Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

zum sportlichen:

Riiber 1 - 1 - x
Seidl 7 - 8 - 10
Rehrl 9 - 22 - 2
Fritz 8 - 4 - 3
Klapfer 5 - 6 - 19

Gruber & Greiderer DNS. hoffentlich kein Zeichen, Gruber muss starten.

Riiber so natürlich nicht zu schlagen. Graabak (10 - 10 - 8 ) auch deutlich verbessert. Einzelmedaille wird fast unmöglich.

Riiber im zweiten Training auf 110.5m.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haben sie es wieder mal geschafft...

... Liegt wohl daran, dass da nie wirklich reiner Tisch gemacht wurde. Nachdem da das erste mal (in Turin glaub ich) was aufgeflogen ist, hätte man so richtig aufräumen müssen und die gesamten Trainer/Betreuer/... tauschen müssen. Ist nie passiert und so darf man sich halt nicht wundern. Ich würde wirklich gerne wissen, was im Gandler vorgeht. Entweder er weiß wirklich nix (dann muss man an seiner Intelligenz zweifeln) oder er hat eh Kenntnis davon (dann muss man auch an seiner Intelligenz zweifeln). Peinlich ist es allemal.

Zu dem ganzen Schwachsinn passend auch Baldaufs (das ist einer der beiden die erwischt wurden) Posting zu seinem 6. Platz in der Sprintstaffel. Wobei er das Wort "Mut" vielleicht eher durch "Dummheit" ersetzen sollte...

baldauf.JPG

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Haben sie es wieder mal geschafft...

... Liegt wohl daran, dass da nie wirklich reiner Tisch gemacht wurde. Nachdem da das erste mal (in Turin glaub ich) was aufgeflogen ist, hätte man so richtig aufräumen müssen und die gesamten Trainer/Betreuer/... tauschen müssen. Ist nie passiert und so darf man sich halt nicht wundern. Ich würde wirklich gerne wissen, was im Gandler vorgeht. Entweder er weiß wirklich nix (dann muss man an seiner Intelligenz zweifeln) oder er hat eh Kenntnis davon (dann muss man auch an seiner Intelligenz zweifeln). Peinlich ist es allemal.

Da wir uns alle einig sind, dass die Dopingsache nicht erst 2000 angefangen hat sondern schon davor -sprich die 99er Athleten - wissen Gandler aber auch Stadlober mehr als sie zugeben. 

Deren Leistungssteigerung zwischen 96 und 99 war in etwa gleich wie damals bei Dürr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

The show must go on - gewinnt heute ein Norwegischer, Russischer oder Finnischer Doper?

Ich tippe auf Niskanen. :davinci:

Ist der Ultra-Hässliche. der sich alle paar Jahre mal zu einem Großereignis blicken lässt. Natürlich in Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hacklnator schrieb vor 1 Minute:

Somit auch keine Herren Staffel dabei...

Dürr soll einspringen :davinci:

Lächerlich der ganze Sport und da sind sie selbst dran Schuld. Traurig nur für diejenigen die ehrlich um Platz 40-50 mitlaufen, das sind die wahren Opfer des ganzen Theaters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 28 Minuten:

Naja, hat glaub ich weniger mit Blödheit zu tun, sondern eher mit Größe und Macht. Das sind dann Bauernopfer. Da fischt man Sportler raus, die irgendwo im Mittelfeld platziert sind, um zu zeigen "Wir machen eh was gegen Doping". 
Würde man Top-Athleten erwischen, bzw. zu oft Top-Athleten erwischen, würde der Sport zu stark an Glaubwürdigkeit verlieren, so geht man einen Mittelweg. Einerseits gibt man zu, dass es Doping gibt, aber halt nicht bei den Spitzenathleten, andererseits zeigt man, dass man etwas dagegen macht. Ist ja in den meisten Ausdauersportarten so.

War nicht erst mit Johaug ein norwegischer Topstar gesperrt?

Ich glaub eher die Norweger, Deutschen sind gscheit genug sich nicht erwischen zu lassen. (meistens jedenfalls)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 11 Minuten:

The show must go on - gewinnt heute ein Norwegischer, Russischer oder Finnischer Doper?

Ich tippe auf Niskanen. :davinci:

Ich hoffe, wie immer, auf Poltoranin! Kann mir ned helfen, aber der daugt mir einfach!

Aber der wird eh nix reißen...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zahi schrieb vor 10 Minuten:

Zu dem ganzen Schwachsinn passend auch Baldaufs (das ist einer der beiden die erwischt wurden) Posting zu seinem 6. Platz in der Sprintstaffel. Wobei er das Wort "Mut" vielleicht eher durch "Dummheit" ersetzen sollte...

Ich frage mich ja immer, wie man sich dann so über „Erfolge“ freuen kann, unehrlich ist eine Platzierung überhaupt nichts wert.

Ich würde „Mut“ durch „Doping“ ersetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lp-x schrieb vor 14 Minuten:

zum sportlichen:

Riiber 1 - 1 - x
Seidl 7 - 8 - 10
Rehrl 9 - 22 - 2
Fritz 8 - 4 - 3
Klapfer 5 - 6 - 19

Gruber & Greiderer DNS. hoffentlich kein Zeichen, Gruber muss starten.

Riiber so natürlich nicht zu schlagen. Graabak (10 - 10 - 8 ) auch deutlich verbessert. Einzelmedaille wird fast unmöglich.

Riiber im zweiten Training auf 110.5m.

blöde frage, aber gibt es 2 durchgänge oder nur einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Da wir uns alle einig sind, dass die Dopingsache nicht erst 2000 angefangen hat sondern schon davor -sprich die 99er Athleten - wissen Gandler aber auch Stadlober mehr als sie zugeben. 

Deren Leistungssteigerung zwischen 96 und 99 war in etwa gleich wie damals bei Dürr. 

Ich mein, am kleinsten war sie eh noch bei Stadlober und Botwinow. Die waren über die ganzen 90er schon ganz gut. Aber bei Hoffmann/Gandler/Walcher/Urain/Marent war er in der Tat gravierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.