16. Rd. FC Blau-Weiß Linz vs. SC Wiener Neustadt


sparkle

Recommended Posts

ASB-Messias
Skanderbeg schrieb vor 5 Stunden:

Oder Templ in die IV, glaub ja dass er einfach a unentdeckter Verteidiger is!

Nicht auf Templ schimpfen, den Musterschüler, das mag der Sagi nicht! Habe ich früher auch getan aber mit der Zeit muss ich seinen Einsatz und seine Einstellung honorieren. Er schaut halt etwas ungelenkig aus. Für mich rechtfertigt er seine Jockerrolle. Wünsche mir dass er morgen in der 90. Minute das Siegestor schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hugo Sanches schrieb vor 8 Minuten:

Nicht auf Templ schimpfen, den Musterschüler, das mag der Sagi nicht! Habe ich früher auch getan aber mit der Zeit muss ich seinen Einsatz und seine Einstellung honorieren. Er schaut halt etwas ungelenkig aus. Für mich rechtfertigt er seine Jockerrolle. Wünsche mir dass er morgen in der 90. Minute das Siegestor schießt.

Das ist in keinster Weise geschimpft, mein das nicht mal sarkastisch!

Er ist einer der größten Spieler im Team (größer als unsere etat­mä­ßigen IV), hat Routine und beschäftigt sich viel mit Standards (wie man bei der MV gehört hat). Gut so eine Variante hätte man natürlich trainieren müssen aber wenn der Hut abwehrmäßig brennt, wäre das mMn a Möglichkeit! So könnte man die Außenverteidiger  belassen und muss nur Tursch (der seine Sache als IV sowieso exzellent gemacht hat) nach hinten ziehen. In der Offensive hätte man ja noch Dramac.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für dieses Spiel bin ich schon froh, wenn wir in kein Debakel schlittern. 

Templ in der Verteidigung, jackel in der Startelf dazu noch die Verletzten und angeschlagenen Spieler... Wennst Pech hast, beißt da richtig ab. 

ich hoffe das geht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt werdn ma aber schon extrem pessimistisch. 
Des Spiel wird sicher ned einfach und ein X wäre schon a super Sache oba von an möglich Debakel sind ma sicher weit weg. I denk ma es wird knapp werden und ein paar wenige Aktionen werden das Spiel entscheiden falls es einen Sieger gibt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lt sageder Interview 13 Feldspieler im Training. Das war noch vor einigen Verletzungen..., 

für mich hört sich das eher nach einer rumpftruppe an und nich nach einem vernünftigen nötigen Kader. 

Wie schon gesagt... ich hoffe das es gut geht. Aber es würde mich auch nicht wundern wenn der Schuss nach hinten losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja mein weiß halt nicht ob da der ein oder andere nur bissl geschont wurde aber ok das hab ich nicht gewusst.. egal hoff ma auf an Punkt und wenns mehr werdn dann passts ah :)

btw, im WN Forum ist der einzige der dort was geschrieben hat eher pessimistisch was einen Wiener Neustädter Sieg angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Werde mir morgen die Partie in Ruhe im Fernsehen anschauen(zeitlich zu knapp) 

Bin gespannt wie Wir auftreten. Gefühl hab ich kein gutes (ganzes Frühjahr bezogen) Viele haben ein Frühjahr wo sie nicht wissen wo sie stehen am Ende der Saison. (Ob dann jeder bleibt ist die andere Frage) Agenda 2027 tut sich auch nicht jeder an. 

Lass mich Eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab auch kein gutes Gefühl - ebenfalls das ganze Frühjahr betreffend - aber am Ende denke ich, dass wir in den Top-4 landen und das wäre der größte Erfolg in der Geschichte des FC BW - und darauf lässt sich aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
awin1 schrieb vor 36 Minuten:

Träumt den keiner vom Meisterteller?
Habe die neue Schale letztes auf Fotos gesehen -  würde mir Live auch gefallen =)

Oder darf man das nicht aussprechen - upps =P 

Deshalb heute 3 Punkte

Ich finde es auch unverständlich dass sich nur wenige darauf freuen eventuell Meister zu werden. 

Auch wenn man nicht aufsteigt is es ein Wahnsinns Erfolg. Vielleicht sind manche noch zu sehr auf Niederlagen eingestellt und Siege und Erfolg sind etwas Fremdes ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alle haben aufgerüstet. Wir haben mit Haudum einen schlüsselspieler abgegeben. Und die verletztenliste wurde auch länger. Darunter ein Ebenhofer usw. Und da träumt ihr vom Meistertitel? Ich wäre schon froh, wenn Mann in den top 6 bleibt und für nächste Saison an einen Stamm bastelt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 6 Minuten:

Alle haben aufgerüstet. Wir haben mit Haudum einen schlüsselspieler abgegeben. Und die verletztenliste wurde auch länger. Darunter ein Ebenhofer usw. Und da träumt ihr vom Meistertitel? Ich wäre schon froh, wenn Mann in den top 6 bleibt und für nächste Saison an einen Stamm bastelt. 

 

Naja dafür spielen wir im Gegensatz zu Wattens und Ried ohne Druck.

Haudum ist auch erst in dieser Saison und mit diesem Team aufgeblüht, wer sagt dass nicht auch sein Ersatz so aufblühen kann?

Und die Verletztenliste lass ich auch nur in den ersten 1-2 Spiele gelten und nicht die ganze Rückrunde.

Ich rechne auch nicht mit dem Titel aber es ist möglich und wenn wir so tiefstapeln dann hätten wir letzte Saison lieber freiwillig absteigen sollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schon vergessen... wir wären letztes Jahr eh abgestiegen... und das nichtmal freiwillig. Grandioser letzter. 

Ok, das letzte halbe Jahr war eine Wohltat für die blauweiße Seele. Jetzt heist es aber dieses Ergebnis zu bestätigen. Denn eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling. 

Viele Verträge laufen jetzt im Sommer aus und ich vermute mal, das uns einige wichtige Spieler verlassen werden. Ohne Klar formuliertem Ziel wird es schwer, schlüsselspieler zu halten Bzw neue zu verpflichten. Bestes Beispiel Ebenhofer. Da kann man nur hoffen, das die Verantwortlichen nochmal si ein glückliches Händchen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.