Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Posting-Pate

Der vierte Russe ist auf der Loipe verschwunden :ratlos:

Sundby also Gold. Naja, im Prinzip eh wurscht...

Jetzt müssens noch irgendwie Musgrave und Niskanen wegen Doping sperren, Cologna hört eh auf, dann haben die Russen und Norweger wenigstens keine Konkurrenten mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Dürr in seinem Ärger dann doch etwas ausgeplaudert hat. Wenn die Ermittler bewusst darauf hingewiesen werden, ist es natürlich einfach. 

Dürr ist für mich ein Arschloch. Natürlich sind auch Hauke und Baldauf Idioten, aber sollte er tatsächlich in seinem Frust andere aufdecken ist das schon eine gewaltige Schweinerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Dürr ist für mich ein Arschloch. Natürlich sind auch Hauke und Baldauf Idioten, aber sollte er tatsächlich in seinem Frust andere aufdecken ist das schon eine gewaltige Schweinerei.

Hinweis absolut in Ordnung. Für mich stellt sich die Frage WARUM erst JETZT??. Das hätte er doch 2014 auch schon alle aufdecken können.. so ein Iditot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Dürr ist für mich ein Arschloch. Natürlich sind auch Hauke und Baldauf Idioten, aber sollte er tatsächlich in seinem Frust andere aufdecken ist das schon eine gewaltige Schweinerei.

Hat man nicht immer gesagt, er sollte Namen nennen? :ratlos:

Der Zeitpunkt war halt extrem Medienwirksam und die totale Zerstörung "unseres" Langlaufs. Wie gesagt, in Norwegen oder Russland interessiern sich eh einen scheiß für die Österreicher dies erwischt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Mit der Bluttransfusionsnadel im Arm aufgefunden" - naja, ich würde sagen da sprechen die Beweise wohl für sich. Aber eh schon wieder bezeichnend. Ohne Dürr als Whistleblower (ich nehme die Kritik nach der ARD-Sendung zurück), gäbe es keinen Fall. Positiven Test hat niemand abgeliefert.

Die Kontrolleure haben keine Chance. Und wenn man sich jetzt vorstellt, dass in manchen Ländern vielleicht auch der Staat und somit die Exekutive kein Interesse an positiven Tests hat, dann ist das wie ein Freifahrtsschein.

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Dürr ist für mich ein Arschloch. Natürlich sind auch Hauke und Baldauf Idioten, aber sollte er tatsächlich in seinem Frust andere aufdecken ist das schon eine gewaltige Schweinerei.

Naja, wieso? Ich mein, es hat jetzt eh der Sprecher mehr oder weniger bestätigt, dass die Info von Dürr kam. Aber soll er die Pappen halten? Dann wird es nie besser. So vermutlich auch nicht, aber es ist der einzige Weg es zu versuchen. Omerta braucht keiner im Sport.

patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Hinweis absolut in Ordnung. Für mich stellt sich die Frage WARUM erst JETZT??. Das hätte er doch 2014 auch schon alle aufdecken können.. so ein Iditot

Ja, das ist berechtigte Kritik. Und das kann ich mir nur so erklären, dass er, bei der Heim-WM, dem ÖSV den größtmöglichen Schaden zufügen wollte. Oder die Ermittlung war damit beschäftigt die Beweise zusammenzutragen. Kann natürlich auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor einer Stunde:

zum sportlichen:

Riiber 1 - 1 - x
Seidl 7 - 8 - 10
Rehrl 9 - 22 - 2
Fritz 8 - 4 - 3
Klapfer 5 - 6 - 19

Gruber & Greiderer DNS. hoffentlich kein Zeichen, Gruber muss starten.

Riiber so natürlich nicht zu schlagen. Graabak (10 - 10 - 8 ) auch deutlich verbessert. Einzelmedaille wird fast unmöglich.

Riiber im zweiten Training auf 110.5m.

Wäre manchmal halt doch nicht so unklug einen guten Läufer dabei zu haben und einfach zu hoffen (so wie Norwegen bei Graabak und Italien bei Pittin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb Gerade eben:

man kann zu B.Kohl stehen wie man will, aber der ist der einzige der seinen Fehler mit würde getragen hat, alles aufgedeckt hat und dem Spitzensport keinen Schaden mehr zufügt..

Ja, richtig. Kohl und Hamilton. Deswegen respektiere ich beide auch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.