50ga09

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

50ga09's Achievements

  1. 50ga09

    Der Spekulations-Thread

    Als 8 werfe ich mal Taferner vom WAC in den Raum Vertrag lauft im Sommer aus
  2. @max092 mal abwarten grundsätzlich stimmt mich das auch alles sehr positiv warten wir mal ab ist nur die frage wo dann hierländer spielt? Dominguez und Ljubic spielen momentan recht ordentlich. Dann sitzt noch ein Lema, Jantscher, Huspek. Leitgeb, Hierländer auf der Bank das ist ja irre
  3. laut Kleine Bericht 11:30 Despodov ante portas
  4. Denke bis Freitag kommen noch 2 neue
  5. 50ga09

    Sturm in der EL

    Stellts euch vor wir spielen gegen Basel Von Karlsruhe nach Basel sind es 2 Stunden ja dieses Spiel könnte wirklich haugesund werden
  6. 100% ige Zustimmung!! Gehört in Afrika oder Südamerika ein Scouting installiert. Soll man 1 Mio pro Jahr investieren da macht ma einiges und sollten sich die 1 oder anderen Talente durchsetzen und dann verkauft werden hast des locker wieder in der Tasche. Wenn schon die Kohle für junge gute europäische Talente nicht reicht.
  7. 50ga09

    Der Spekulations-Thread

    Taferner ist auch vom Tisch hat in Dresden unterschrieben vielleicht sind sie finanztechnisch noch weit auseinander? oder hatte sturm zuerst andere in Aussicht bin gespannt
  8. 50ga09

    Der Spekulations-Thread

    dann könnte es vielleicht ja passen
  9. 50ga09

    Der Spekulations-Thread

    Ein Freund von mir war mit Donis Avdijaj in Graz in einer Bar unterwegs habe das Foto selbst gesehen bin gespannt ob sich was mit Sturm tut
  10. 50ga09

    Wintertransfers 2018/19

    Im ZM hat mir im letzten Testspiel Fadinger sehr gefallen! der sollte eine Chance bekommen! Angeblich will Lovric nicht verlängern ist da was dran?
  11. 50ga09

    Wintertransfers 2018/19

    Gk soll eine Versteigerung vom Zulj starten Einstiegsgebot 3.5 Mio