LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

#fuckcorona

Abgesehen davon, dass ich Rabid einfach nicht mag, war ich beim Letzten Cup Finale dabei. Und kann mich noch gut an die Euphorie erinnern, die damals herrschte. Allein die Auswärtsfahrt. Treffpunkt Gugl mit zig Bussen und vielen die normal nicht Auswärtsfahren. Autobahnparkplätze die eingenommen und befeiert worden sind. Es wird immer davon geredet, das unter Reichel eine ganze Generation Fans verloren ging. So ein Cupfinale kann da wieder viel Euphorie erzeugen. Und ein möglicher Titel bleibt ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
VIVA_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon, dass ich Rabid einfach nicht mag, war ich beim Letzten Cup Finale dabei. Und kann mich noch gut an die Euphorie erinnern, die damals herrschte. Allein die Auswärtsfahrt. Treffpunkt Gugl mit zig Bussen und vielen die normal nicht Auswärtsfahren. Autobahnparkplätze die eingenommen und befeiert worden sind. Es wird immer davon geredet, das unter Reichel eine ganze Generation Fans verloren ging. So ein Cupfinale kann da wieder viel Euphorie erzeugen. Und ein möglicher Titel bleibt ewig.

Na hoffentlich stellt sich der Verein bei einem möglichen Finale (vorher muss natürlich das Halbfinale gewonnen werden) nicht so ungeschickt wie in anderen nicht sportlichen Bereichen an und verlässt sich nicht auf die Fanklubs genug Busse zu organisieren. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Na hoffentlich stellt sich der Verein bei einem möglichen Finale (vorher muss natürlich das Halbfinale gewonnen werden) nicht so ungeschickt wie in anderen nicht sportlichen Bereichen an und verlässt sich nicht auf die Fanklubs genug Busse zu organisieren. 

Müssten dann eh schon den Spielerbus nach Wien organisieren, was will man bitte noch verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Na hoffentlich stellt sich der Verein bei einem möglichen Finale

Kann man sich dann bitte wieder auf das Spiel gegen den WAC konzentrieren anstatt hier vom Finale zu schreiben. Komplett jenseitig wie manche schon wieder abheben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pyron schrieb vor 12 Minuten:

Komplett jenseitig wie manche schon wieder abheben :facepalm:

Vielleicht ein bisschen harsch ausgedrückt, wenn man bedenkt, dass man dafür "nur" ein Heimspiel gewinnen muss, in dem man aufgrund der Formkurve definitiv Favorit ist.

Und ansonsten wird es wohl reichen, wenn sich Glasner und die Spieler auf den WAC konzentrieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pyron schrieb vor 34 Minuten:

Kann man sich dann bitte wieder auf das Spiel gegen den WAC konzentrieren anstatt hier vom Finale zu schreiben. Komplett jenseitig wie manche schon wieder abheben :facepalm:

Sehr professionell wie du die nächsten sieben Wörter weglässt. Gratuliere du hast genau die Intention hinter dem Beitrag erfasst.

In Zukunft soll bitte jeder nur mehr Zeilenweise seine Meinung hier mitteilen, weil manche haben eine zu kurze Aufmerksamkeitsspanne um weiter zu lesen. :winke: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ma na, mein Traumorakel hat frühzeitig zugeschlagen. 

Die Rapidler haben Teile ihres Allianz-Tempels mit nach Pasching genommen und so den Auswärtssektor vergrößert. Das trotz Bedenken der Exekutive. Die waren aber machtlos wurden sie schließlich von 2000 Rapidlern eingekesselt, während der Rest der Bande in aller Ruhe die Tribüne an den Auswärtssektor anschloss. 

Auf dem grünen Rasen gerieten wir schnell in Rückstand, danach Rapid drückend überlegen mit zwei Stangenschüssen. Den knappen Rückstand konnten wir irgendwie in die Pause retten. Danach brachte Hannes Aigner (:ratlos:) die Wende. 

Zuerst versenkte er in Minute 56 einen fälligen Elfmeter, nachdem sich ein Rapidler im Nacken von Klauss festgebissen hat. Ehe "Hauni" in der Nachspielzeit den Siegtreffer fixierte. 

Die TGW Arena kannte kein Halten mehr, Zuseher liefen aufs Feld.

Alles in Allem ein lässiger Traum. 

Ergebnistipp: 2:1 Heimsieg

Und jetzt mal sehen ob ich meine Gedanken auf das WAC Spiel lenken kann :facepalm:

 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ma na, mein Traumorakel hat frühzeitig zugeschlagen. 

Die Rapidler haben Teile ihres Allianz-Tempels mit nach Pasching genommen und so den Auswärtssektor vergrößert. Das trotz Bedenken der Exekutive. Die waren aber machtlos wurden sie schließlich von 2000 Rapidlern eingekesselt, während der Rest der Bande in aller Ruhe die Tribüne an den Auswärtssektor anschloss. 

Auf dem grünen Rasen gerieten wir schnell in Rückstand, danach Rapid drückend überlegen mit zwei Stangenschüssen. Den knappen Rückstand konnten wir irgendwie in die Pause retten. Danach brachte Hannes Aigner (:ratlos:) die Wende. 

Zuerst versenkte er in Minute 56 einen fälligen Elfmeter, nachdem sich ein Rapidler im Nacken von Klauss festgebissen hat. Ehe "Hauni" in der Nachspielzeit den Siegtreffer fixierte. 

Die TGW Arena kannte kein Halten mehr, Zuseher liefen aufs Feld.

Alles in Allem ein lässiger Traum. 

Ergebnistipp: 2:1 Heimsieg

Und jetzt mal sehen ob ich meine Gedanken auf das WAC Spiel lenken kann :facepalm:

 

Geiler Scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.