LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Was mir auch aufgefallen ist, dass Pervan bei Elfmetern eine Macht war und Schlager leider gar nichts erraten hat, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Soll jetzt keine Kritik sein aber Pervan war da wirklich herausragend. 

LASK1965 schrieb vor 24 Minuten:

:davinci:

Irgendwie hatte dein Traum ein paar Probleme in Bezug auf die Rollenverteilung :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Beeindruckend ja auch wie der mit seinen knapp 1,90 wirklich jedes Kopfball verliert. Hab selten einen Spieler gesehen der vom Timing her soweit weg ist. 

Ich schon, und zwar einen Spieler, der ansonsten beinahe ausschließlich von seinem Kopfballspiel gelebt hat/lebt: Stefan Maierhofers legendäre Performance im Match gegen Litauen hat sich dahingehend glaub’ ich auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt :D 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hannimator schrieb vor 56 Minuten:

Mini mi, jetzt reden die wieder über die Flüssigkeit die Richtung Striebinger geschüttet wurde, aber von den Bengalen in deren Sektor redet niemand. Hat wahrscheinlich der tolle Marek mitgebracht.....

Tja und du machst dasselbe und verschweigst nebenbei die  Gegenstände, die während des gesamten Spiels und selbst während des Elferschießens reingeflogen sind...

Bengalen haben nix im Stadion verloren -keine Frage- aber immerhin schaden sie weder dem Gegner noch nehmen sie Einfluss aufs Spiel!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Tja und du machst dasselbe und verschweigst nebenbei die  Gegenstände, die während des gesamten Spiels und selbst während des Elferschießens reingeflogen sind...

Bengalen haben nix im Stadion verloren -keine Frage- aber immerhin schaden sie weder dem Gegner noch nehmen sie Einfluss aufs Spiel!

So scheiden sich die Geister. In meinen Augen sind Bengalen ein wichtiger Teil der Fankultur, während Wurfgeschosse nur fehlende Intelligenz und zu kleine Eier verkörpern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

ROT nach Ende.. da muss schon was extremes passiert sein..was ich nicht glaube, so wie der Ranftl reagiert hat. Da muss man als Schieri drüberstehen im Normalfall.

Im Spiel.. nein, kann ich nicht drüber hinwegsehen. Die Szene mit dem Elfer kann schon spielentscheidend sein.. da hilft keine "Kompensation" wegen der Roten (gegen uns).. zumal man auch nicht sagen kann, ob uns die gelb-rote Karte überhaupt geholfen kann. Danach stand Rapid mit 10 Leuten nur noch hinten drinnen.. das ist nicht einfach, so eine Mauer zu durchbrechen.

Dachte ich mir gestern dann auch, bei einer neuerlichen Führung (alles hypothetisch, ich weiß) kommt‘s zur Szene mit Michorl erst gar nicht, wobei ich mir bis jetzt so gar nicht erklären kann, welcher Teufel ihn da geritten hat. Ist ja immerhin absolut nicht als Raubein bekannt und die Attacke kam zumindest für mich völlig aus dem Nichts und komplett ohne Vorwarnung. 

Kann man demnach konstatieren, dass zumindest hier herrinnen niemand weiß, was genau Ranftl gesagt oder gemacht haben soll?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Obwohl ausgeschieden bin ich mit dem gezeigten durchaus zufrieden.

Man hat während dem Spiel schon einen Klassenunterschied erkennen können. Rapid hat es nur mit langen Bällen auf den blonden Stürmer gespielt und sonst keine Kombination zustande bekommen. Deren Torwart ist ja mit dem Fuß echt ein Rohrkrepierer ?

Bei uns war das einzige Manko die Chance Verwertung, sonst war das schon sehr ansehnlich

Die Rapidler werden sich jetzt selbst feiern und beim Kühbauer bleiben. Dann sind wir auch nächste Saison wieder taktisch und spielerisch klar die bessere Mannschaft.

Leider gewinnt im Fußball nicht immer das bessere Team. Aber wenn es bei uns und den Wienern so weitergeht werden wir in den nächsten Jahren sicher den Großteil der Spiele für uns entscheiden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

Obwohl ausgeschieden bin ich mit dem gezeigten durchaus zufrieden.

Man hat während dem Spiel schon einen Klassenunterschied erkennen können. Rapid hat es nur mit langen Bällen auf den blonden Stürmer gespielt und sonst keine Kombination zustande bekommen. Deren Torwart ist ja mit dem Fuß echt ein Rohrkrepierer ?

Bei uns war das einzige Manko die Chance Verwertung, sonst war das schon sehr ansehnlich

Die Rapidler werden sich jetzt selbst feiern und beim Kühbauer bleiben. Dann sind wir auch nächste Saison wieder taktisch und spielerisch klar die bessere Mannschaft.

