Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Dürr ist für mich ein Arschloch. Natürlich sind auch Hauke und Baldauf Idioten, aber sollte er tatsächlich in seinem Frust andere aufdecken ist das schon eine gewaltige Schweinerei.

Bravo Dürr :super: Verbrecher auffliegen lassen, es braucht mehr solche courgierte Sportler. Ist jetzt zumindest ein bisschen in meinem Ansehen gestiegen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bisschen Off Topic: Polnischen Medien munkeln, dass Pointner der neue polnische Cheftrainer wird.

https://dziennikpolski24.pl/skoki-narciarskie-alexander-pointner-jesli-pzn-sie-odezwie-mozemy-rozmawiac-ale-najpierw-poczekajmy-na-decyzje-stefana/ar/13921397

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Beim Doping, da halten die Deutschen und Österreicher zusammen :laugh:

Die Deutschen stecken den Österreichern etwas und lassen zwei Österreicher verhaften (zurecht, wohlgemerkt).

Ich warte auf den Tag, an dem in Deutschland aufgeräumt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hacklnator schrieb vor 16 Minuten:

Bei der Zib zum Schluss verkündens, jetzt gehts gleich weiter mit Infos zum Doping Skandal, in Seefeld angekommen wird nur der erste Durchgang analysiert sonst nix, und weiter gehts mit dem zweiten Durchgang.

Orf :angry:

Also ehrlichgesagt - jetzt sind die Mädels dran und die haben auch mal Anrecht, dass die die Aufmerksamkeit haben. Sonst sind sie eh ganz hinten in der Reihe und der heutige Tag ist dann auch wieder alles andere als glücklich für sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Die Deutschen stecken den Österreichern etwas und lassen zwei Österreicher verhaften (zurecht, wohlgemerkt).

Ich warte auf den Tag, an dem in Deutschland aufgeräumt wird. 

Bei den Deutschen sind es doch nur der Gute-Laune Tee und die genetische Veranlagung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Also ehrlichgesagt - jetzt sind die Mädels dran und die haben auch mal Anrecht, dass die die Aufmerksamkeit haben. Sonst sind sie eh ganz hinten in der Reihe und der heutige Tag ist dann auch wieder alles andere als glücklich für sie. 

 

Völlig richtig. Jetzt gehts um den Sport und die Springerinnen haben sich die gebührende Aufmerksamkeit mehr als verdient.

 

Straub wieder in Normalform. Wär sie gestern so gesprungen, dann wär das ein ganz enges Rennen geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

hahaha, die beiden Dopingsünder sind auch noch Kiberer! 

Ist man das wenn man einen Tag in der Schule war um Unterlagen abzuholen und im April mit der Ausbildung beginnen wollte :ratlos:

Ich will gar nicht wissen wieviele sich bei der wega oder cobra zeugs reinhauen das nicht erlaubt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ist man das wenn man einen Tag in der Schule war um Unterlagen abzuholen und im April mit der Ausbildung beginnen wollte :ratlos:

Ich will gar nicht wissen wieviele sich bei der wega oder cobra zeugs reinhauen das nicht erlaubt ist

Na, da bist höchstens Aspirant, bei den Sportlern dauert die Polizeischule v.a. nicht nur 2 Jahre, sondern derer 4 Jahre....also weit weg vom "Polizist sein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.