Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb am 5.4.2019 um 14:14 :

und wenn er dann wieder seine Tore für Sturm macht, werden ihm die gleichen Leute zujubeln, welche ihn vorher verteufelt haben.

Dieselben Leute wie bei euch nehm ich an. :winke:

Chaostheorie schrieb am 5.4.2019 um 14:14 :

wird aber wohl am Gehalt scheitern, Kreissl halt ich insgesamt für zu intelligent, als dass er wegen solcher Kindereien eine Verstärkung für den Verein ausschließt.

Na, das scheitert nicht nur am Gehalt! Und ja, Kreissl ist zu intelligent, dass er sich diesen Spieler nochmal zurückholt. Er mag zuweilen für meinen Geschmack zu romantisch naiv veranlagt sein, aber so deppert wie ein Bickel bzw. eure Verantwortlichen isa dann doch nicht.

Chaostheorie schrieb am 5.4.2019 um 14:14 :

und Alar fehlt Sturm schon sehr stark - die Ablöse wäre wohl zu stemmen.

Ansichtssache. Unbestritten ist, dass Alar ins System passte. Als Läufer und Kämpfer war er auhc bei uns nid bekannt. Das haben seine Mitspieler übernommen und er ist, so wie es sich für einen Strafraumstürmer gehört, sehr oft richtig gstanden und hat die Buden gmacht.

Und ob die Ablöse zu stemmen wäre oder nid ist völlig egal, da dieser Spieler nie wieder für Sturm auflaufen wird.

Also erspar ma uns diene "Chaostheorien". 3 Jahre habts ihn noch als Gast. Aber so wie er redet wird er nächste Saison eh die Liga niederreißen. Zusammen mit eurem "Badji Jambo"....

Sohnemann schrieb am 5.4.2019 um 13:04 :

Laut Spendlhofer in der Krone verlaufen die Vertragsgespräche mit Sturm sehr gut.

Kommt mir bekannt vor. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Dieselben Leute wie bei euch nehm ich an. :winke:

Na, das scheitert nicht nur am Gehalt! Und ja, Kreissl ist zu intelligent, dass er sich diesen Spieler nochmal zurückholt. Er mag zuweilen für meinen Geschmack zu romantisch naiv veranlagt sein, aber so deppert wie ein Bickel bzw. eure Verantwortlichen isa dann doch nicht.

Ansichtssache. Unbestritten ist, dass Alar ins System passte. Als Läufer und Kämpfer war er auhc bei uns nid bekannt. Das haben seine Mitspieler übernommen und er ist, so wie es sich für einen Strafraumstürmer gehört, sehr oft richtig gstanden und hat die Buden gmacht.

Und ob die Ablöse zu stemmen wäre oder nid ist völlig egal, da dieser Spieler nie wieder für Sturm auflaufen wird.

Also erspar ma uns diene "Chaostheorien". 3 Jahre habts ihn noch als Gast. Aber so wie er redet wird er nächste Saison eh die Liga niederreißen. Zusammen mit eurem "Badji Jambo"....

Kommt mir bekannt vor. :fuckthat:

Ok..der Stachel sitzt noch sehr tief. Ich würde Deni sowieso behalten, weil ich von seiner Qualität überzeugt bin..unser Umfeld hat ihn jedoch schon abgeschrieben, was es für den sensiblen Alar nicht leichter macht. 

Ps: Gratulation zum gestrigen Sieg, Gegen Sturm will ich kein Playoff spielen - gönne euch die Quali über die Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Ok..der Stachel sitzt noch sehr tief. Ich würde Deni sowieso behalten, weil ich von seiner Qualität überzeugt bin..unser Umfeld hat ihn jedoch schon abgeschrieben, was es für den sensiblen Alar nicht leichter macht. 

Ps: Gratulation zum gestrigen Sieg, Gegen Sturm will ich kein Playoff spielen - gönne euch die Quali über die Liga. 

Hör doch auf damit das er sensibel sein soll, das war er weder bei den Vertragsverhandlungen noch bei seinen Wechsel zu euch. Und schon gar nicht war er sensibel als er dort zurückgekehrt ist wo man ihn vom Hof gejagt hat. Jemand der das alles so durchziehen kann, ist nicht sensibel sondern einfach nur eiskalt dem das Geld wichtiger ist als alles andere. 

Obwohl ich ihn nicht mag aber Marco Wagner hat es ganz gut auf dem punkt gebracht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Die Bank zu wärmen?

