Gunner C O Y G Geschrieben 19. Februar 2019 Bongo schrieb vor 9 Minuten: Strebinger Schwab Mülduer. Martic Grahovac Schobesberger Murg Ivan Pavlovic. Alar Genial! Zu zehnt, mit Schwab als Libero, damit könnte man Inter wohl tatsächlich überraschen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2019 Bongo schrieb vor 17 Minuten: Strebinger Schwab Mülduer. Martic Grahovac Schobesberger Murg Ivan Pavlovic. Alar Wtf? Hast du die Kontrolle über dein Leben verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Februar 2019 Bongo schrieb vor 25 Minuten: Strebinger Schwab Mülduer. Martic Grahovac Schobesberger Murg Ivan Pavlovic. Alar Schwab macht den Libero, Müldür und Martic decken außen ab. Grahovac macht den Spielmacher und vorne wirbeln 5. Den 11. Mann braucht man nicht, Strebinger zählt ja für 2. Ob das zu Problemen führt, weil 2 Tormänner nicht erlaubt sind? Man weiß es nicht. Jedenfalls würde (außer dir) jeder von dieser Aufstellung überrascht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Ich rechne ebenfalls mit der Dreiervariante Martic, Grahovac und Schwab, bin aber definitiv für Grahovac, Schwab und Knasmüllner, um offensiv Impulse setzen zu können. Martic gefällt mir als 6er heuer bisher echt recht gut, aber Graho hat seine Sache im Heimspiel IMHO OK gemacht, daher ist er gesetzt. Hauptsache der außer Form befindliche Ljubicic ist weit weg von der Start-XI, im Moment lediglich die Nummer 4 im ZM. Auer/Müldür/Potzmann ist die letzte verbleibende Frage, aber da Müldür wohl als IV-Backup nach all den Ausfällen eingeplant ist und Potzmann geschont wurde gegen Hartberg, wird er wohl beginnen. Strebinger Potzmann - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli Grahovac - Schwab Murg - Knasmüllner - Schobesberger Pavlovic Konkret rechne ich aber mit Martic statt Knasmüllner und Ivan statt Schobesberger, damit man bei Bedarf nachlegen kann. Irgendwie das 1-0 machen, dann wird es richtig interessant. Das Gute an der Ausgangslage: Selbst bei einem 1-1 zu Hause hätten wir sowieso treffen müssen, also hoffe ich, dass DK nicht nur auf Schadensbegrenzung bedacht ist... dieses Inter ist in jedem Fall zu ärgern. bearbeitet 19. Februar 2019 von Starostyak 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. Februar 2019 Ist Dober äh Ljubicic leicht gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. Februar 2019 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: Ist Dober äh Ljubicic leicht gesperrt? Und gibts noch Karten für die West, äh ich mein Auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 Glaubt ihr echt das Inter sehr Offensiv spielen wird? Denke eher die werden mit dem AW Sieg es defensiver angehen,sind ja doch Italiener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 Jetzt die PK vor dem Inter Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Februar 2019 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) GI242 schrieb vor 15 Stunden: Wunder geschehen und in 1 Spiel hat man gegen so gut wie jede Mannschaft eine Chance Klar muss an dem Tag vieles passen aber unmöglich ist es sicher nicht Was ein Sieg gegen Aufsteiger Hartberg mit einigen hier anstellt .... Aber ja träumen darf man eh bearbeitet 19. Februar 2019 von Jonny Weissmüller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Was ein Sieg gegen Aufsteiger Hartberg mit einigen hier anstellt .... Aber ja träumen darf man eh hat mit dem hartberg spiel absolut nichts zu tun zum einen hat sich inter im hinspiel nicht sonderlich stark präsentiert und zum anderen hat auch schon oft genug eine selbst enorm unterlegene mannschaft das feld als sieger verlassen, da können schon allein glück oder falsche schiedsrichter entscheidungen reichen - eine chance besteht immer, wie groß diese ist, ist wieder eine andere frage bearbeitet 19. Februar 2019 von GI242 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 19. Februar 2019 Wie geil ist bitte der Kornspitz Sager, das hat ja direkt Signatur Potential. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Easy 1:2, Inter wird uns nach dem Hinspiel weiterhin unterschätzen. Redbull muss über 120 Minuten und dann hauma sie am Sonntag weg. Oder so. Schon bezeichnend für die Stärke der Dosen, wenn ich einen Sieg am Donnerstag für wahrscheinlicher als am Sonntag halte. is wer bei inter gesperrt? edit: wenns normal läuft, bekommt Inter gegen Sampdoria 2 rote in der 1. Hz. Und gegen uns keinen Elfer. bearbeitet 19. Februar 2019 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2019 Nijate schrieb vor 18 Minuten: is wer bei inter gesperrt? nein. Skriniar und Brozovic kehren von ihren Gelbsperren zurück. Sonst wird sich am Kader nichts ändern denke ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Weiß eventuell jemand wär pfeift? Ich finde dazu leider nix.... bearbeitet 19. Februar 2019 von szm11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts