Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Ich frage mich ja immer, wie man sich dann so über „Erfolge“ freuen kann, unehrlich ist eine Platzierung überhaupt nichts wert.

Ich würde „Mut“ durch „Doping“ ersetzen. ;)

Weil wahrscheinlich alle wissen, wie viel da gedopt wird. Für viele ist einer der Hauptgründe zum Dopen ja, dass sie prinzipiell davon ausgehen, sonst keine Chance zu haben, weil da vorne eh alle dopen. 

So gesehen wärs dann wieder ein fairer Sieg, da gleiche Bedingungen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

"Solche Leistungen" - naja, ins Finale gerade noch als Lucky Loser und dann durch einen Sturz profitiert und fast 30 Sekunden hinter einer Medaille. Baldauf bei seinem Hauptrennen 45. Wenn das nicht möglich ist, gute Nacht. Aber eh (und nochmal), es gibt keinen sauberen Spitzensport.

Ich fand die aussage von Bode Miller damals zum Doping zwar überspitzt, aber sie hatte eine gewisse Ehrlichkeit. Bei Sportarten wie Radfahren oder Langlauf gehört Doping einfach geöffnet. Dann sind die Siege nix wert und wer als 1. tot umfällt, den sollte man dann mit einer Medaille belohnen.

 

Irgendwer hat es eh schon davor geschrieben. Leid müssen einem die tun, die sich das jahrelang sauber antun, nie was gewinnen, mit dem Sport nix verdienen und alle möglichen Entbehrlichkeiten auf sich nehmen, nur damit sie dabei sind und um Platz 40 laufen. Der muss nach der Karriere dann noch was arbeiten, damit er irgendwann eine Pension bekommt. Die Trottel, die da gedopt immer vorne dabei sind, bekommen hoffentlich zumindest von ihrem Körper dann die Rechnung präsentiert.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Mit Poltoranin hätte ich aber wirklich nicht gerechnet. War mir sicher, dass das wieder ein unbekannter sein wird. Aber hey, immerhin wieder so ein Soviet-Läufer. Langlaufwelt in Ordnung. :davinci:

wobei man sagen muss es ist ja nicht fix, dass sie ihn überführt haben..
kann ja auch sein, dass er aus protest nicht läuft weil sie seine kollegen so behandelt haben :ratlos:

stadlober wollte ja auch nicht starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute:

wobei man sagen muss es ist ja nicht fix, dass sie ihn überführt haben..
kann ja auch sein, dass er aus protest nicht läuft weil sie seine kollegen so behandelt haben :ratlos:

stadlober wollte ja auch nicht starten

3 Kasachen sind gestartet...

Poltoranin ist das Opfer, damit sich die andern auch interessiern fürs Thema. In Norwegen z.B. wird's wohl kein Schwein interessieren, was mit den 2 Österreichern ist, da braucht man einen großen Namen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sksturmgraz1 schrieb vor 2 Minuten:

wobei man sagen muss es ist ja nicht fix, dass sie ihn überführt haben..
kann ja auch sein, dass er aus protest nicht läuft weil sie seine kollegen so behandelt haben :ratlos:

stadlober wollte ja auch nicht starten

Stimmt natürlich. 

Edit: alle anderen aber gestartet.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dudeman schrieb Gerade eben:

3 Kasachen sind gestartet...

Poltoranin ist das Opfer, damit sich die andern auch interessiern fürs Thema. In Norwegen z.B. wird's wohl kein Schwein interessieren, was mit den 2 Österreichern ist, da braucht man einen großen Namen...

ah ok sry hab ich nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.