LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Much1 schrieb Gerade eben:

grad im rapid channel gelesen, dass ihm hameter scheinbar gesagt hat, michorl habe den ball gespielt :lol:

ganz im ernst, da würde sich unsereiner auch nicht halten können wennst sowas hörst.

FYP

Also mMn klar Ball gespiellt. Berührt Michorl den Gegner überhaupt? :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

grad im rapid channel gelesen, dass ihm harkam scheinbar gesagt hat, michorl habe den ball gespielt :lol:

ganz im ernst, da würde sich unsereiner auch nicht halten können wennst sowas hörst.

des tut den Hr. Harkam grad enorm weh, dass du ihn mit Hameter verwechselst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ja ..Übrigens...

Diese -"Dafür werden wir jetzt Meister"- Sprüche kotzen mich persönlich ziemlich an und versetzten  einem ins eigene Kindergartenalter 

Was soll das ??? 

Ihr wisst doch dass das ein VakuumSpruch Marke "BioMülltonne" ist !

Danke.

Ziel ist den Platz 2 zu halten. Schaummal wie gut de Spieler diese Niederlage wegstecken und sich wieder neu-aufzuraffen fähig sind...

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten:

Leider zu spät dran. Ein Kollege von dir war auch schon so überwitzig :)

 

Tschuligung, hab mich hinreisen lassen, nachdem der gute User im Rapid Channel Bullshit posten musste und ich dann über den Post gestolpert bin. Nichts gegen den Rest von euch. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ASKsince1908 schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe mir das auch gedacht. Glasner sagt noch wie man Klauss verpflichtet hat, dass man in der EL Quali gesehen hat, dass man einen großen bulligen Stürmer braucht, der auch mal den Körper reinstellt. Genau dann wenn man in der Verlängerung so einen Spieler dringend  bräuchte der vl eine Flanke in der 110 versenkt, steht dann leider nicht mehr am Platz. Dann hatte man leider einen Hendlsturm vorne und spielerisch ist man leider überhaupt nicht mehr durchgekommen. 

Bin ich klar bei dir , Gestern hat es unser sonst so guter Trainer selber verbockt , ..zuerst zu gross geredet das er es vor der Verlängerung entscheiden will , dann die Auswechslung von einem sicheren Elferschützen (Viktor) , in der Verlängerung trotz Überzahl ) nur Ball hin und hergeschiebe als würde man haushoch führen, dann Tetteh nominieren zum Schützen der null Spielpraxis hat , und auch Holland der weis Gott wann das Tor mal trifft . Wenn man in die Gesichter der Spieler vordem Elferschiessen geschaut hat hat man eigentlich schon gewusst das das nichts wird ,die hatten die Hose gestrichen voll !!!! Am Sonntag noch gegen Salzburg verlieren dann ,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich klar bei dir , Gestern hat es unser sonst so guter Trainer selber verbockt , ..zuerst zu gross geredet das er es vor der Verlängerung entscheiden will , dann die Auswechslung von einem sicheren Elferschützen (Viktor) , in der Verlängerung trotz Überzahl ) nur Ball hin und hergeschiebe als würde man haushoch führen, dann Tetteh nominieren zum Schützen der null Spielpraxis hat , und auch Holland der weis Gott wann das Tor mal trifft . Wenn man in die Gesichter der Spieler vordem Elferschiessen geschaut hat hat man eigentlich schon gewusst das das nichts wird ,die hatten die Hose gestrichen voll !!!! Am Sonntag noch gegen Salzburg verlieren dann ,.....

...sind wir weiterhin 2. und spielen die geilste Saison seit ich denken kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

 Wir freuen uns einfach auf das Spiel. Das wird wieder Rapid gegen Salzburg – das was Österreich sehen will."

Endlich können die Rapid Spieler wieder ihre Aussagen tätigen :lol: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vizze26 schrieb vor 1 Minute:

...sind wir weiterhin 2. und spielen die geilste Saison seit ich denken kann :)

Jaeh ,stimmt will auch nicht jammern aber immer gegen diese deppadn (tschuldigung )Rapidler  vaspüln , egal wia schwach das san kotzt mi scho an , a so a chance den Cup zugewinnen und Meister zuwerden komm nicht alle Tage !! Had ja scho fast so ausgschaut ab der 2. Hälfte wia a ausgmachte Gschicht, habs kumma gsehn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

grad im rapid channel gelesen, dass ihm harkam scheinbar gesagt hat, michorl habe den ball gespielt :lol:

ganz im ernst, da würde sich unsereiner auch nicht halten können wennst sowas hörst.

Wenn es so war, dann bin ich überzeugt davon, dass ich in dieser Situation eine wesentlich längere Sperre als Hofmann bekäme. Ball gespielt. :fuckthat:

Christo schrieb vor 2 Stunden:

Frag in Wien nach. 

Ich frag bei deiner Mama nach.

Edit: Tschuldigung, hab mich hinreissen lassen und erst danach gesehen, dass du dich entschuldigt hast und wen du eigentlich zitiert hast. :=

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.