Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Da muss ich dem @alfa156mal Recht geben. Wenn man schon ahnen kann dass es zum Elfern kommt, darf ich den Schützen Nr. 1 (Victor) nicht austauschen. Und Holland hätte man niemals schiessen lassen dürfen. Erstens war er stehend ko, und zweitens hat er schon während des Spiels bei Schussversuchen zwei mal kläglich versagt. Bei den Zuschauern in meinem Umfeld, inklusive ich selbst, hat praktisch jeder im Vorhinein gewusst dass Holland eine schlechte Wahl ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2019 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Da muss ich dem @alfa156mal Recht geben. Wenn man schon ahnen kann dass es zum Elfern kommt, darf ich den Schützen Nr. 1 (Victor) nicht austauschen. Und Holland hätte man niemals schiessen lassen dürfen. Erstens war er stehend ko, und zweitens hat er schon während des Spiels bei Schussversuchen zwei mal kläglich versagt. Bei den Zuschauern in meinem Umfeld, inklusive ich selbst, hat praktisch jeder im Vorhinein gewusst dass Holland eine schlechte Wahl ist... Mich hat es gewundert das weder Trauner noch Ranftl angetreten sind. Da hätte ich ein gutes Gefühl gehabt. Wie man noch in der RL war, haben Klapf und Barry auch sicher versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2019 LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: Also die Rapidler wissen wohl auch nach dem Aufwachen noch nicht wie sie diese Partie gestern gewonnen haben. Die Folge der roten Karte war im Übrigen, dass Rapidler, die sichtlich stehend ko waren, sich nur mehr um den 16er positioniert haben und das am Ende auch der Schlüssel zum Erfolg war. Unsere Mannschaft lebt von Umschaltmomenten, die sie in den 30 Minuten nach der regulären Spielzeit nicht mehr bekommen haben. Das ist jetzt leicht zu sagen, aber da hat mir etwas die Kreativität gefehlt. und genau das wird euch aufm kopf fallen, falls ihr EL quali spieln müsst jetzt wisst ihr wies rapid oft geht, wenn sich der gegner hinten einmauert rapid hat mir sonnleitner, auer, barac, grahovac richtige zerstörer und der ausschluss war das beste, was rapid passieren konnte. einfach nicht mehr das spiel machen und den lask anrennen lassen. ohne umschaltspiel bleibt von euch halt nicht viel. so hat rapid schon einige starke gegner in der EL geschlagen das hätte ich mir bei der aufstellung eigentlich schon von anfang an erwartet achja und goiginger ist ein chancentod. der hätte gfestern alleine 3 schießen müssen (in der liga hat er 1 tor mehr als sonnleitner.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2019 database schrieb vor 8 Minuten: und genau das wird euch aufm kopf fallen, falls ihr EL quali spieln müsst jetzt wisst ihr wies rapid oft geht, wenn sich der gegner hinten einmauert rapid hat mir sonnleitner, auer, barac, grahovac richtige zerstörer und der ausschluss war das beste, was rapid passieren konnte. einfach nicht mehr das spiel machen und den lask anrennen lassen. ohne umschaltspiel bleibt von euch halt nicht viel. so hat rapid schon einige starke gegner in der EL geschlagen das hätte ich mir bei der aufstellung eigentlich schon von anfang an erwartet achja und goiginger ist ein chancentod. der hätte gfestern alleine 3 schießen müssen (in der liga hat er 1 tor mehr als sonnleitner.) Wäre mir neu das sich in der EL Quali Mannschaften einmauern. Hätte ich bei uns im Sommer nicht gesehen und auch nicht bei den ganzen Auftritten von Sturm, Altach und Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Wäre mir neu das sich in der EL Quali Mannschaften einmauern. Hätte ich bei uns im Sommer nicht gesehen und auch nicht bei den ganzen Auftritten von Sturm, Altach und Austria. besiktas eher nicht, aber wart mal bis irgendwelche weißrussen, oder georgier kommen die dosen sind mal gegen minsk aus der EL quali gefolgen... das kam sicher auch nicht daher, weil die so auf hallodri spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) database schrieb vor 27 Minuten: einfach nicht mehr das spiel machen Wär mir gar nicht aufgefallen, dass das vor dem Ausschuss der Fall gewesen wäre... Von der Grundidee magst du zwar nicht unrecht haben, habe aber nicht die Befürchtung, dass in einer Tour gegen einen Abwehrriegel angerannt werden wird müssen. Daran, hierfür Lösungen zu finden, wird allerdings ohnehin wohl gearbeitet werden. bearbeitet 4. April 2019 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2019 Weiß nicht obs schon irgendwo gepostet wurde. Hameter bekommt nach der katastrophalen Leistung eine Pause https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-cup-fight-lask-rapid--schiri-hameter-wird-abgezogen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2019 -1-9-0-8- schrieb Gerade eben: Weiß nicht obs schon irgendwo gepostet wurde. Hameter bekommt nach der katastrophalen Leistung eine Pause https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-cup-fight-lask-rapid--schiri-hameter-wird-abgezogen/ Finde eigentlich, dass das Spiel wiederholt gehört. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2019 database schrieb vor 49 Minuten: achja und goiginger ist ein chancentod. der hätte gfestern alleine 3 schießen müssen (in der liga hat er 1 tor mehr als sonnleitner.) Der Chancentod hat alleine mehr Chancen kreiert, als ihr im ganzen Spiel gehabt habt.. so nebenbei... und wenn (jaja ich weiß) der eine Ball von ihm nicht an die Latte geht, dann wäre das Spiel schon bald für euch erledigt gewesen bzw. er der Held des Abends... ergo... wenige cm können doch entscheidend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. April 2019 Unnötig dieses ausscheiden! Hätte mich auf ein Finale mit euch gefreut! Die beiden besten Mannschaften Österreichs gegeneinander! Nicht die beste gegen die mit dem meisten dusel! Schade aber ein bisschen seid ihr selbst schuld das zweite Tor wäre sehr wichtig gewesen und zwar zeitnah nach dem ersten dann wäre alles erledigt gewesen! Zu goiginger die Diskussion versteh ich nicht das ein wahnsinns kicker! Vielleicht nicht der Knipser schlechthin aber..... Man sieht sich! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. April 2019 Also, den Ball hat der Petzi definitiv gespielt. Hab ich im Stadion schon so gesehen und auch auf dem Video. Sonst bin ich natürlich auch für eine Sperre von mindestens 10 Spielen, so wie damals beim Trauner Foul ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2019 Zum Stadionsprecher möcht ich noch hinzufügen, dass das euphorische ansagen unserer schützen diese sicher noch ein bisschen mehr unter druck gesetzt hat und absolut nicht förderlich war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 möcht nicht alle 44 Seiten hier durchforsten - gibts net Info warums nach Schlusspfiff noch eine Rote für Ranftl (?) gab? Much1 schrieb vor 7 Stunden: möchte auch noch festhalten dass es vielleicht angenehm wäre, wenn der fröschl wolfi nicht ganz so emotionale durchsagen tätigt. ich fands etwas befremdlich, dass er das elferschießen quasi kommentiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. April 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: möcht nicht alle 44 Seiten hier durchforsten - gibts net Info warums nach Schlusspfiff noch eine Rote für Ranftl (?) gab? Er dürfte auf gut oststeirisch dem Schiedsrichter seine Meinung gegeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Er dürfte auf gut oststeirisch dem Schiedsrichter seine Meinung gegeigt haben. so in die richtung hab ichs mir eh gedacht, war nur dann ob seiner reaktion auf die karte etwas überrascht hatte eine weitere fehlentscheidung des schiris vermutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts