cw95 Postaholic Geschrieben 1. April 2019 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Wenn man dieses Spiel auslässt, muss es was Gröberes sein. In diesem Sinne alles Gute! er schreibt doch, sein herz blutet, das ist wirklich dramatisch nein im ernst, gute besserung! @^-^ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
^-^ Banklwärmer Geschrieben 1. April 2019 1. Blutet ihr Herz und ned seins 2. Danke für die Genesungswünsche 3. Schauts dass die Hütte brennt (natürlich nur im übertragenen Sinn ;-) ) u. ich im ORF keinen einzigen von den unsympatischen Rapidlern hör. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2019 ^-^ schrieb vor 11 Minuten: 1. Blutet ihr Herz und ned seins 2. Danke für die Genesungswünsche 3. Schauts dass die Hütte brennt (natürlich nur im übertragenen Sinn ;-) ) u. ich im ORF keinen einzigen von den unsympatischen Rapidlern hör. Hallo Fräulein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 26 Minuten: Hallo Fräulein In welchem Jahrzehnt bist du den stecken geblieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: In welchem Jahrzehnt bist du den stecken geblieben ? In die 80er. Immerhin besser wie Serwas Oide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
^-^ Banklwärmer Geschrieben 1. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: In die 80er. Immerhin besser wie Serwas Oide. Fräulein ist wohl eher 1880 aber eh ok. Genug off topic, hoffe ja nicht, dass die werten Herren nun ladegehemmt sind, nachdem sie nun wissen, dass ein junges/oides Fräulein mit liest Damits a bissl leichter geht: In meinen Träumen wirds ein klares 3:0 mit anschließender grün weißer Krisenmediation auf da Raststation St. Valentin. Realistisch betrachtet wirds wohl ein knappes 2:1 n.V. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 1. April 2019 Auch wir haben noch 2 Karten für den Cup-Hit zu vergeben: Ost, Sektor 10, Reihe 4. Vorausgesetzt Sie plerren mindestens alle 5min inbrünstigst " GEMMA REINIIII, SUPA REINIIII!!" Er wird es Ihnen danken und abgehen wie eine Rakete, dann ablegen auf Klaussi bzw. Viccal und sicher auch Gogo, und Torjubel garantiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 1. April 2019 SaschaDerMetlitski schrieb vor 31 Minuten: Auch wir haben noch 2 Karten für den Cup-Hit zu vergeben: Ost, Sektor 10, Reihe 4. Vorausgesetzt Sie plerren mindestens alle 5min inbrünstigst " GEMMA REINIIII, SUPA REINIIII!!" Er wird es Ihnen danken und abgehen wie eine Rakete, dann ablegen auf Klaussi bzw. Viccal und sicher auch Gogo, und Torjubel garantiert. Hast a Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. April 2019 Captain_Spaulding schrieb vor einer Stunde: Hast a Nachricht jetzt warst dchneller aber alles kann ich nicht zamkaufen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 2. April 2019 Wenn Rapid am Platz nur halb so gut wäre wie im Marketing hätten wir keine Chance: https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/mitmachen/dein-schultag-beim-sk-rapid/ In meinen Träumen gibt's sowas in der Art auch mal bei uns. Und dann bin ich aufgewacht und ohne Finalticket dagestanden weil beim Kartenverkauf irgendwas verschießen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2019 penelopes schrieb vor 1 Stunde: Wenn Rapid am Platz nur halb so gut wäre wie im Marketing hätten wir keine Chance: https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/mitmachen/dein-schultag-beim-sk-rapid/ In meinen Träumen gibt's sowas in der Art auch mal bei uns. Und dann bin ich aufgewacht und ohne Finalticket dagestanden weil beim Kartenverkauf irgendwas verschießen wurde. ? die armen Kinder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. April 2019 Noch zweimal arbeiten + Zahnarzt Warum kann ned schon Mittwoch später Nachmittag sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. April 2019 Steve McManaman schrieb vor 36 Minuten: Noch zweimal arbeiten + Zahnarzt Warum kann ned schon Mittwoch später Nachmittag sein Wär für uns Mods auch angenehmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 2. April 2019 Die Woche der Entscheidung! Bin ehrlich gesagt etwas nervös. Einerseits voller Vorfreude, andererseits total angespannt, weil man am Sonntagabend wissen wird, wie erfolgreich diese erfolgreiche Saison wird. Und ich schätze das schon realistisch ein, aber – und das ist so unglaublich nach den letzten Jahren – wir haben im Moment rein rechnerisch echt die Chance auf nen Double… Oida! Aus eigener Kraft… Auch wenn der/die Fußballgöttin da natürlich kräftig auf unsere Seite sein muss… Der Glorreiche hatte seinen letzten Titel vor meiner Zeit und ich habe immer nur aus Erzählung davon gehört. Wenn ich mir jetzt vorstelle, bei einem (zwei ) Titel dabei zu sein und davon dann erzählen zu können… *Gänsehaut* 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. April 2019 VIVA_ASK schrieb vor 39 Minuten: Chance auf nen Double Geht goa net. Chance auf ein Double bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts