alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: OK. LG Danke. Schade das die jungen heute verloren haben aber die Probleme die wir derzeit bei der Kampfmannschaft haben ist Wahnsinn. Und welche Lösung würde uns helfen. Da gehen die Young Violets heute leider etwas unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 tosale schrieb vor 2 Minuten: Ich bleib dabei, die Spieler sind um mindestens eine Klasse stärker als der LASK Das ist halt auch eine nicht beweisbare Vermutung. Sehr viel besser trainiert sind sie sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Mir reichts....heuer schau ich mir diese Wi.... nimmer an .....Scheiss VersagerGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria 1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Letsch raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Warum sollt da Übungsleiter jetzt geh miassn? Er ist doch ein top fachmann und man hofft ja noch viel jahre mit erm zu arbeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Eine Bankrotterklärung.. ich bin sprachlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabianco Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Schade. Jetzt ist die Spannung draußen. [emoji20] Ralf Muhr: Ich hoffe, daß Thomas Letsch noch lange Trainer der Austria bleibt. Nächste Schritte: Schonungslos analyisieren, gut trainieren, wieder verlieren! :support:Letsch verlängern jetzt! Hauptsache wir haben eine intensive und gute Trainingswoche..... Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Steve_Stifler schrieb Gerade eben: Warum sollt da Übungsleiter jetzt geh miassn? Er ist doch ein top fachmann und man hofft ja noch viel jahre mit erm zu arbeiten Können eh gerne irgendwo in der Landesliga gemeinsam hakeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: das kannst aber heute von fast allen spielern sagen Ja, sowieso, unter dem Trainer alle katastrophal. Aber alle ausser Sakaria haben irgendwann irgendwo schon gezeigt, das Sie eig eh a bisserl was könnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Wichtig ist das sich keiner verletzt hat , somit können wir genau so gegen Hartberg wieder spielen. Hoffe die Hartberger haben Gnade mit uns... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe nirgendwo eine Frage, also beenden wir das Thema, andere interessiert es halt. Nein tut es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Spiel am Sonntag spar ich mir, die „Solang-Letsch-Trainer-Ist-Couch“-Policy bleibt aktiv. bearbeitet 22. Februar 2019 von Braveheart-FAK 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Interessiert doch einige, aber du brauchst nicht reden.... Weil es 2 von 50 interessiert?? Kann jetzt jeder zu jedem Thema in jeden Fred posten?? Lass es doch gut sein, du bist deratig hinterfotzig dass es schon peinlich wird. Selbst du solltest kapieren das es der falsche Thread ist. Aber wie gesagt, du bist hinterfotzig und provozierst halt gerne, nichts neues. bearbeitet 22. Februar 2019 von SodaZitrone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Hoffen darf der SD eh , hoffentlich hofft er nicht zu lange sonst wird er gemeinsam mit Letsch auf einen neuen Posten hoffen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 loeni9 schrieb Gerade eben: Nein tut es nicht! OK, wenn du meinst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts