Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Alar soll von mir aus seinen Vertrag aussitzen. Bei Sturm will ich den nicht mehr sehen.

und wenn er dann wieder seine Tore für Sturm macht, werden ihm die gleichen Leute zujubeln, welche ihn vorher verteufelt haben.

wird aber wohl am Gehalt scheitern, Kreissl halt ich insgesamt für zu intelligent, als dass er wegen solcher Kindereien eine Verstärkung für den Verein ausschließt.

und Alar fehlt Sturm schon sehr stark - die Ablöse wäre wohl zu stemmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

und wenn er dann wieder seine Tore für Sturm macht, werden ihm die gleichen Leute zujubeln, welche ihn vorher verteufelt haben.

wird aber wohl am Gehalt scheitern, Kreissl halt ich insgesamt für zu intelligent, als dass er wegen solcher Kindereien eine Verstärkung für den Verein ausschließt.

und Alar fehlt Sturm schon sehr stark - die Ablöse wäre wohl zu stemmen.

 

Stimmt, durch eure heurigen EL-Auftritte solltet ihr genug Handgeld haben, dass wir euch diesen Rohrkrepierer abnehmen. :laugh:

Ablöse für Alar...made my day :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

und wenn er dann wieder seine Tore für Sturm macht, werden ihm die gleichen Leute zujubeln, welche ihn vorher verteufelt haben.

wird aber wohl am Gehalt scheitern, Kreissl halt ich insgesamt für zu intelligent, als dass er wegen solcher Kindereien eine Verstärkung für den Verein ausschließt.

und Alar fehlt Sturm schon sehr stark - die Ablöse wäre wohl zu stemmen.

 

Vergiss Alar den dürft ihr die nächsten Jahre schön brav mitschleppen, wie wäre es den mit Potzmann, der ist bei euch ja auch mittlerweile auf dem Abstellgleis. Wie wäre es den bei ihm mit einer Rückkehr ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Er glaubt wir würden Alar zurücknehmen. :D 

Er glaubt Kreissl würde nochmal mit Alar zusammenarbeiten. :D:D 

Er glaubt wir würden ihn zurückholen und dazu noch Ablöse zahlen. :lol::lol::lol: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten:

und wenn er dann wieder seine Tore für Sturm macht, werden ihm die gleichen Leute zujubeln, welche ihn vorher verteufelt haben.

 

Fußballerisch alles Schlechte für dieses charakterliche Energiesparlamperl. Ich hoffe, der bleibt euch bis zum Vertragsende erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Um es nochmal ganz klar zu sagen:

Zitat

„Wie das mit Deni abgelaufen ist, war für mich eine der schwierigsten Situationen überhaupt. Ich habe ihm damals gesagt, dass ich glaube, dass der Wechsel zu Rapid die falsche Entscheidung ist. Es geht jetzt nicht darum, wer Recht hat, zudem hat Alar ja einen langen Vertrag. Vielleicht entwickelt sich da ja auch noch was. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Deni Alar unter meiner Person wieder für Sturm Graz spielt. Man muss sich im Leben manchmal entscheiden, welche Richtung man gehen will. Und da kann ich nicht sagen: „Jetzt will ich zurück, denn dort war es schöner“. Das ist zwar manchmal möglich, aber nicht in dieser speziellen Situation. Es gibt keine Basis mehr, um zu sagen, die Tür steht offen. Das sage ich ganz klar.“

https://www.sturmnetz.at/kreissl-kein-trainer-sagt-wir-sollen-nicht-attraktiv-spielen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Chaostheorie schrieb am 5.4.2019 um 14:14 :

und wenn er dann wieder seine Tore für Sturm macht, werden ihm die gleichen Leute zujubeln, welche ihn vorher verteufelt haben.

wird aber wohl am Gehalt scheitern, Kreissl halt ich insgesamt für zu intelligent, als dass er wegen solcher Kindereien eine Verstärkung für den Verein ausschließt.

und Alar fehlt Sturm schon sehr stark - die Ablöse wäre wohl zu stemmen.

 

tenor.gif?itemid=10258238

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.krone.at/1898792?fbclid=IwAR2M2Nj66N9F17gEe7gKFyjthDq5dqs7tj5UmcDM5qO45wYo-cHMGHa9-2Y

Zitat

Die Heimkehr von Deni Alar ist für dich kein Thema, aber wie sieht’s mit einem Comeback von Thorsten Röcher aus, für den es in Ingolstadt nicht besonders läuft?
Das will ich nicht kommentieren. Fakt ist, dass Röcher ein toller Spieler ist, den ich verfolge und mit dessen Management ich in Kontakt stehe. Ich will nicht ausschließen, dass Thorsten wieder einmal bei Sturm spielt. Das hat er ja selbst bei seinem Abschied gesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chaostheorie schrieb am 5.4.2019 um 14:14 :

und wenn er dann wieder seine Tore für Sturm macht, werden ihm die gleichen Leute zujubeln, welche ihn vorher verteufelt haben.

wird aber wohl am Gehalt scheitern, Kreissl halt ich insgesamt für zu intelligent, als dass er wegen solcher Kindereien eine Verstärkung für den Verein ausschließt.

und Alar fehlt Sturm schon sehr stark - die Ablöse wäre wohl zu stemmen.

 

Sry, aber das schätzt du falsch ein. Das ist so als hättet ihr nach einem halben Jahr Invaschitz zurück geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Kreissl glaubt hoffentlich nicht wirklich, dass Hosiner und Pink noch einschlagen.

Pink hat mMn die Rolle für die er geholt worden ist schon erfüllt, Hosi kommt seiner Rolle halt überhaupt nicht hinterher und wirft daher ein schlechtes Licht auf die gesamte Sturmabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.