Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

ad Mensah)
Die Bullen sind halt ned komplett deppert. Wenn Kauf, dann rufen die einen Preis auf, den wir ned stemmen können. Alles außer Leihe sehe ich daher utopisch.

ad Flecker)
Hätten wir damals relativ kostengünstig haben können. Wenn da zB. Union Berlein dran ist wird der Spieler, logischerweise, eher diese Chance nutzen. Für mich besteht da ohnehin ka Bezug zu Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 8 Minuten:

Pro Leihe.

Ist ein Spieler der uns klar weiterhelfen kann, und je länger er bei uns ist desto besser.

Man sollte sich davor halt trotzdem umsehen ob man nicht einen ähnlichen Spieler findet, einen Lyko hatte damals auch keiner am Zettel, da könnte man sich denke ich auch mal wieder genauer umsehen oder sind die Beziehungen nach Griechenland mit Goldbrich verbunden gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Man sollte sich davor halt trotzdem umsehen ob man nicht einen ähnlichen Spieler findet, einen Lyko hatte damals auch keiner am Zettel, da könnte man sich denke ich auch mal wieder genauer umsehen oder sind die Beziehungen nach Griechenland mit Goldbrich verbunden gewesen?

Beziehungen? :lol:

Lyko war ein Fax-Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Beziehungen? :lol:

Lyko war ein Fax-Kicker.

Kontext wäre hilfreich, finde dass Lyko und Avlo allerdings sehr gut performt haben, Avlo vor allem als er geliehen war, denke auch dass man aufgrund der wirtschaftlichen Lage dort durchaus auch gute Qualität für nicht übertriebenes Geld bekommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Kontext wäre hilfreich, finde dass Lyko und Avlo allerdings sehr gut performt haben, Avlo vor allem als er geliehen war, denke auch dass man aufgrund der wirtschaftlichen Lage dort durchaus auch gute Qualität für nicht übertriebenes Geld bekommen kann

Welcher Kontext? Du redest von in Griechenland umsehen und Beziehungen, aber weder haben wir Beziehungen, noch haben wir uns dort umgesehen. Der wurde uns einfach so wie zig andere Spieler angeboten, und wir haben ihn genommen und damit einen Glücksgriff gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Welcher Kontext? Du redest von in Griechenland umsehen und Beziehungen, aber weder haben wir Beziehungen, noch haben wir uns dort umgesehen. Der wurde uns einfach so wie zig andere Spieler angeboten, und wir haben ihn genommen und damit einen Glücksgriff gemacht.

Kontext bezogen auf den Begriff Fax-Kicker :laugh:

Dann sollte man diesen "Glücksgriff" wiederholen, wie gesagt Avlo hat vor allem in seiner ersten Zeit bei Sturm auch überzeugt, ich würde nicht alles was gut war als Glück und alles was schlecht war als Unzulänglichkeit von GG betiteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kreissl meinte heute das man bei Spendlhofer eine Entscheidung bis ende April haben will, Lovric spricht nur mehr über seinen Berater über eine mögliche Verlängerung, und es zurzeit bei Mensah eine Win-Win-Win Situation ist und man sich immer wieder mit RB zusammensetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 13 Stunden:

Kreissl meinte heute das man bei Spendlhofer eine Entscheidung bis ende April haben will, Lovric spricht nur mehr über seinen Berater über eine mögliche Verlängerung, und es zurzeit bei Mensah eine Win-Win-Win Situation ist und man sich immer wieder mit RB zusammensetzt. 

Nur mehr übern Berater heisst für mich Lovric hat kein Interesse daran. Lass ich nicht mehr spielen, muss seitens Sturm auch mal a Zeichen gesetzt werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Balotelli45 schrieb vor 6 Minuten:

Nur mehr übern Berater heisst für mich Lovric hat kein Interesse daran. Lass ich nicht mehr spielen, muss seitens Sturm auch mal a Zeichen gesetzt werden oder?

Er hat einen Vertrag. Wenn der Trainer Lovric braucht, soll er ihn einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb vor 9 Minuten:

Er hat einen Vertrag. Wenn der Trainer Lovric braucht, soll er ihn einsetzen. 

This. Wir kämpfen um Platz 3 und eine EL-Gruppenphase - da wäre es schlicht ein Witz nicht auf die besten Spieler zu setzen. Und wie man gesehen hat ist ein T. Koch leider noch länger nicht so weit einen Lovric zu ersetzen. Klar kann man auch auf Dominguez/Ljubic setzen, nur wozu sollte man jetzt zwanghaft Unruhe in die Mannschaft bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

da wäre es schlicht ein Witz nicht auf die besten Spieler zu setzen.

Lovric und "besten Spielern"...... Ok. mutige Aussage. :=

Hoffentlich trifft er dann eine besser Wahl/Entscheidung als all Jene, die uns seit letzten Sommer "verlassen" haben, den von denen hat es sich sportlich Niemand verbessert. Nid amal ansatzweise. :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.