[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Decay26 schrieb Gerade eben:

Und an was genau ist es gescheitert? Kann mit ned vorstellen das Gorgon bei einem guten  Angebot abgelehnt hätte.. ja ich würde es auch nicht fraglich sehen wenn man Gorgon dafür geholt hätte.

Würd aber auch ned viel ändern an der Situation

Vielleicht an dem Verein, wo er unter Vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb Gerade eben:

Und an was genau ist es gescheitert? Kann mit ned vorstellen das Gorgon bei einem guten  Angebot abgelehnt hätte.. ja ich würde es auch nicht fraglich sehen wenn man Gorgon dafür geholt hätte.

Würd aber auch ned viel ändern an der Situation

Es gibt noch mehr Parteien als die Austria und Gorgon die hier mitreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Vielleicht an dem Verein, wo er unter Vertrag steht.

Also soll das heißen er kommt wenn er kein besseres Angebot bekommt? 

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Es gibt noch mehr Parteien als die Austria und Gorgon die hier mitreden. 

Das ist mir klar

Wir hätten aber auch ne kleine Ablöse zahlen können das er jetzt schon kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Und an was genau ist es gescheitert? Kann mit ned vorstellen das Gorgon bei einem guten  Angebot abgelehnt hätte.. ja ich würde es auch nicht fraglich sehen wenn man Gorgon dafür geholt hätte.

Würd aber auch ned viel ändern an der Situation

Rijeka hat wohl für einen ihrer Topkicker abkassieren wollen, zwar nur ein halbes Jahr, aber wenn die Hausnummer 1 Mio. wollen plus Topgehalt für'n Gogo wird's wohl eng mit der Marie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cmburns schrieb Gerade eben:

Rijeka hat wohl für einen ihrer Topkicker abkassieren wollen, zwar nur ein halbes Jahr, aber wenn die Hausnummer 1 Mio. wollen plus Topgehalt für'n Gogo wird's wohl eng mit der Marie.

Ja das stimmt

 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ja, siehe mein Profilbild, dass ich schon länger habe. 

Hoffen wir es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Also soll das heißen er kommt wenn er kein besseres Angebot bekommt? 

Das ist mir klar

Wir hätten aber auch ne kleine Ablöse zahlen können das er jetzt schon kommt. 

Keine Ahnung welche Summe man sich da vorgestellt hätte. Fakt ist, dass man versucht war Gorgon zurück zu holen. Mit welchem Nachdruck weiß ich jedoch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, nach insgesamt 350km Weg wieder zuhause. War eh besser, das ich nicht gleich was geschrieben habe.

Zum Spiel: Wie vom 48er schon angekündigt, hat für mich die Mannschaft in der ersten Halbzeit, so eine Art Beton light hinten mit blindem Ball vorfetzen wenn man mal den Ball hat praktiziert. Im Prinzip aber einigen Spielen im Herbst nicht unähnlich, sodaß ich davon ausgehe, das die Mannschaft Vorgaben von TL gefolgt ist. Obwohl bereits nach 5min klar war, das das nicht zum Erfolg führen wird, weil JEDER 2. Ball beim LASK landete, wurde das stur durchgezogen. Das 0:1 ein individueller Fehler, aber es hätte dann halt sonst später geklingelt sicher, Chancen gab ja noch ein paar, also gegen uns. Warum TL glaubt, das z.B. Sax bei hohen Bällen nach vorne was gegen stämmige LASK MF+Abwehrspieler reißt - :ratlos:. Aber selbst Edo und Rakete haben ja kein Land gesehen. Liegt aber sicher auch daran, das die Linien teilweise viel zu weit auseinander waren etc. - horribel! In der zweiten Halbzeit wars zwar besser, das hatte für mich 2 Gründe: erstens hat der LASK sich bewusst etwas zurückgezogen und zweitens hat unsere Mannschaft wahrscheinlich beschlossen, die Vorgaben von TL zu ignorieren und sie haben dann doch versucht, Fussball zu spielen. Aber ja, gereicht hats dann natürlich nicht (mehr).

