Inter Mailand 4 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
narya schrieb vor 18 Minuten:

Schwabinho pissed. Wenns stimmt, was ich geschickt bekam. Keine weiteren Details

Auch Schobi war sichtlich angefressen.

Aber Schwab hat nach seiner Einwechslung eh keinen Ball gesehen.

Das Grhao und Dejan so einen Mist spielen kann ja keiner wissen,gut bei Graho schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hooluna schrieb vor 5 Minuten:

Endlich mal ein Coach der seine Sachen durchzieht ohne Rücksicht auf die Diven. 

Im Herbst wissen wir mehr ob das Früchte trägt. Abwarten 

Erinnert mich an einen gewissen Damir Canadi.

Dir Parallelen von DK zu DC werden immer mehr:

- vor Rapid nur bei kleinen Teams mit reaktivem Fußball erfolgreich

- misslungene Systemumstellung kurz nach Amtsantritt (hat DK immerhin sofort wieder korrigiert)

- miserable Punkteausbeute

- Aufstellungen mit teilweise nur 2 echten Offensivspielern

- Komplette Abmontierung von einzelnen Spielern (Barac)

Hoffentlich waren Schwab und Schobi nicht wirklich "angepisst" und nehmen es nicht persönlich. Sonst könnte man die Liste in Zukunft noch um einen Punkt ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Natürlich darf Schwab grantig sein, wer wäre das nicht nach so einem Spiel mit den Begleitumständen. Trotzdem, der Trainer ist der Chef und langfristig ist ein "rücksichtsloses" Vorgehen eher positiv zu sehen, man sollte sich beim Matchplan nicht von Hierarchien leiten lassen müssen.

Heute hat uns vor allem die Coolness gefehlt, wir haben eifach keine Grätzen, die den Italienern so reinfahren, dass diese ihr Leistungspotential nicht ausschöpfen können. Bin ehrlich enttäuscht, weil der Aufstieg hier wirklich alles andere als Unmöglich war. Aber gut, Bonusspiele "verschenkt", dann halt wieder hart arbeiten, damit man bald wieder international spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Personalie Grahovac ist symbolisch für die „Philosophie“ des Didi Kühbauer. Ideenlos, stets auf Sicherheit bedacht, ohne jeglichen Mut zum Risiko. 

Man kann Postern wie narya oder #17 nur beipflichten. Unter Kühbauer hat man nie das Gefühl, stärkere Teams ärgern zu können, nie wirkt es so, als ob wir über uns hinauswachsen können. Wie denn auch, wenn auch trotz Rückstand Angsthasenfußball à la Canadi fabriziert. 

Mit Kühbauer als Trainer werden wir nicht glücklich, dieser Eindruck hat sich heute einmal mehr verstärkt. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Erinnert mich an einen gewissen Damir Canadi.

Dir Parallelen von DK zu DC werden immer mehr:

- vor Rapid nur bei kleinen Teams mit reaktivem Fußball erfolgreich

- misslungene Systemumstellung kurz nach Amtsantritt (hat DK immerhin sofort wieder korrigiert)

- miserable Punkteausbeute

- Aufstellungen mit teilweise nur 2 echten Offensivspielern

- Komplette Abmontierung von einzelnen Spielern (Barac)

Hoffentlich waren Schwab und Schobi nicht wirklich "angepisst" und nehmen es nicht persönlich. Sonst könnte man die Liste in Zukunft noch um einen Punkt ergänzen.

Wird auch ein ähnliches Ende nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Hatte er aber. Damit muss halt ein Trainer auch leben: Wenn er völlig unerklärlich die Mannschaft umbaut und Leistungsträger draußen lässt, dann muss er halt gewinnen oder zumindest muss erkennbar sein, was er sich denn dabei gedacht hat. Er hat halt einfach nur Schwab rasiert, zum zweiten Mal Schobesberger draußen gelassen, obwohl es das perfekte Spiel für ihn gewesen wäre und eigentlich hatte er keine bessere Idee, die ihn dazu gezwungen hätte, das zu tun.

Die heurigen Spiele stimmen mich positiv, das zählt für mich mehr als Personalentscheidungen. Es geht bergauf, Rapidtugenden sind endlich wieder erkennbar. 

Jetzt geduldig sein heißt meine Devise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Was heißt hier Dankbarkeit? Die Mannschaft hat es in der Konstellation so weit geschafft. Den Kapitän (!) ohne nachvollziehbaren Grund im Spiel des Jahres draußen zu lassen, wo passiert denn so etwas sonst? Selbst Tedesco hat Fährmann in der CL spielen lassen, obwohl er nicht auf ihn als #1 setzt. Ich finde, ein Kapitän ist der Leader der Mannschaft, der hat in solchen Spielen voranzugehen. Das erwarte ich mir von ihm. Daher erwarte ich mir auch vom Trainer, dass er ihn lässt. So ein Standing hat sich ein Rapid-Kapitän verdient und wenn man das selbst beschädigt, wird man irgendwann in Teufels Küche kommen, mannschaftsintern.

Wäre unvorstellbar gewesen, dass man in einem solchen Spiel einen SHFG auf der Bank lässt und stattdessen Grahovac aufstellt.

