Inter Mailand -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Posting-Pate
Fagan95 schrieb am 15.2.2019 um 23:38 :

Ich habe von meinem Freund aus Mailand gehört, dass es im Jahr 1990, als wir Inter spielten, Probleme mit dem Publikum gab. Kann das jemand bestätigen? Wird es nächste Woche Probleme geben?

Ist zwar schon ewig lang her aber ich bild mir ein das Rückspiel wurde damals in Verona gespielt. An Probleme kann ich mich nicht erinnern. Ich denke es werden kaum mehr als 20 bis 25000 im Stadion sein. Somit viel Bewegungsspielraum, auch für die Carabinieri :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

In meinem Schädl stell ich mir das so vor: wir machen das 1:0, Inter macht den Ausgleich so um die 60te Minute und glaubt dann sie können auf locker die Partie nach Hause spielen, ehe wir rund um die 90te treffen, was die Italiener zwingt für die letzten Minuten komplett aufzumachen - wir liefern uns einen Abwehrkrimi erster Güte und steigen auf. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ipoua #24 schrieb vor 1 Stunde:

In meinem Schädl stell ich mir das so vor: wir machen das 1:0, Inter macht den Ausgleich so um die 60te Minute und glaubt dann sie können auf locker die Partie nach Hause spielen, ehe wir rund um die 90te treffen, was die Italiener zwingt für die letzten Minuten komplett aufzumachen - wir liefern uns einen Abwehrkrimi erster Güte und steigen auf. 

 

 

Nur so geht Rapid:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also irgendwie glaube ich das was möglich ist in mailand. in der ersten halbzeit irgendwie die 0 halten und dann in hälfte zwei volles risiko gehen...murg wird schon irgendwie den robben machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wichtig ist mit breiter Brust aufzutreten. Als Rapid Spieler wird man nicht oft die Möglichkeit haben in Mailand zu spielen. Solche Spiele sind jene bei denen man über sich hinauswachsen muss. Wir haben absolut nichts mehr zu verlieren und können mit null Druck aufs Feld auslaufen. 

Wünsch mir ein schönes Spiel, wo wir auch probieren gefällig nach vorne zu spielen. 

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es hat eh schon wer geschrieben - Amsterdam reloaded. Das Ergebnis kann für Inter recht trügerisch sein, wenn sie uns jetzt völlig unterschätzen. Natürlich muss aber alles zusammen kommen für Rapid, damit wir dort eine Chance haben.

Rechne in etwa mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Boli

Grahovac
Murg - Martic - Schwab - Berisha

Pavlovic

Endergebnis 1:2 für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 45 Minuten:

Es hat eh schon wer geschrieben - Amsterdam reloaded. Das Ergebnis kann für Inter recht trügerisch sein, wenn sie uns jetzt völlig unterschätzen. Natürlich muss aber alles zusammen kommen für Rapid, damit wir dort eine Chance haben.

Rechne in etwa mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Boli

Grahovac
Murg - Martic - Schwab - Berisha

Pavlovic

Endergebnis 1:2 für Rapid.

Berisha ist doch gesperrt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zumal Inter gestern wieder nicht souverän gewirkt hat und die Ausgangslage nicht aussichtlos ist.

Alle Voraussetzungen für einen dieser legendären EC-Nächte sind also gegeben! Es kribbelt bereits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.