Leider gewinnt im Fußball nicht immer das bessere Team. Aber wenn es bei uns und den Wienern so weitergeht werden wir in den nächsten Jahren sicher den Großteil der Spiele für uns entscheiden können

Bleibt eben nur die Frage, wie unser Team in den nächsten Jahren dann ausschaut und wie sich das entwickelt. Dies wird aber so oder so die Zeit zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Bleibt eben nur die Frage, wie unser Team in den nächsten Jahren dann ausschaut und wie sich das entwickelt. Dies wird aber so oder so die Zeit zeigen.

Denke doch, dass wir in Zukunft weiter vernünftige Spieler bekommen werden und unsere Spielphilosophie, auch bei einem Glasner Abgang, nicht über den Haufen werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

möchte auch noch festhalten dass es vielleicht angenehm wäre, wenn der fröschl wolfi nicht ganz so emotionale durchsagen tätigt. ist schon manchmal ein wenig übertrieben wie er abgeht und erinnert mich immer an klagenfurt in früheren jahren.

außerdem sollte er auch etwas neutraler bleiben und sich sowas wie "heute hat nicht die bessere mannschaft gewonnen" sparen. denke da wirds aber ohnehin vom öfb auch noch eine am deckel geben, da das vermutlich gar ein verstoß gegen das "regulativ" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wurde eh schon alles gesagt, allerdings noch eine kurze Anmerkung:
Die rote Karte hat uns gefühlsmäßig gar nicht in die Karten gespielt wie ich im Stadion noch gehofft hatte.
Ich denke, dass wir gegen eine vollständige Rapid Mannschaft mehr Räume gehabt hätten und eher das Spiel noch hätten entscheiden können. Frieser zB wäre das mehr entgegen gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

W.F. war für mich gestern auch deutlich zu viel des Guten. Hab noch nie einen Stadionsprecher erlebt der a) die Schützen ansagt und b) kommentiert wie verwertet bzw. verschossen wurde. 

Wobei es auch verdammt schwer ist seine Emotionen zu bändigen, wenn vor dir das Mikro ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

W.F. war für mich gestern auch deutlich zu viel des Guten. Hab noch nie einen Stadionsprecher erlebt der a) die Schützen ansagt und b) kommentiert wie verwertet bzw. verschossen wurde. 

Wobei es auch verdammt schwer ist seine Emotionen zu bändigen, wenn vor dir das Mikro ist!

er fiel mir die saison schon öfters mit recht frechen und provokanten aussagen richtung gastmannschaft oder fans auf. hat er früher so nicht gemacht, und sollte er in zukunft auch wieder unterlassen, weil das braucht es einfach nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 16 Minuten:

W.F. war für mich gestern auch deutlich zu viel des Guten. Hab noch nie einen Stadionsprecher erlebt der a) die Schützen ansagt und b) kommentiert wie verwertet bzw. verschossen wurde. 

Wobei es auch verdammt schwer ist seine Emotionen zu bändigen, wenn vor dir das Mikro ist!

Gerade für Woifi, der ja durch und durch Schwarz-Weiß ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt in Ruhe nochmals das Spiel angesehen und bin zu folgende Entschlüsse gekommen.

Der LASK hatte mit 8 Torchancen mehr als doppelt so viele wie Rapid (3 Torchancen), auch mit 2 Lattenschüssen sehr viel Pech, man stelle sich vor, einer von den zweien wäre rein gegangen.

Was mir auch aufgefallen ist: 5 mal versuchten es unsere Spieler, aus spitzem Winkel ins Tor zu treffen, dabei wäre 4-5 mal die Chance da gewesen, auf Klauss oder einen anderen in der Mitte postierten Spieler auf zu spielen. Der müsste halt dann nur noch ins Tor abstauben. Ist aber nicht das erste Spiel der Saison, wo mir das speziell auffällt.

Auf der einen Seite ist uns ein klarer Elfer verwehrt geblieben, auf der anderen Seite wurde Michorl für ein klares Rotfoul nur mit Gelb verwarnt.

Sei's wie's sei, ändern kann mans jetzt nicht mehr, man kann nur daraus lernen. Und wie gesagt, ich hörte gestern bei der PK zwischen den Zeilen, dass Glasner beim LASK noch nicht fertig ist!!

 

PS: Dumm - Dümmer - Hofmann :redcard:

Und die Edith hat noch eine Nachricht an die Becherwerfer: Solltet ihr beim nächsten Spiel einen Becher mit einer Flüssigkeit in der Hand haben, dann haltet eure Hände still oder leert diesen eurem Nachbar über den Kopf, aber schießt diesen NICHT auf das Spielfeld!!!!!!!

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

 

PS: Dumm - Dümmer - Hofmann :redcard:

grad im rapid channel gelesen, dass ihm harkam scheinbar gesagt hat, michorl habe den ball gespielt :lol:

ganz im ernst, da würde sich unsereiner auch nicht halten können wennst sowas hörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.