LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die abschließende Rote Karte für LASK-Spieler Ranftl hatte als Hintergrund eine vom Schiedsrichter-Team so empfundene Beleidigung Richtung Gegenspieler.

Ist das ein Witz oder was? Also wenn es gegen das Schieri Team gegangen wäre, ok - aber gegen den Gegenspieler??? Alter Fuchs.. das wird ja immer lächerlicher.

Und wer bitte hat diese behinderte Regelung erfunden, dass man nicht in jenem Bereich gesperrt ist, wo eine rote Karte auch anfällt? Wo ist da die Logik, dass ich in der Meisterschaft gesperrt bin, obwohl ich im Cup mir was eingefangen habe??? Komplett bescheuert meiner Meinung nach :ratlos:

Am aktuellen Beispiel wohl bestens zu sehen.. unser Spieler ist somit in einem wichtigen Spiel in der Meisterschaft(!) gesperrt, der Rapidler darf aber im Cupfinale(!) spielen.. :facepalm:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Das mit der Bewerbsübergreifenden Sperre macht bei Rot deshalb Sinn, weil bei einer Sperre von 3 Spielen zB diese Sperre auch 3 Jahre lang gelten kann. Selbst bei einem Wechsel des Teams.

dann soll es gefälligst für Cup + Meisterschaft gelten.. wenn schon denn schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich wären die 2 weiteren Schützen Michorl und Wiesinger gewesen aber doch niemals Holland. Naja was solls, die geilsten bleiben wir und die Stimme kommt auch schön langsam wieder. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

schade laskler! selten so ein ungerechtfertigtes ausscheiden erlebt. ihr wäret ein absolut würdiger finalist gewesen. die leistung insgesamt wieder sehr beeindruckend. naja, müssts halt jetzt die dosen herwetzen! lg vom verteilerkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

das ist ja wirklich lächerlich. das muss ja völlig unmenschlich gewesen sein von ranftl, wenn man bedenkt was am fußballplatz zwischen spielern oft für worte getauscht werden, die unbestraft bleiben.

damit setzt hameter einer eh schon sehr bescheidenen leistung nochmal die krone auf, und wir müssen im nächsten extrem wichtigen spiel auf eine wahre stütze in der mannschaft verzichten. da kam wirklich alles zusammen gestern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Wie schon Dokupil einst sagte "Fußball ist ein Scheiss-Spiel". 

Ich möchte mich gar nicht mehr mit dem Spiel von gestern beschäftigen. Das einzige was mich echt anzipft ist die Rote gg. Ranftl. Aber möglicherweise wird sie ja, aufgrund der desaströsen Schirileistung zurückgenommen, falls das geht. Ich finde diese bewerbsübergreifende Regel unsinnig, denn dadurch bestraft man Mannschaften die im Cup weit kommen. 

P.S.; Einfach eine Megageile Saison bisher, wurscht was noch kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich wären die 2 weiteren Schützen Michael und Wirsing gewesen aber doch niemals Holland. Naja was soll, die gelösten bleiben wir und die Stimme kommt auch schön langsam wieder. 

Kenn ich gar nicht diese 2 Spieler , wurden die eingewechselt ?

Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Da muss ich dem @alfa156mal Recht geben. Wenn man schon ahnen kann dass es zum Elfern kommt, darf ich den Schützen Nr. 1 (Victor) nicht austauschen. Und Holland hätte man niemals schiessen lassen dürfen. Erstens war er stehend ko, und zweitens hat er schon während des Spiels bei Schussversuchen zwei mal kläglich versagt. Bei den Zuschauern in meinem Umfeld, inklusive ich selbst, hat praktisch jeder im Vorhinein gewusst dass Holland eine schlechte Wahl ist...

Freut mich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.