Das mach ich auch um die Hälfte:davinci:

Einen Zulechner also Stürmer Nr.3 zu ersetzen und im Herbst hat er diese Rolle auch übernommen, wenn die anderen auslassen kann man nicht plötzlich von ihm verlangen alles nieder zu reißen, da müssen die anderen vorher hinterfragt werden neben Ho Ho auch Eze, wie gesagt die Rolle für die er geholt wurde erfüllt er mMn und wenn es in der Mannschaft besser gelaufen wäre, dann hätte er wohl auch sein 6-8 Tore gemacht in der Saison als Joker. Durch die Verpflichtung von Jakupovic wird es für ihn halt auch nicht leichter zu Einsätzen zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 20 Stunden:

Durch die Verpflichtung von Jakupovic wird es für ihn halt auch nicht leichter zu Einsätzen zu kommen. 

Der ist nur geliehen. Und so wie es aktuell ausschaut kann i ma nid vorstellen, dass wir Jakupovic fix verpflichten. Schon garned für eine ansprechende Ablöse. Tore in der Vorbereitung sind halt für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie die Kronen Zeitung heute berichtet, verlängert Sandi Lovric den auslaufenden Vertrag bei Sturm Graz wahrscheinlich nicht! Angeblich bemüht sich Sturm Graz nun um die Dienste von dem 22 jährigen Olivier Kemen von Olympique Lyon . (Vertrag läuft am 30.06.2019 aus). Aber auch am 20 jährigen Argentinier Joaquin Pereyra zeigt Sturm Graz Interesse! Auch Joaquin wär nach dieser Saison Ablösefrei zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Juran schrieb vor 20 Minuten:

Wie die Kronen Zeitung heute berichtet, verlängert Sandi Lovric den auslaufenden Vertrag bei Sturm Graz wahrscheinlich nicht! Angeblich bemüht sich Sturm Graz nun um die Dienste von dem 22 jährigen Olivier Kemen von Olympique Lyon . (Vertrag läuft am 30.06.2019 aus). Aber auch am 20 jährigen Argentinier Joaquin Pereyra zeigt Sturm Graz Interesse! Auch Joaquin wär nach dieser Saison Ablösefrei zu haben!

In der Krone steht nichts von den 2 Leuten, wo hast du das der?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor einer Stunde:

Wie die Kronen Zeitung heute berichtet, verlängert Sandi Lovric den auslaufenden Vertrag bei Sturm Graz wahrscheinlich nicht! Angeblich bemüht sich Sturm Graz nun um die Dienste von dem 22 jährigen Olivier Kemen von Olympique Lyon . (Vertrag läuft am 30.06.2019 aus). Aber auch am 20 jährigen Argentinier Joaquin Pereyra zeigt Sturm Graz Interesse! Auch Joaquin wär nach dieser Saison Ablösefrei zu haben!

Das wären natürlich tolle Verpflichtungen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen dass solche Spieler zu uns kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Das wären natürlich tolle Verpflichtungen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen dass solche Spieler zu uns kommen 

Der Franzose hat seit fast einem Jahr kein Spiel mehr gemacht :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Der Franzose hat seit fast einem Jahr kein Spiel mehr gemacht :ratlos:.

ASB: ausländischer Spieler super, Österreicher: pfui gack, was soll ma mit dem.

Zum Franzose: U Teamspieler. Mehr werd ma net bekommen im Ausland. Ob er was kann, steht auf einem anderen Blatt...

@tool_king Die Krone ist im Sportbereich meistens besser informiert...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Der Franzose hat seit fast einem Jahr kein Spiel mehr gemacht :ratlos:.

Hmmm, stimmt, ich find da auch nichts, aber von einer Verletzung les ich ebenso wenig. Laut Sofascore ist er ganz normal im Kader von Lyon (nicht dem B-Team).

Suni schrieb vor 4 Minuten:

ASB: ausländischer Spieler super, Österreicher: pfui gack, was soll ma mit dem.

 

Findest? Der Eindruck wäre mir neu. Da Lyon eine unfassbar gute Talenteschmiede hat und der französische Nachwuchs zur Zeit beinahe einen goldenen Jahrgang nach dem anderen "produziert" kann ich mir kaum vorstellen, dass Kemen als ehemaliger U-20-Teamspieler nicht bei einem anderen Kaliber als Sturm eine Chance bekommen würde.

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Aber in der Krone steht nix von dem 2 Spielern, sondern nur von Lovric. Zumindest in der Ausgabe, die ich vorher gesehen habe.

Deswegen würde mich interessieren, wo Juran das her hat.

Mich auch. @Juran, bitte melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.