Zur Taktik: völlig unverständlich, warum wir uns auf eine Art LASK Kopietaktik einlassen, die wir sicher nicht besser können. Und es wird ja schon 1 Jahr dieser ....kick geübt :facepalm:

Zur Mannschaft: Da ich glaube, das TL (ungewollt) das schlechteste aus diesem nicht so schlechten Kader herausholt, ist es für mich fast ein bißchen unfair. Ich werde mich erst wieder dazu äußern, wenn wir einen neuen Trainer haben - für mich hat das Team Potential, aber sicher nicht mit einem Wisch-waschi "Pressing light mit spielerischer Note" System. Von Dressing sehe ich sowieso überhaupt nichts, was dem von RBS oder LASK überhaupt nur in die Nähe kommt. Das wir alle Stärken unserer Mannschaft (das spielerische etc..) negieren und versuchen, das zu trainieren was sie nicht können ist schon richtig erbärmlich. Und der LASK hat großteils keine Wödkicker.

Wies weitergehen soll - keine Ahnung. Geld wird nicht viel da sein für den Wundertrainer, Plan ist vielleicht auch gar keiner da. Aber so lassen kann man das eigentlich nicht. Fürchte vor einem neuerlichen Umbruch ("neues System" - schon wieder?) muss man sich sicher nicht - es gibt nämlich derzeit gar keines. Jeder der kommt, fängt von Null an.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Nein geh lass ma beide noch lange so werken.

Unser Problem ist ja viel tiefgreifender als "nur" der Trainer und/oder der SD. Solange weder ein sportlicher Gegenpart zu MK installiert, noch ein nachhaltiger Plan wie sich der Verein vorstellt das wir jetzt und in 10 Jahren spielen wollen vorhanden ist, ist jede, wirklich JEDER Verpflichtung in dieser Richtung mmn sinnlos. Einen Glückstreffer wie Stöger schaffst kein zweites mal. Unsere Probleme sind leider viel tiefgreifender als nur einen Trainer oder Sportdirektor zu tauschen, ansonsten spielst nicht, Stöger ausgeklammert, nur um die goldene Ananas... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Woran misst du das er ein SD ist? Die Verkäufe und Einkäufe im Winter waren fraglich..

Wieso man bei einem Gorgon nicht anfragt und 600k Jahresgehalt bietet kann ich auch nicht verstehen. 

Es hapert an vielen Ecken und Enden. Der Kader ist nicht schlecht aber die Spieler können mit der Spielweise nix anfangen. Was macht Letsch und Muhr? Die wollen das durchziehen auf biegen und brechen. Mit dem Kader und den Spielern aber so ned möglich... 

Wieso halte ich an etwas fest wo ich seit fast 1 Jahr keine großartigen Verbesserungen sehe außer das wir von 10 Versuchen vielleicht 1 mal ein schönes Kombinationsspiel sehen? Verabschieden wir uns von dem Gedanken alles muss schön sein. Wir wollen unsere Austria Siegen sehen. Egal ob dreckig oder schön. Die Siege bringen am Ende die Meistertitel. 

Alleine das Auftreten einiger Spieler hat mich heute daran zweifeln lassen ob sie überhaupt noch diesen Trainer wollen

Nicht daran wie die Spieler am Feld agieren auf jeden Fall.

Dafür ist der Trainer verantwortlich, wie andere Dinge die Du auch aufgezählt hast.

Wünsche trotz allem eine Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria 1 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin vielleicht zu emotional, aber ich finde dass er schön lange Reaktion zeigen hätte müssen.

Aber er sagt er hofft das letsch noch lange bei uns ist.

wo schaut er hin?

 

Emotional sein is ok bin ich auch ?

denke aber das Muhr hier an unserer sportlichen Misslage eher weniger Beteiligung hat. 

Wird wohl eher so sein das an der Ablöse eines Trainers nicht nur der SD was zu sagen hat.