Das sehe ich überhaupt nicht so. Was soll so eine Nibelungentreue wenn der Spieler konzeptionell nicht zum Matchplan passt??? Das haben wir auch schon bei Steff so gehabt. Ein Kapitän darf NIE mit anderen Maßen gemessen werden als jeder andere Spieler, DA kommst in Teufels Küche. 

Und sorry, nur weil Schwabi mal in seinem geliebten San Siro auflaufen will....? 

Dann soll er sich mit top Leistungen (die ich lange nicht gesehen habe) auch diesen Status erspielen, dann stellt er sich quasi selbst auf. Oder er ist so gut dass ihn tatsächlich Mal ein Italienischer Club holt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Natürlich darf Schwab grantig sein, wer wäre das nicht nach so einem Spiel mit den Begleitumständen. Trotzdem, der Trainer ist der Chef und langfristig ist ein "rücksichtsloses" Vorgehen eher positiv zu sehen, man sollte sich beim Matchplan nicht von Hierarchien leiten lassen müssen.

Heute hat uns vor allem die Coolness gefehlt, wir haben eifach keine Grätzen, die den Italienern so reinfahren, dass diese ihr Leistungspotential nicht ausschöpfen können. Bin ehrlich enttäuscht, weil der Aufstieg hier wirklich alles andere als Unmöglich war. Aber gut, Bonusspiele "verschenkt", dann halt wieder hart arbeiten, damit man bald wieder international spielt.

Nochmal: Was war aus deiner Sicht heute der Matchplan, der es gerechtfertigt hat, Schobesberger und Schwab draußen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Asb jammert weil daheim so defensiv gespielt wurde, hätten wir anders gespielt hätten wir heute eh nicht mehr nach Mailand fahren müssen. 

Champions League Team das daheim gegen Tottenham gewonnen hat und gegen Barcelona 1:1 ! Erwartet das Asb das Rapid daheim gegen Barcelona gewinnt, weil viele glauben ja wir sind stärker als Inter Mailand. Wenn kein Unterschied ist zwischen 500 Mio. Marktwert und 40 Mio. dann bräuchte es das eh alles nicht geben.

Das war CL, erwachsene Männer gegen Österreich unteres Playoff-Bubis. Scheißegal ob der "Kapitän" spielt oder nicht, zeigt eh nur alle 10 Spiele was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Was heißt hier Dankbarkeit? Die Mannschaft hat es in der Konstellation so weit geschafft. Den Kapitän (!) ohne nachvollziehbaren Grund im Spiel des Jahres draußen zu lassen, wo passiert denn so etwas sonst? Selbst Tedesco hat Fährmann in der CL spielen lassen, obwohl er nicht auf ihn als #1 setzt. Ich finde, ein Kapitän ist der Leader der Mannschaft, der hat in solchen Spielen voranzugehen. Das erwarte ich mir von ihm. Daher erwarte ich mir auch vom Trainer, dass er ihn lässt. So ein Standing hat sich ein Rapid-Kapitän verdient und wenn man das selbst beschädigt, wird man irgendwann in Teufels Küche kommen, mannschaftsintern.

Wäre unvorstellbar gewesen, dass man in einem solchen Spiel einen SHFG auf der Bank lässt und stattdessen Grahovac aufstellt.

Du meinst DEN Fährmann, der gestern bei min 2 Gegentoren tlw. stümperhaft mitbeteiligt war? War wohl keine so gute Idee von Tedesco.

Warum war es in Moskau eine gute Idee und heute nicht?
Das standing des Kapitäns hängt nicht von 1 Spiel ab.
Wenn er seine Mitspieler mitreißen möchte, dann soll er es das nächste Mal auswärts gg Hartberg machen oder daheim gg Altach und WAC ... Man hätte sich sehr gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Didi hier zu kritisieren ist wahrlich nicht sehr nobel, und damit macht man es sich zu einfach. Wieder mal diese typischen Floskeln nach Niederlagen, wo man es im Nachhinein besser weiß und man das Gefühl hat dass hier alle gescheiter sind als jene die diesen Beruf täglich ausüben. 

Welche Frechheit nimmt man sich da eigentlich heraus? Mal ehrlich!!? 

Würde mir einer nach dem Essen (wenn der Teller total leer is) sagen dass er besser kochen hätte können, würde ich ihn wahrscheinlich vor die Tür setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Asb jammert weil daheim so defensiv gespielt wurde, hätten wir anders gespielt hätten wir heute eh nicht mehr nach Mailand fahren müssen. 

Champions League Team das daheim gegen Tottenham gewonnen hat und gegen Barcelona 1:1 ! Erwartet das Asb das Rapid daheim gegen Barcelona gewinnt, weil viele glauben ja wir sind stärker als Inter Mailand. Wenn kein Unterschied ist zwischen 500 Mio. Marktwert und 40 Mio. dann bräuchte es das eh alles nicht geben.

Das war CL, erwachsene Männer gegen Österreich unteres Playoff-Bubis. Scheißegal ob der "Kapitän" spielt oder nicht, zeigt eh nur alle 10 Spiele was...

Passt schon, Didi, der Kurs stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Das Team steht über allem, manchesmal muss man sich dem einfach unterordnen, auch wenn er dann "pissed" ist, was aber eigentlich ein gutes Zeichen ist.

So ist es

Wenn Schwab jetzt echt angefressen ist und vielleicht unruhe rein bringt (was ich ja nicht Glauben kann,so dumm und stolz ist er nicht) dann gehört ihm gleich die Schleife entzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.