Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
WegaTheMega schrieb vor 1 Stunde:

Ist Balaj zu 100% nicht spielberechtigt für das Rückspiel?

Wenn ich die UEFA-Regelungen nicht falsch interpretiere dann ist das zu 100% so, ja.

Zitat

42.08 For the qualifying phase and the play-offs, a club may register a maximum of two
new eligible players on List A after the above-mentioned deadlines, provided the
quota of locally trained players is respected. Such registration must be completed
by 24.00CET on the day before the relevant first-leg match and the club’s
association must confirm in writing that the new player is eligible to play at
domestic level at this time

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich habe mir jetzt einmal den Balaj auf Video angeschaut. Mit dem Kopf kann er anscheinend wirklich ganz gut, jetzt müssen wir nur mehr die Flanken auch auf seinen Kopf bekommen. Auch für die  "ernudelten" Tore nach Abwehrfehlern scheint er parat zu stehen, was ich nicht abwertend meine, sondern dass wir diese Situationen mit dem bisherigen Material ja auch verstümpern - da scheint Balaj schon ruhiger und abgeklärter zu sein.

Nachdem Balaj aber fast ausschließlich seine Tore tief im 16er macht, müssen wir auch die Bälle kontrolliert dort hinbekommen, was bedeutet, dass unsere Flügel und Vili hier ganze Arbeit leisten müssen. Leider wird zu befürchten sein, dass ob seiner Kopfballstärke - wenn es spielerisch weiterhin sehr schlecht läuft - sehr, sehr viele hohe Bälle versehen mit den "besten Grüßen und viel Glück" nach vorne gedonnert werden.

Ob er ein mannschaftsdienlicher Spieler ist, bezweifle ich fast. Er wird ein Spieler sein, der nur für den Abschluss zuständig ist, ob er - wie gewünscht - die Bälle halten wird und ablegt, damit die Mannschaft nachrücken kann wird man ihm wohl erst vermitteln müssen - schaut derzeit nicht wirklich so aus.

Auffällig ist auch, dass er fast jährlich den Klub gewechselt hat, ausgerechnet in Tschetschenien war er länger, vielleicht hat auch das berühmte "russische Schmerzensgeld" dazu beigetragen, ein wenig länger zu verbleiben. Es bleibt zu hoffen, dass nicht aus Panik heraus diese hohen Gelder übernommen wurden - leider kann man bei GK nichts mehr ausschließen.

Ein Upgrade: ja (weil nicht ganz so schwer), Wunderwuzzi: nein, hoffe aber, dass unsere Flügel und Vili gut arbeiten, dann könnte in Summe die Geschichte schon passen - ob Preis/Leistung stimmen wird, wird man sehen, denn es ist meiner Meinung nach zu befürchten, dass man einen neuen Topverdiener geholt hat. Deshalb wünsche ich mir, dass er stets gut gelaunt und treffsicher am Platz agiert.

 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das könnte schon passen. Mit Röcher, Jantscher und auch Schrammel haben wir ein paar Flankengeber die ihn mit seiner Kopfballstärke in Szene setzen können. Was mir gefällt ist, dass er wie ein typischer Balkan-Kicker wirkt. Also Technik und Aggressivität vereint. Krasser Gegensatz zu Hosiner und Pink. Wo bei einem die Bissigkeit und beim anderen die Technik fehlt. Dem Hosiner solltens beim Mannschaftsessen vielleicht a bissl Fleisch untermischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn man berücksichtigt dass die Youtube Videos das absolute Bestof präsentieren, dann kann der auch nur Kopfbälle richtig gut. Der wird uns auch nicht im Alleingang die Siege bescheren.

Die Dorfklubs leihen sich dann einen Rb Stürmer und sind schon wieder im Vorteil, ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Nur weil ichs immer wieder lese: Wenn man Röcher auf die falsche Seite stellt um den hinnigen Jantscher als LM aufzustellen, dann krieg ich einen Wutanfall!

Röcher gehört nach links, rechts soll ein Hierländer oder Lema spielen!

Ansonsten sollte man meinen, dass diese Mannschaft eigentlich sehr in Ordnung wäre.

ganz ehrlich?? und wenn Siebenhandel als RM spielt wäre es mir lieber als Pink!

Ich verstehs langsam echt nicht mehr! Was hat der Huspek eigentlich verbrochen, dass der nie und unter keinem Trainer spielen darf? 

Ich hab heute bereits 5 Rosenkränze gebetet, dass NeM aus dem Fehler gelernt hat!

 

Gestern wurde mir auch bewusst, dass wir eigentlich gar nicht so das Stürmerproblem haben/hatten! Was sollen Hosiner oder Eze machen wenn absolut nichts brauchbares nach vor kommt?

Gestern war echt wieder der Wahnsinn! Würde jetzt natürlich nicht sagen, dass es mich freut.. aber schmunzeln muss ich schon.. nachdem ich des öfteren gelesen habe, dass Basel "machbar" ist!

Hand aufs Herz.. gestern haben wir genau da weitergemacht, wo wir letztes Jahr aufgehört haben! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wenn man berücksichtigt dass die Youtube Videos das absolute Bestof präsentieren, dann kann der auch nur Kopfbälle richtig gut. Der wird uns auch nicht im Alleingang die Siege bescheren.

Die Dorfklubs leihen sich dann einen Rb Stürmer und sind schon wieder im Vorteil, ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen.

 

Ich erinnere mich an ein Mario Haas Best-Of Video aus Japan, da hättest auch glauben können er wär ein Kopfballungeheuer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ich erinnere mich an ein Mario Haas Best-Of Video aus Japan, da hättest auch glauben können er wär ein Kopfballungeheuer :laugh:

Das war halt 1 Saison Japan und ned die ganze Karriere mit russischer Liga ect.. 

Geb dir aber natürlich recht, dass man bei solchen Videos einen falschen Eindruck bekommen kann/soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boulevard schrieb vor 49 Minuten:

ganz ehrlich?? und wenn Siebenhandel als RM spielt wäre es mir lieber als Pink!

Ich verstehs langsam echt nicht mehr! Was hat der Huspek eigentlich verbrochen, dass der nie und unter keinem Trainer spielen darf? 

Ich hab heute bereits 5 Rosenkränze gebetet, dass NeM aus dem Fehler gelernt hat!

 

Gestern wurde mir auch bewusst, dass wir eigentlich gar nicht so das Stürmerproblem haben/hatten! Was sollen Hosiner oder Eze machen wenn absolut nichts brauchbares nach vor kommt?

Gestern war echt wieder der Wahnsinn! Würde jetzt natürlich nicht sagen, dass es mich freut.. aber schmunzeln muss ich schon.. nachdem ich des öfteren gelesen habe, dass Basel "machbar" ist!

Hand aufs Herz.. gestern haben wir genau da weitergemacht, wo wir letztes Jahr aufgehört haben! 

 

Jo eh, alles richtig, nur dass ich einen Röcher sicher nicht von seiner stärksten Position abziehe, gerade wenn Schrammel eh der langsamere der beiden AV ist, nur damit Jantscher dort spielen kann. RM sind Hierländer/Lema/Huspek, ein JJ kann gern mal in der Mitte, als HS oder Wechselspieler spielen... Mir gings nur um Röcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.