Jump to content
sparkle

16. Rd. FC Blau-Weiß Linz vs. SC Wiener Neustadt

77 posts in this topic

Recommended Posts

Neun Spiele und nur zwei Siege gegen die Wiener Neustädter in jüngster Zeit!

Eine Bilanz die wir am Freitag wohl etwas aufbessern sollten. Im Herbst gab es zum Auftakt einen 2:0 Auswärtserfolg.

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin nicht ganz so optimistisch und mit einem X zufrieden. Nicht weil WN so stark ist sondern weil wir einige Positionsänderungen verkraften müssen. Haudum als ruhender Pol in der Defensive und Schaltstelle für die Offensive. Ebenhofer als Torschütze und Torvorbereiter. Ich würde so wenig wie möglich umstellen und versuchen die Nachwuchshoffnungen erst vorsichtig einzuwechseln. Also nicht Fila statt Grasegger sondern Tursch in die IV. Nicht Dramac sondern Blutsch der sich mit Alan arrangieren muss. Vorne hoffe ich auf Fröschl. Außerdem hoffe ich auf vollen Einsatz und Kampf um jeden Ball. Die Alternative "Meisterschaft gemütlich zu Ende spielen" (geht ja um nichts mehr) würde ich mir nicht gefallen lassen und mir lieber die "Jungs" anschauen. Also: volles Rohr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann echt ein X werden, da es grundsätzlich für beide Teams nicht mehr ums Ganze geht. BW Linz steigt freiwillig nicht auf und Wr.Neustadt liegt punktemässig zu weit hinten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptsache gute Stimmung und eine Kämpferische Leistung. 

Hoffentlich zahlt sich's aus dass ich früher von meinem skiurlaub nach Hause fahr?

Edited by mike94
Rechtschreibung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon gespannt wie man auflaufen wird. Es gibt ja doch einige Verletzte.

Ebenhofer und Kreuzriegler fallen fix aus. Fila und  Janeczek mussten im letzten Test in der 1. Hälfte runter - Info ob die jetzt beide für den Auftakt ausfallen gibt es nicht. Immerhin gab da Fröschl ein Comeback.

Ob der Ausfälle muss Grasegger evtl. in die IV rücken und Jackel auf rechts auflaufen. Tursch muss sowieiso IV spielen, weil Kreuzriegler noch verletzt ist. Im DM wird somit wohl Krainz den Haudum machen. Eine Doppel-6 wirds somit wohl eher nicht geben. Da offensiv aber auch noch Ebenhofer fehlt, könnte es evtl. zum Startelf-Debüt von Dramac kommen.

Oder man beginnt gleich mal mit 2 Stürmern...

Weiters hoffe ich dass man im Winter an dem 10-Minuten-nach-Halbzeit-Problem gearbeitet hat ;-)

... alles in allem wird das sicher kein leichter Auftakt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon gespannt wie man auflaufen wird. Es gibt ja doch einige Verletzte.

Ob der Ausfälle muss Grasegger evtl. in die IV rücken und Jackel auf rechts auflaufen. Tursch muss sowieiso IV spielen, weil Kreuzriegler noch verletzt ist.  

Hoffe das Janecek fit ist und Grasegger rechts spielen kann. Für die Offensive wäre das enorm wichtig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willi Kreuz schrieb vor 19 Minuten:

Wir bekommen da morgen sicher eine! Glaub das wird ein verkorkstes Frühjahr! GSD haben wir schon soviel Punkte!!!

:D deinen Pessimismus hab ich schon vermisst...zum Glück gehts wieder los...für morgen wäre ich aber auch schon mit einem Punkt zufrieden...gehe aber von drei aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...