16. Rd. FC Blau-Weiß Linz vs. SC Wiener Neustadt


sparkle

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
Fezza schrieb am 23.2.2019 um 16:55 :

Ja hat von euch echt wer geglaubt dass Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in den Semesterferien bei einem parallel ausgestrahlten Livespiel im TV und der Es-geht-jo-um-nix-mehr-Mentalita auf einmal tausende die Gugl stürmen. Wer sich das echt gedacht hat, dem ist wirklich nicht zu helfen. So naiv kann auch der Vorstand nicht sein..

Sonst grundsätzliche Zustimmung mit deinen Ausführungen, aber dass beim Rückrundenauftakt selbst mit Semesterferien und uh moi so koit keine 1000 Leute kommen kannst halt trotzdem ned schönreden. Im ÖFB-Datenservice stehen übrigens 700 Besucher als Zahl. Kommt mir auch realistischer vor, als die 846 die im Stadion angezeigt wurden.

Und die Jockeln, die die Sara Telek kritisiert haben, zeigt mir bitte wer nächstes Mal, koa schlechtes Wort über eine unserer besten ÖFB-Schiedsrichterinnen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Sonst grundsätzliche Zustimmung mit deinen Ausführungen, aber dass beim Rückrundenauftakt selbst mit Semesterferien und uh moi so koit keine 1000 Leute kommen kannst halt trotzdem ned schönreden. Im ÖFB-Datenservice stehen übrigens 700 Besucher als Zahl. Kommt mir auch realistischer vor, als die 846 die im Stadion angezeigt wurden.

gibt eh nix zum Schönreden.

Es ist halt trotzdem Fakt dass das ein österreichweites Problem ist. Schau mal nach Wien. Das ist eine Millionenstadt mit Mega-Einzugsgebiet. Und da kriegt bis auf Rapid auch keiner dauerhaft die Stadien voll oder auch nur annähernd gefüllt.

Und ich versteh auch nicht was es mir bringen sollte wenn ich nach jedem Spieltag ein langes Gesicht ziehe und über die Zuschauerzahlen jammere. Es sollte sich da jeder mal selbst bei der Nase nehmen. Ist ja oft nicht mal der harte Kern vollständig anwesend. Da brauchst dann nicht über irgendwelche fehlenden 0815-Zuschauer jammern.

Deswegen war die 10.30-Aktion auch so fürn Hugo. Gibts mal Aktionen wie den Kindertag oder andere Ideen, dann wird gleich wieder mordsmäßig gejammert, weil der Freitag TErmin ja so geil ist. Kommen dann am Freitag keine Leute wird gmotschgert dass keine da sind. Wenn das Ziel ist mehr Zuschauer ins Oval zu kriegen, dann hat der Verein Dinge zu probieren und die Fans sollten da gottverdammt nochmal auch ein paar Mal dahinter stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.