Jump to content
Guest Lemmy K

Nordische Ski WM 2019 in Seefeld

1,915 posts in this topic

Recommended Posts

wenn das Gruber morgen bestätigen kann, müssen sie ihn aufstellen.

Seidl: 1 - 1 - 1
Rehrl: 2 - 2 - 2
Gruber: 4 - 3 - 3
Klapfer: 6 - 23 - 14
Fritz: 11 - 21 - 17
Greiderer: 27 - 25 - 25

die Deutschen & Finnen noch weit weg. nur Aktio (7 - 5 - 4) kam halbwegs mit.

Pittin für seine Verhältnisse auch sehr stabil (16 - 14 - 16).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juvenal schrieb vor 32 Minuten:

Mario Seidl sprang beim 1.Training vor Franz-Josef Rehrl 3x zur Bestweite! :)

https://sport.orf.at/#/stories/304523

Fairerweise sollte man aber dazu sagen, dass die Top Norweger nicht am Start waren und die dt. auch nicht so schlecht gesprungen sind, sprich mit einem durchaus aufholbaren Rückstand (war zu Befürchten, dass die bis zur WM ihre Sprungform finden).

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

wenn das Gruber morgen bestätigen kann, müssen sie ihn aufstellen.

Seidl: 1 - 1 - 1
Rehrl: 2 - 2 - 2
Gruber: 4 - 3 - 3
Klapfer: 6 - 23 - 14
Fritz: 11 - 21 - 17
Greiderer: 27 - 25 - 25

die Deutschen & Finnen noch weit weg. nur Aktio (7 - 5 - 4) kam halbwegs mit.

Pittin für seine Verhältnisse auch sehr stabil (16 - 14 - 16).

Die dt. haben zumeist zw. 15-20 Punkten Rückstand - das sind zw. 1:00 und 1:30 Rückstand -sehe ich durchaus aufholbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Die dt. haben zumeist zw. 15-20 Punkten Rückstand - das sind zw. 1:00 und 1:30 Rückstand -sehe ich durchaus aufholbar.

exkl. Noten. also 1:30+ würden sie auf die Spitze eher nicht aufholen.

aber jo, war erst Tag 1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lp-x schrieb vor 17 Stunden:

Pittin für seine Verhältnisse auch sehr stabil (16 - 14 - 16).

Costa 25 - 12 - 12

Kostner 24 - 10 - 15

Da sind die Italiener für den Teamsprint plötzlich auch eine Option. Nur Buzzi und Rungaldier springen auf ihrem normalen Niveau irgendwo jenseits Platz 40 herum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aurinko schrieb vor 11 Stunden:

Die Österreicher lassen scheinbar das morgige Training aus - die Entscheidung wer am Fr. dabei ist wird nach dem heutigen Sprung- bzw. LL-Training getroffen und morgen im Rahmen einer PK bekannt gegeben. 

Gruber & Klapfer erhalten die Plätze :super:

wie viele Medaillen erwartet ihr? ich find die 4 Medaillen schon eher pessimistisch.

- Skispringen D Team
- Skispringen Mixed
- Kombi Teamsprint
- Kombi Team
- Kombi Einzelmedaille
- Skispringen Einzelmedaille

damit rechne ich. können aber gut & gerne auch 2,3 mehr werden (Skispringen Team bzw Einzel).

aber 4 wären für mich schon eine Enttäuschung.

€: 4x Gold wär ok :davinci:

Edited by lp-x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

- Skispringen D Team

- Skispringen Mixed
- Kombi Teamsprint
- Kombi Team
- Kombi Einzelmedaille
- Skispringen Einzelmedaille

Wäre auch meine Einschätzung. 

Ich tippe noch zusätzlich auf eine Einzelmedaille von Iraschko-Stolz,eventuell Skispringen Team Herren 

Edited by Lemmy K

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...