Wie lange noch ist eben die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
fis schrieb vor einer Stunde:

 

Zwecks Leserlichkeit habe ich den Text raus genommen. Aber ich danke Dir für Deinen Bericht und Deine "Leidensbereitschaft" (noch) "Deine" Mannschaft zu unterstützen. Es tut mir sehr leid, dass Du mit einem derartigen "Gefühl" wieder nach Wien fahren musstest. 

Zitat

Wies weitergehen soll - keine Ahnung. Geld wird nicht viel da sein für den Wundertrainer, Plan ist vielleicht auch gar keiner da. Aber so lassen kann man das eigentlich nicht. Fürchte vor einem neuerlichen Umbruch ("neues System" - schon wieder?) muss man sich sicher nicht - es gibt nämlich derzeit gar keines. Jeder der kommt, fängt von Null an. 

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Mit einem nassen Fetzen gehören hier mittlerweile immer mehr hinaus "gedroschen"! Unsere Pressearbeit (-konferenzen), unsere "Marketing"-Abteilung (inklusiver höchst "stylischer" Fan-Wäsch? Unsere Gastro bei Spielen in denen mehr als 250 Zuseher kommen? Und die Frage ist: Wie weit oben sollte man mittlerweile beginnen? Wenn hier so viele "Handelnde" sehenden Auges dem Untergang in perverser Geilheit anheim gefallen sind (und sich genüsslich am Buffet laben): Wer hat mittlerweile noch eine Berechtigung hier agieren zu dürfen? Und "nein": Ich bin kein Freund davon alles nur negativ zu sehen. Aber wer ist hier aktuell noch ein positiver Faktor, der uns Hoffnung und Zuversicht geben kann? Wer trifft notwendige Entscheidungen, auch wenn diese (vereinsintern) scheinbar unnötig sind? ICH WILL STARKE UND HANDLUNGSFÄHIGE PERSONEN, DIE MIT DEM RICHTIGEN WEITBLICK "UNSERE" AUSTRIA WIEDER ZU "UNSERER" AUSTRIA MACHEN! Wer ist das aktuell bei uns? Wem vertraut man blind - wer wird uns wieder auf "Schiene" bringen? So trostlos wie heute - und auch so fatalistisch - war ich schon ewig nicht mehr. Wir haben kein Gesicht, keine Linie, keine Philosophie, keine Gastronomie, kein Fan-Service ... Unsere Arena ist saugeil - unbestritten! Ich muss jetzt lang überlegen - bin fertig mit dem "Überlegen" - aber mehr Positives fällt mir aktuell nicht wirklich ein. Habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Beamero schrieb vor 3 Stunden:

Hast zwar grundsätzlich recht. Aber zu sagen, er hofft, daß Letsch noch sehr lange Trainer der Austria bleibt, ist halt schon ein bisserl gaga. 

 

Das kann ich nicht glauben, das hat er tatsächlich gesagt? Wenn ja, dann ist Muhr nicht gaga, sondern so dermaßen Teil des Problems als MK-Ja Sager-Grüßaugust, dass er untragbar ist.

 

Ich bin es auch leid, dass Letsch hier in hündischer Anbiederung von einem User FW in die Schuhe geschoben wird. Es ist augenscheinlich ausschließlich Muhr, dem das zuzuschreiben ist. Schade, dass dieser User sich nicht endlich als PR-Schreiber für die Offizielle bewirbt, anstelle mit Desinformation artigem PR Dauerbeschuss ein Fanforum tagtäglich zuzuspammen.

LirumLarum schrieb vor 3 Stunden:

 

Highlight der Partie war das Halbzeit-Interview mit dem LASK Präsident. 

So ist es. Ob sich die harten Fäääns das bieten lassen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden:

Emotional sein is ok bin ich auch ?

denke aber das Muhr hier an unserer sportlichen Misslage eher weniger Beteiligung hat. 

Wird wohl eher so sein das an der Ablöse eines Trainers nicht nur der SD was zu sagen hat.

Wie lange noch ist eben die Frage.

Ich will ja nicht zu polemisch werden aber bissl was sollte er nach dem Tamtam um seine Bestellung schon liefern. Für das Bisherige hätte man Wohlfahrt nicht abschießen müssen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.