Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Februar 2019 Hacklnator schrieb Gerade eben: Ein Schmankerl zwischendurch, das Orf-Interview mit Baldauf und Hauke im Wm-Studio am Sonntag Abend. https://tvthek.orf.at/profile/Nordische-Ski-WM-2019-WM-Studio/13890178/Nordische-Ski-WM-2019-WM-Studio/14005469/Interview-mit-Max-Hauke-und-Dominik-Baldauf/14452635?meta=suggestion-segment&query=Baldauf&pos=1 im Nachhinein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 sksturmgraz1 schrieb vor 4 Minuten: wobei man sagen muss es ist ja nicht fix, dass sie ihn überführt haben.. kann ja auch sein, dass er aus protest nicht läuft weil sie seine kollegen so behandelt haben stadlober wollte ja auch nicht starten Vom Sportschau Live Ticker: Der vermutlich prominenteste, aufgrund der Dopingrazzia nicht startbereite Athlet ist Alexey Poltoranin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Februar 2019 issoisso schrieb vor 1 Minute: Auch interessant: Ich hab geglaubt auch die unsrigen habens festgenommen ... Hab ich den Anschluss schon verpasst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Vom Sportschau Live Ticker: Der vermutlich prominenteste, aufgrund der Dopingrazzia nicht startbereite Athlet ist Alexey Poltoranin aber nicht startbereit heißt ja nicht überführt sondern eher das Gegenteil oder? bearbeitet 27. Februar 2019 von sksturmgraz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 Flana schrieb Gerade eben: Ich hab geglaubt auch die unsrigen habens festgenommen ... Hab ich den Anschluss schon verpasst?! da ist glaub die rede von den hintermänner, und nicht von den sportlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 Flana schrieb Gerade eben: Ich hab geglaubt auch die unsrigen habens festgenommen ... Hab ich den Anschluss schon verpasst?! Das sind die Hintermänner. Und es dürfen sich ja auch Deutsche Staatsbürger in Österreich aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. Februar 2019 zum sportlichen: das schaut extremst anstrengend aus, das hat ja kaum mehr was mit klassischen spuren zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Hacklnator schrieb vor 5 Minuten: Ein Schmankerl zwischendurch, das Orf-Interview mit Baldauf und Hauke im Wm-Studio am Sonntag Abend. https://tvthek.orf.at/profile/Nordische-Ski-WM-2019-WM-Studio/13890178/Nordische-Ski-WM-2019-WM-Studio/14005469/Interview-mit-Max-Hauke-und-Dominik-Baldauf/14452635?meta=suggestion-segment&query=Baldauf&pos=1 An das hab ich auch gedacht. Volltrottln - wenn was dran ist bearbeitet 27. Februar 2019 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 sksturmgraz1 schrieb Gerade eben: aber startbereit heißt ja nicht überführt sondern eher das Gegenteil oder? Für mich heißts, dass er einer der Festgenommenen ist. Bei den Esten dürfte es Tammjärv und Veerpalu erwischt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 Der dezente Hinweis jetzt von Hahn an Stadlober - und der hat es scheinbar nicht geschnallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2019 Rehrl - Seidl - Gruber - Fritz das Team morgen. passt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Februar 2019 patriot18 schrieb vor einer Stunde: Sollten wieder Österreicher dabei sein, dann könnens die nordische Sparte aber wirklich gleich zusperren. Was können die Springer (und auch Kombinierer) dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 aurinko schrieb Gerade eben: Der dezente Hinweis jetzt von Hahn an Stadlober - und der hat es scheinbar nicht geschnallt. Ich galub schon, aber er wollte halt nicht näher drauf eingehen, als "wird schon passen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 Joke schrieb vor 1 Minute: An das hab ich auch gedacht. Volltrottln - wenn was dran ist kann das nicht anschauen kann das wer zusammenfassen, kurz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts