Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

Mittelfeld, leider geil:

Hosiner
(Eze, Pink)

Jantscher    Kiteishvili   Röcher
(Huspek)  (Lema)

Dominguez    Leitgeb
  (Lubjic) (Lackner) (Koch T)

Hierländer    Spendelhofer    Maresic    Sakic 
(Schrammel)   (Ferk)  (Avlonitis)  (Koch)

Siebenhandl
(Schützenauer)

Falls Maresic bleibt würde ich noch versuchen Ferk in die Bundesliga oder zumindest 2. Liga zu verleihen. Der Bursch hat mir bei den paar Testspielen eigentlich immer gefallen. Das gleiche gilt für Koch T.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 12.7.2019 um 13:39 :

Bei der Austria weiß ichs :lol: :D Bei rapid werd ich nachschauen

Ich hab mittlerweile übrigens nachgesehen.

Rapid ist genauso abhängig von fanbezogenen Einnahmen wie Sturm, eigentlich noch viel mehr. Deren letztverfügbare Bilanz 17/18 wäre ohne den extremen Transferüberschuss tiefrot gewesen in Millionenhöhe (-5.176.050).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wh54 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mittlerweile übrigens nachgesehen.

Rapid ist genauso abhängig von fanbezogenen Einnahmen wie Sturm, eigentlich noch viel mehr. Deren letztverfügbare Bilanz 17/18 wäre ohne den extremen Transferüberschuss tiefrot gewesen in Millionenhöhe (-5.176.050).

Bei der Austria kanns so nicht sein, weil dafür müsstest Fans haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/sk-sturms-dario-maresic-ueber-abgang-derzeit-ist-es-ruhig.html?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR3Qgd1J-dKPd1iPbpCusCqgB7zIELZ2kJvmkfgnU-j17EqS3ZPYDwv4DR0&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

 

Sportdirektor Günter Kreissl: Ein bis zwei Spieler sollen noch kommen

Auch Sportdirektor Günter Kreissl gibt eine Wasserstandsmeldung zu weiteren Transferplänen ab: "Wir haben letzte Saison unterdurchschnittlich abgeliefert, sind dennoch Fünfter geworden und spielen international. Jetzt haben wir mit Röcher, Sakic, Leitgeb und den Trainern Nestor und Nikon El Maestro fünf Mann geholt, die uns alle weiterhelfen. Da kann man zuversichtlich sein!"

Ausschließen will Kreissl dennoch nichts: "Wenn noch ein bis zwei gute Spieler dazukommen", wäre er auch nicht unzufrieden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Berauschende Statistik sieht auch anders aus. 

Saison 18/19 24 Spiele 4 Tore

Saison 17/18 13 Spiele 0 Tore

Saison 16/17 27 Spiele 9 Tore

Nciht mal noch mittrainiert und schon wird kritisiert .. a Traum! Warum holen wir keinen Stürmer der jede Saison in einer der Top 5 Ligen mindestens 25 Tore geschossen hat .. Skandal!! ?‍♂️?‍♂️

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ozzarp schrieb Gerade eben:

Nciht mal noch mittrainiert und schon wird kritisiert .. a Traum! Warum holen wir keinen Stürmer der jede Saison in einer der Top 5 Ligen mindestens 25 Tore geschossen hat .. Skandal!! ?‍♂️?‍♂️

Kritisiere niemanden, hab nur geschrieben dass die Statistik nicht berauschend ist und das ist nun mal Fakt :augenbrauen:.  Wünsche ihm alles Gute bei uns.

Nationalteam Spieler, Marktwert gleich hoch wie unsre 3 Helden zusammen. Bin sehr gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

mich würde es wirklich mal interessieren, welche Philosophie bzw. welchen Plan Sturm bzw. Kreissl eigentlich bei der Kadergestaltung verfolgen. Was sind die langfristigen Ziele? Wohin will man? Was will man als Verein darstellen? Ich sehe da im Moment wirklich kein klares Konzept hinter dem ganzen. Ein begrenztes Budget, aber praktisch keine Jugendspieler im Kader, dafür viele Spieler die ihren Zenit bereits erreicht oder überschritten haben und keinerlei Wiederverkaufswert besitzen, viele kurzfristige Lösungen, die aber allesamt auch sicherlich einiges kosten, es wirkt nicht so, als Ob man wirklich einen konkreten Plan verfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

mich würde es wirklich mal interessieren, welche Philosophie bzw. welchen Plan Sturm bzw. Kreissl eigentlich bei der Kadergestaltung verfolgen. Was sind die langfristigen Ziele? Wohin will man? Was will man als Verein darstellen? Ich sehe da im Moment wirklich kein klares Konzept hinter dem ganzen. Ein begrenztes Budget, aber praktisch keine Jugendspieler im Kader, dafür viele Spieler die ihren Zenit bereits erreicht oder überschritten haben und keinerlei Wiederverkaufswert besitzen, viele kurzfristige Lösungen, die aber allesamt auch sicherlich einiges kosten, es wirkt nicht so, als Ob man wirklich einen konkreten Plan verfolgt. 

Die meisten Transfers sind wirklich so zu verstehen das die gerade mal für die aktuelle Saison sind bzw. die haben alle so ein alter das eigentlich der schnelle Erfolg her soll dafür haben die meisten aber einfach nicht die Qualität anstatt das man paar jüngere Spieler holt und über 1 oder 2 Jahre aufbaut und etwas entwickelt holt man leider solche Spieler die eigentlich die Löcher stopfen sollen die man gerade hat bzw die Baustellen.

Konzept bzw ein langfristiges Konzept hat Kreissl definitiv nicht das muss man eigentlich wirklich mal hinterfragen bzw. würde ich das gerne von ihm hören ob das jede Saison so aussehen soll oder ob da irgend ein Plan dahinter steckt was ich mir nicht vorstellen kann bei den meisten Spielern da die dafür einfach zu alt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.