Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 9 Stunden:

 

schaut gut aus im video. ich hoffe der verhungert bei uns nicht

Gut, mit solchen Videos wäre ich immer vorsichtig. Aber er scheint zumindest eine gute Konstitution zu haben, einen gescheiten Schuss und wenn er dann noch die richtige Einstellung auf den Platz kriegt, ist er für unsere Gurkenliga eh schon überqualifiziert. Hab ein gutes Gefühl bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Eindruck ist gut, man sieht auf diesen Videos halt nicht, wie viele 100prozentige er vernebelt. Da NEM das Spiel auf ihn zuschneiden wird und Hosiner das absolute Gegenteil dieses Stürmertyps ist, wird's für letzteren auch kaum Joker-Einsätze geben, da sind ja Pink und sogar Eze dem Albaner deutlich ähnlicher als Hosi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dem NeM seine Stürmerstrategie ist am Anfang sehr einfach, weil wir kommen über die Außen und Pracken dem Albaner die Wuchtel an den Kopf. Stellt es euch vor, wie Newcastle in den 90er mit Shearer. 

Hosiner ist kein Kopfballungeheuer, einer wie Jelavic wäre das das Richtige für uns. 

Wenn das eine klappt, kannst später das ausbauen und über ihn den Ball prallen lassen und die Außen Mit Sprints in die Spitze die Gegner auch flach überspielen. 

Hoher Ball von Maresic -> Balaj lässt prallen auf Leitgeb und Otar zieht den Sprint zwischen die Verteidiger während Leitgeb den Ball vorwärts spielen kann. Das ist ziemlich tödlich für Mannschaften die hoch stehen, weil sie nicht viele Möglichkeiten haben einzugreifen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Es wäre an der Zeit dass die Besetzung der Stürmerposition nun mal zu einem Ende findet.
Einige hat man ja schon probiert, aber rausgekommen ist halt noch nicht viel.
Dass die Abgänge von Zulj und Alar so lange nachwirken ist schon bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da ich die russische Liga seit einigen Jahren verfolge, kenne ich Balaj. Er weiß durchaus wo das Tor steht, die Frage ist aber ob er gefüttert wird oder ob er vorne absammeln gehen muss, bzw. ob er sich die Bälle im Mittelfeld selber holen muss. Von den Flügeln wird was kommen müssen und da hoffe ich doch auf Jantscher, Röcher und Lema. Experimente mit Pink auf der Seite wird man aber einstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Die Spielgenehmigung für Balaj wird erst nach dem WAC-Spiel eintrudeln. Das Budget wurde übrigens jetzt schon überzogen (Q: Kleine). 

Wir brauchen unbedingt noch mehr Transfers :super:.

Da wird es wohl eng mit einem neuen LV aber manchmal muss man halt auch ein gewisses Risiko eingehen hätte man vor allem letzte Saison machen müssen da wir so eine große Chance hatten auf den 3 Platz da hätte man ruhig mal ein gewisses Risiko eingehen können wenn es aufgeht hatt man gewonnen wenn es nicht aufgeht hat man vlt mal ein wenig das Budget überzogen aber wenn es im Rahmen bleibt wird das wenn man es einmal macht uns auch nicht in den Ruin treiben. Ist halt fast überall so um Geld zu verdienen muss man zuerst einmal Geld investieren bzw ausgeben.

Wie gesagt solange es im Rahmen bleibt kann bzw muss man es vor allem machen hätte es mir aber schon im Winter gewünscht wo man die große Chance auf den 3 Platz hätte wenn man statt einem Jakupovic einen gestandenen Spieler geholt hätte dann hätte das vlt anders ausgesehen aber ok im Nachhinein immer schwer zu sagen aber am Ende kostet es meistens mehr als es einen bringt wenn man an den falschen Sachen sparrt.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Wir brauchen unbedingt noch mehr Transfers :super:.

Ja, und zwar einen AV. Einen solchen nicht zu holen kann teurer werden als einen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Die Spielgenehmigung für Balaj wird erst nach dem WAC-Spiel eintrudeln. Das Budget wurde übrigens jetzt schon überzogen (Q: Kleine). 

Wir brauchen unbedingt noch mehr Transfers :super:.

Gefällt mir nicht mit dem Budget ...

Aber wir brauchten dringend einen Stürmer

Schwierig 

 

Bitte in Zukunft den Albaner und Röcher vorne Auflaufen lassen und Eze als Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Die Spielgenehmigung für Balaj wird erst nach dem WAC-Spiel eintrudeln. Das Budget wurde übrigens jetzt schon überzogen (Q: Kleine). 

War relativ klar, dass Balaj um kein Butterbrot spielen wird. Er hat in Russland sicher gut verdient und wird wohl auch unser neuer Topverdiener sein. 

Wer könnte an Eze dran sein? WAC, Hartberg?

Betreffend neuen LV wird es wohl tatsächlich davon abhängig sein, ob man noch einen Stürmer (Eze) + Obermair anbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@McCroll

Wer finanziert eine Budgetüberziehung?

Und eines solltest vor der Beantwortung bedenken. Alle Geldgeber des Klubs haben schon Geld gegeben. Wer ist der neue Geldgeber, welcher Bestehende stockt einfach so mir nix dir nix auf. Mit was haften wir?

Ich glaub das Maresic wechseln wird und wir uns damit den Balaj Transfer vorweg finanziert haben ( mit Zwischenfinanzierungen von reichen Onkeln ). Danach wird auch noch Flüssiges da sein, um Ersatz für Dario zu holen. Mir wäre mit Avlo, Spendi nicht wohl.

Aber glauben heißt nicht wissen. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hätte man vl scho früher den Stürmer verpflichtet, hätte man auch das Spiel in Haugesund gewinnen können. Dann hätte man mit einem ausverkauften Basel Heimspiel das Budget wieder hergestellt. 

 

Ist zwar alles im Konjunktiv, aber es wäre ws intelligenter gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 30 Minuten:

Hätte man vl scho früher den Stürmer verpflichtet, hätte man auch das Spiel in Haugesund gewinnen können. Dann hätte man mit einem ausverkauften Basel Heimspiel das Budget wieder hergestellt. 

 

Ist zwar alles im Konjunktiv, aber es wäre ws intelligenter gewesen. 

Wirklich gescheit wäre es gewesen statt unnötigen Transfers a Trainingszentrum vor 20 Jahren zu bauen. Statt Amoah und co hätte ich Linz, Pogatetz und den jungen Arnautovic verpflichtet. Bitcoins und Appleaktien hätt ich auch gekauft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.