Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Herzlich Willkommen beim geilsten (und nervenraubendsten :davinci: ) Verein der Welt! :clap:

Ob er derjenige war, der nur kommt, wenn wir international spielen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Speziell nach den Erfahrungen der vergangenen Spielzeit wollen wir in der Auswahl neuer Spieler auf Kriterien wie Leidenschaft, Kampfgeist und hohe Eigenmotivation noch mehr Wert legen.

Angeblich hat doch gerade das in dieser Saison gestimmt :ratlos:.

MK7 schrieb Gerade eben:

 

Ob er derjenige war, der nur kommt, wenn wir international spielen? :davinci:

Da tippe ich eher auf den Ersatzstürmer vom Tabellenzweiten der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich heißt das nicht, dass man nur brav kämpfende Eierkicker holt. :nervoes:

Mit den Attributen ist Kreissl aber besser gefahren. Siehe die Saison mit Huspek, Matic und co. 

Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Herzlich Willkommen und Alles Gute bei Sturm! 

Zitat

Cheftrainer Roman Mählich: „Emanuel bringt nicht nur Qualität und internationale Erfahrung mit, sondern nervt mit seinem Einsatz jeden Gegenspieler vom Ankick bis zum Schlusspfiff.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

 

Hoffentlich heißt das nicht, dass man nur brav kämpfende Eierkicker holt. :nervoes:

Kann er überhaupt schwächer performen als es Koch heuer tat? Ich glaub wir bekommen da jemanden, der in den Bereichen Geschwindigkeit, Zweikampfstärke und Passspiel merkbar stärker als Koch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich heißt das nicht, dass man nur brav kämpfende Eierkicker holt. :nervoes:

Ich hasse Vorverurteilungen!

Der hat fast alle Minuten beim EuropaLeagueanwärter der Griechischen Liga gespielt. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer im Channel die griechische Liga dermaßen verfolgt um ihn als brav kämpfenden Eierkicker abstempeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Kann er überhaupt schwächer performen als es Koch heuer tat? Ich glaub wir bekommen da jemanden, der in den Bereichen Geschwindigkeit, Zweikampfstärke und Passspiel merkbar stärker als Koch ist.

Vor allem das Passspiel wäre wichtig, damit unser Spielaufbau nicht immer über Links erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.