Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Edi brauch ich sicher net mehr, der soll bleiben wo er ist.

Djuricin sicher auch ein Risiko, aber sicherlich nicht mit Hosiner vergleichbar, der ein Flop mit Ansage war! Er wird wohl ablösefrei sein bei Abstieg?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Edi brauch ich sicher net mehr, der soll bleiben wo er ist.

Djuricin sicher auch ein Risiko, aber sicherlich nicht mit Hosiner vergleichbar, der ein Flop mit Ansage war! Er wird wohl ablösefrei sein bei Abstieg?

 

Was hast gegen Edi? Er hatte bei den Türken Vertrag und kostete 1 Mio die Sturm nicht zahlen konnte oder wollte. In unser System hat er gepasst und er konnte Alar in Szene setzen. Meine Bier und Welschriesling getränkte Erinnerung sagt mir, dass Alar und Marko ähnliche Spielertypen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sanktpetri schrieb vor 13 Stunden:

Die individuellen Leistungen dieser Saison aus meiner Sicht, in drei Gruppen:

Sehr bis überwiegend zufrieden mit:
Siebenhandl, Maresic, Spendlhofer, Mensah, Hierländer, Ljubic, Dominguez, Lema, Kiteishvili, Pink

Bisher nicht sehr gut, kann es aber besser:
Koch, Schrammel, Huspek, Grozurek, Jantscher, Avlonitis, Eze

Da war bisher zu wenig zu sehen:
Hosiner, Obermeier, Fereira, Jakupovic, Lackner.

Das bekannte Problem ist, dass fast alle laufende Verträge haben. So einfach "rausschmeißen" geht halt nicht. 

 

 

Gute Einschätzung. Nur Maresic fand ich heuer nicht besonders gut. Grozurek fehlt das Tempo im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 50 Minuten:

Wäre wieder ein sehr riskantes Experiment.

 

Juran schrieb vor 31 Minuten:

Edi in der Form des letzten Frühjahres :love:

a) Anscheinend liebt Kreissl Experimente, dass der Name Djuricin ins Spiel gebracht wird, war eh klar

b) Nein danke, hoffentlich kommt dieser Kicker nur mehr als Gegner nach Graz

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Juran schrieb vor 45 Minuten:

Edi in der Form des letzten Frühjahres :love:

Wird halt schwer mit seinen 4 Jahres Vertrag bei der Austria, aber wer 

Edi - Hosiner.  Ein super Tauschgeschäft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es ja wirklich bemerkenswert, dass ein Hosiner nicht an einem Pink vorbeikommt, denn die Tore, die Pink gemacht hat sind nicht so entstanden wie man es sich erwartet hätte (Stürmer Nr. 3, der bei Rückstand oder gegen tief stehende Gegner eingewechselt wird und mit Wucht im Strafraum agiert und Flanken/Stangler verwertet). Als Stürmer, der an der Abseitslinie lauert, tief geht und mit seiner Technik die offensive bereichert würd ich mir von Hosiner auch heute noch weit mehr als von Pink erwarten. Aber gut, ich bin nicht beim Training, was solls.

Ein Spieler wie Djuricin wäre natürlich gut, technisch ein super Spieler, der uns rund um den Strafraum hilft, vom Typ her mMn ein bissl wie Victor vom LASK, vl ein bissl langsamer (was halt sehr schlecht für uns wäre) - aber ob es wirklich Marko sein muss? :ratlos: Keine Ahnung wie seine Leistungen in dieser Saison waren, Spielzeit konnte er jedenfalls fleißig sammeln wenn er fit war. 

Aber nehmen wir an er kommt:

Djuricin, Eze und Pink

Jakupovic wird möglichweise gekauft und verliehen

Mir würde bei diesem Angriff nicht wirklich warm ums Herz, ich denk wir sollten dazu noch eine echte Nr. 1 mit der Statur eines Kvilitaia holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich glaube dass djuricin schon eine gute verpflichtung wäre (solang er nicht den papa in irgendeiner form mitbringt :davinci: )

es wurde eh schon geschireben: gute technik, gewisse grundschnelligkeit (wenn auch nicht der schnellste) und torriecher sind vorhanden. 

 

interessant wär auch noch wer die lt krone 5 (!) ausländischen stürmer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Was hat er falsch gemacht? 

aus einer sicht nichts... aber ich will keinen spieler bei sturm sehen, der uns in dieser saison noch gehört weh tun kann...

außerdem ist edi ein volltrottel, so ehrlich muss man sein > siehe seine instagram-eskapaden..

bin dafür, dass wir mehr keine spieler zurückholen, die bei uns waren und dann die direkte konkurrenz verstärkt haben, weils keinen bock mehr auf sturm gehabt haben.. die ex-freundin nimmt man auch nicht mehr zurück, wenn sie sich von einem unbeliebten bekannten pudern hat lassen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Austria soll schön auf Edomwonji sitzen bleiben und ihm sein sicher recht fürstliches Gehalt drei weitere Jahr zahlen. Den will ich definitiv nicht mehr in Graz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.