Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Dudeman schrieb vor 40 Minuten:

Hat man nicht immer gesagt, er sollte Namen nennen? :ratlos:

Der Zeitpunkt war halt extrem Medienwirksam und die totale Zerstörung "unseres" Langlaufs. Wie gesagt, in Norwegen oder Russland interessiern sich eh einen scheiß für die Österreicher dies erwischt hat...

Hätten sie ihn nominiert wäre er wieder gusch gewesen. Für mich ist Dürr ein charakterloses Schwein. Vor Sotchi hat er noch herum posaunt dass er niemals dopen würde. Der hat einfach nicht verkraftet dass er fallen gelassen wurde wie ein Sack. Natürlich verständlich aber man kann auch anders damit abrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb Gerade eben:

 

Erst der Zweite?

Zumindest gefühlt werden die Langläufer desöfteren hops genommen

Ich erwähne mal die zwei ganz großen 2006/2019. da muss man gar nicht tiefer gehen. Aber wenn man weiß, wie er mit seiner Firma agiert, braucht man sich da auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Der zweite indiskutable Dopingskandal unter Schröcksnadel. Und wieder von nichts gewusst.

Salt Lake City, Turin, Dürr, Wurm, Seefeld. Aber immerhin sind die Skifahrer (bis auf Knauß und ein paar Anschuldigungen gegen Maier) bis jetzt aus allen Schwierigkeiten herausgehalten worden. Das ist doch was zählt.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Salt Lake City, Turin, Dürr, Wurm, Seefeld. Aber immerhin sind die Skifahrer (bis auf Knauß und ein paar Anschuldigungen gegen Maier) bis jetzt aus allen Schwierigkeiten herausgehalten worden. Das ist doch was zählt.  ;)

Wie gesagt, ich hab’s bewusst verkürzt, weil selbst das schon reichen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Hätten sie ihn nominiert wäre er wieder gusch gewesen.

Das kann ich mir zwar vorstellen, aber ist es nicht dennoch gut, dass er  doch noch Namen gennant hat?

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Vor Sotchi hat er noch herum posaunt dass er niemals dopen würde.

Naja, man kann schwer heumlaufen und Interviews geben, dass man schon über Doping nachdenkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 13 Minuten:

Das kann ich mir zwar vorstellen, aber ist es nicht dennoch gut, dass er  doch noch Namen gennant hat?

Naja, man kann schwer heumlaufen und Interviews geben, dass man schon über Doping nachdenkt. :D

Nachdem man erwischt wurde ist es immer leicht Namen zu nennen und anderen mit unter gehen zu lassen.

Man könnte ganz offen sagen dass man sich nicht vorstellen kann dass die Top-Athleten sauber sind. Man könnte kryptische Antworten geben.

Aber zu sagen "ich dope sicher nie, da wäre ich ja dumm" ist halt eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Man könnte ganz offen sagen dass man sich nicht vorstellen kann dass die Top-Athleten sauber sind. Man könnte kryptische Antworten geben.

Aber zu sagen "ich dope sicher nie, da wäre ich ja dumm" ist halt eine Frechheit.

Dürr war ja vor Sochi selbst ein Top-Athlet oder zumindest nahe dran. Da kann er nicht sagen, dass er sich nicht vorstellen kann, dass die top-Athleten sauber sind. Sobald man irgendwelche Zweifel aufkommen lässt oder Andeutungen macht, drehen dir die Medien doch sofort einen Strick daraus.

Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass man da in der Szene selbst schnell ausgestoßen wird. Im Radsport gibt's da ja durchaus Beispiele.

Wenn man sowieso am Boden liegt, hat man halt am wenigsten zu verlieren.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

 

Wenn man sowieso am Boden liegt, hat man halt am wenigsten zu verlieren.

Und wenn man dann Monate später den Arzt/Hintermänner erwähnt der da dabei war, dann ist das in Ordnung. 

Wenn die Österreicher dort ein und aus gehen sens selber schuld 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.