Klar, war der Spielverlauf auch (endlich mal) auf unserer Seite - aber die zwei Tore sind einfach ZUCKER! bearbeitet 24. Februar 2019 von havara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immobiliare Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2019 LaDainian schrieb vor 27 Minuten: Ich habe mir diesen Sieg heute so sehr gewunschen und ich habe ihn bekommen. Diesen schlimmsten Tag in meinem bisherigen Leben werde ich nie vergessen. Die RAPID schenkt mir an dem Tag an dem ich mich von meinem Vater vorzeitig verabschieden musste, einen Sieg gegen die Salzburger. Ein Tag an dem die Watschen auf dich einprasseln und du aus vielerlei Gründen deine Gedanken und Gefühle nicht unter Kontrolle hast wird mit diesem Sieg etwas besser und du schämst dich nicht deiner Tränen im Stadion. Danke und Hoch Rapid. Und ein spezielles Danke an den @SCR-4-EvEr Buben. Mein Beileid, viel Kraft in der schweren Situation und alles Gute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2019 Gerade gesehen, weswegen Ramalho die gelb rote Karte gesehen hatte. Wie selten dämlich kann man bitte sein? Das Schörgenhofer kein Schiedsrichter ist, der Kritik an ihn duldet, sollte eigentlich schon bekannt sein, ihm dann noch den Vogel zu zeigen, ist halt selten dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidonki Anfänger Geschrieben 24. Februar 2019 LaDainian schrieb vor 29 Minuten: Ich habe mir diesen Sieg heute so sehr gewunschen und ich habe ihn bekommen. Diesen schlimmsten Tag in meinem bisherigen Leben werde ich nie vergessen. Die RAPID schenkt mir an dem Tag an dem ich mich von meinem Vater vorzeitig verabschieden musste, einen Sieg gegen die Salzburger. Ein Tag an dem die Watschen auf dich einprasseln und du aus vielerlei Gründen deine Gedanken und Gefühle nicht unter Kontrolle hast wird mit diesem Sieg etwas besser und du schämst dich nicht deiner Tränen im Stadion. Danke und Hoch Rapid. Und ein spezielles Danke an den @SCR-4-EvEr Buben. Ich lese hier schon seit Ewigkeiten mit und schätze deine Kommentare immer sehr. Sie sind witzig, pointiert und vor allem nie böse. Ich wünsch dir in dieser schlimmen Zeit viel Kraft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2019 LaDainian schrieb vor 31 Minuten: Ich habe mir diesen Sieg heute so sehr gewunschen und ich habe ihn bekommen. Diesen schlimmsten Tag in meinem bisherigen Leben werde ich nie vergessen. Die RAPID schenkt mir an dem Tag an dem ich mich von meinem Vater vorzeitig verabschieden musste, einen Sieg gegen die Salzburger. Ein Tag an dem die Watschen auf dich einprasseln und du aus vielerlei Gründen deine Gedanken und Gefühle nicht unter Kontrolle hast wird mit diesem Sieg etwas besser und du schämst dich nicht deiner Tränen im Stadion. Danke und Hoch Rapid. Und ein spezielles Danke an den @SCR-4-EvEr Buben. Mein Beileid, viel Kraft und gönne Dir diesen Sieg ganz ganz besonders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts