Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Bei Röcher würde es mich halt schon wundern, wenn der net bessere Angebote hätte...

Maximal aus Wien.

Der hat jetzt ein Jahr praktisch gar nicht gespielt, wohlgemerkt bei einem Absteiger aus der zweiten deutschen Liga. Welche Argumente soll es da für so viele gute Angebote geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wolkerl schrieb vor 11 Minuten:

Der Huspek-Abgang würde jedoch...wenn man bedenkt, dass er Oberösterreicher ist & der LASK wohl net unbedingt schlechter bezahlt als wir + die Ablöse durch die Goiginger-Millionen wohl stemmen kann...gar net so unrealistisch...wenn da diese Kleinigkeit mit der Ried & BW Linz-Vergangenheit wäre.

Huspek war ja schon beim Lask und da hat ihn keiner mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Maximal aus Wien.

Der hat jetzt ein Jahr praktisch gar nicht gespielt, wohlgemerkt bei einem Absteiger aus der zweiten deutschen Liga. Welche Argumente soll es da für so viele gute Angebote geben?

Sorry - keinen Bock die Antwort jetzt nochmal zu schreiben oder zu suchen...wo ich vorhin angefangen habe zum tippen...Zusammenfassung:

Wenn Röcher gut genug für Sturm ist...nachdem er einer Saison bei komplett desolaten Ingolstädtern auf der Tribüne verbracht hat...wieso sollte er das nicht auch für andere Teams im Ausland sein, also Wien, D2, Holland, Dänemark oder Schweiz? Nicht überall wird so unterirdisch gescoutet wie in Österreich.

Und er wird in Ingolstadt das Kicken nicht verlernt haben...Röcher ist auch schon 28 und wird wohl auch aufs Geld schauen müssen - und wenn man sich anschaut, wie bereitwillig man generell Verträge in Graz unterschreibt...den Rest kannst dir denken.

Aber generell gilt: Röcher zurück nach Graz - gerne. ;)

Edit: Und natürlich ist das Spekulation...aber dein Beitrag ist auch nix anderes. 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten:

Huspek war ja schon beim Lask und da hat ihn keiner mehr braucht.

Ähm ja...das hab ich übersehen.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mandi0650 schrieb vor 2 Stunden:

Juan Dominguez hat lt. Krone Heimweh. Deshalb der verlängerte Urlaub. Könnte uns auch verlassen, wenns nicht besser wird. Huspek soll beim LASK hoch im Kurs stehen. Wenn Goiginger wechselt. Zudem wird an einer Rückkehr von Röcher gebastelt. 

Wir sollten einfach noch einen Spanier holen :laugh:

Und der Lask könnte ja eigentlich beide (Röcher und Husi) brauchen, für Victor hat man ja auch noch keinen echten Ersatz oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Röcher gut genug für Sturm ist...nachdem er einer Saison bei komplett desolaten Ingolstädtern auf der Tribüne verbracht hat...wieso sollte er das nicht auch für andere Teams im Ausland sein, also Wien, D2, Holland, Dänemark oder Schweiz? Nicht überall wird so unterirdisch gescoutet wie in Österreich.

Als ob man bei kleinen Vereinen in Holland, in Dänemark oder der Schweiz so viel mehr als bei Sturm verdienen würde. Man muss sich nicht kleiner machen als man ist.

Unter dem Strich ist Röcher ein 28-Jähriger in der zweiten deutschen Liga gescheiterter Spieler, die es wie Sand am Meer gibt. Es gibt bessere Ausgangslagen, um einen deutlich besseren Vertrag zu bekommen, als er ihn bei Sturm erhalten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also Huspek ist für mich eine Ente. Das hat damals in Liga 2 nicht gepasst und Ablöse würde ich für ihn schon gar nicht bezahlen. Würde auch nicht zu den Vereinstransfers der letzten Jahre passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Als ob man bei kleinen Vereinen in Holland, in Dänemark oder der Schweiz so viel mehr als bei Sturm verdienen würde. Man muss sich nicht kleiner machen als man ist.

Ich lass dich jetzt einfach mal in deinem Glauben...vor allem was Dänemark betrifft. Aber Pusic wird nicht ohne Grund freiwillig bei Aarhus, Esjberg und (vor allem) Horsens gespielt haben, bevor er dann nach Mattersburg ist.

Damit könn ma das Thema dann auch lassen...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Dann hast einen ständig verletzten Hierländer und einen Amoah ohne Bundesliga-Erfahrung auf der Position...klingt nach einer spannenden Saison...kann natürlich - wie Lema aufgehen, der im Grunde auch nur einen dauerverletzten Jantscher vor sich hat...aber natürlich...

LM: Jantscher/Lema
RM: Hierländer/Amoah

klingt auf den ersten Blick natürlich besser, weil man die Backups net mit Durchschnittskickern sondern Nachwuchskickern vollstopft. ^^

Hat denn irgendjemand in diesem Forum Amoah jemals spielen sehen, weil er plötzlich gefordert wird? 

Je zwei Tore und Assists in 28 Regionalliga-Spielen lesen sich bei allem Respekt mies. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Footballhead schrieb vor 24 Minuten:

Hat denn irgendjemand in diesem Forum Amoah jemals spielen sehen, weil er plötzlich gefordert wird? 

Je zwei Tore und Assists in 28 Regionalliga-Spielen lesen sich bei allem Respekt mies. 

Kleine Anmerkung: Ich fordere ihn nicht...aber da auch die anderen Rohrkrepierer auch der Backup-Position keinen Deut mehr vorzuweisen haben...kannst ihn auch da hinschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Footballhead schrieb vor 25 Minuten:

Hat denn irgendjemand in diesem Forum Amoah jemals spielen sehen, weil er plötzlich gefordert wird? 

Je zwei Tore und Assists in 28 Regionalliga-Spielen lesen sich bei allem Respekt mies. 

Ich habe ihn gegen völkermarkt gesehen da war er einer der besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Koschemarvin89 schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe ihn gegen völkermarkt gesehen da war er einer der besten

Kurze Bewertung? Stärken/Schwächen?

Footballhead schrieb vor 40 Minuten:

 

Je zwei Tore und Assists in 28 Regionalliga-Spielen lesen sich bei allem Respekt mies. 

tm.at ist insbesondere bei den Vorlagen in der Regionalliga Mitte nicht sehr transparent. 

Bei den Amateuren gabs nur 19 Torvorlagen bei knapp 60 Toren? Glaub ich nicht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Hat denn irgendjemand in diesem Forum Amoah jemals spielen sehen, weil er plötzlich gefordert wird? 

Je zwei Tore und Assists in 28 Regionalliga-Spielen lesen sich bei allem Respekt mies. 

Wie immer, vermutlich nicht.

Hab ihn in dieser Saison ein paar mal gesehen, aber da ist er mir nicht sonderlich aufgefallen. Aber RM ist er mit Sicherheit keiner, auch wenn er da ein paar mal ausgeholfen hat. Ob es mit seiner Statur im Profi-Fußball was werden kann, muss man abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.