Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 40 Minuten:

Zwischenfazit: Maresic, Hosiner und Lovric weg, ST, RV, OM, IV her, macht mal +1.

 

Du hast es eh unten schon noch geschrieben aber wenn wir Jakupovic nicht verpflichten, sind wieder am gleichen Stand mal vorläufig.

Gebe dir grundsätzlich Recht, ist aber halt die Frage, wer nächstes Jahr Trainer ist und wie derjenige plant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

 

Eventuell könnte man den Kader noch ein wenig ausdünnen, sollte zB ein Überraschungsangebot für Grozurek oder Huspek kommen wäre das eine coole Sache.

 

Natürlich, nur weg mit Huspek, letzte Saison zweitbester Scorer (13) der noch in Graz weilenden und heuer bester Assistgeber im Kader (6), und mit Grozurek, bester Scorer (7) dieser Saison ...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Stürmer AV geb ich dir recht in der IV sollte man dann auch schauen wie weit Ferk ist. Wenn man ihm was zutraut brauchen wir da find ich nix mehr machen. Mit Avlo Spendi Lackner und Ferk wären wir da gut Aufgestellt. Dazu noch Ivan und Koch wenn wir Dreierkette spielen. Ein Otar Ersatz wäre Interessant. Wobei man da auch schauen kann ob man da nicht T Koch schon anlernen kann bzw. hat man mit Hierländer und Jantscher auch Spieler in den eigenen Reihen die recht flexibel sind.

Und einen Huspek würde ich auch nicht unbedingt abgeben sofern das Angebot nicht sehr gut ist. Als Backup absolut wertvoll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grozurek könnte man wenn man ein Angebot ruhig abgeben und dafür würde ich schon gerne einen anderen Spieler für den Flügel holen der aber richtig Tempo mitbringt weil der schnellste ist Jantscher halt auch nicht mehr.

Und für das Zentrum also einen Ersatz für Otar wobei es eher ein Ersatz für Zulj wäre das wäre sowieso wichtig.

In Sturm muss und wird sich auch einiges tun müssen weil wenn es mit Eze so weiter geht kann man halt nicht mehr wirklich mit ihm rechnen.

Für mich der wichtigste Transfer wäre aber der auf der Trainerposition! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich, nur weg mit Huspek, letzte Saison zweitbester Scorer (13) der noch in Graz weilenden und heuer bester Assistgeber im Kader (6), und mit Grozurek, bester Scorer (7) dieser Saison ...:facepalm:

Wenn du genau lesen würdest dann würdest du wissen, dass ich "bei einem Überraschungsangebot" geschrieben habe und nicht die genannten Spieler vom Hof jagen möchte.

Huspek ist ein leiwander Typ, ein Kämpfer vor dem Herren, aber technisch stark limitiert und offenbar haben ihn nicht nur Hierländer sondern auch Lema den Rang abgelaufen. Bevor er als RM Nr. 3 zwischen Bank und Tribüne pilgert verkaufe ich ihn lieber, denn wie du sagst: Seine Stats sind ordentlich, ohne die würde ihn ohnehin niemand gegen Ablöse nehmen. Und eventuell gibts ja in der Türkei jemanden, der sich für einen Torschützen gegen Fener interessiert :davinci:

Grozurek hat mit 5 Toren und 2 Assist bei 1380 Minuten eine ähnliche Quote wie Hosiner mit 3 Toren und 1 Assist bei 645 Minuten - der eine ist super, der andere ein Vollflop!? Classic ASB :D Grozurek war ein Zock, der leider nicht aufgegangen ist und steht wie kein Zweiter für genau für diese wechselnden Leistungen, die uns auf die Palme und den Verein möglicherweise um eine EL-Gruppenphase gebracht haben. 

Er kann ein Bombenkicker sein, wie er letztes Jahr bei der Admira gezeigt hat und wie es ihm immer nachgesagt wurde - leider eben extrem unkonstant. Aber eine spannende Vita. Wenn hier ein Verein kommt und in ihm etwas Spezielles sieht und eine entsprechende Ablöse zahlt, dann hol ich den Fighter Rene Renner und hab schon wieder einen Spieler, der am Feld eine ganz andere Mentalität zeigt. Genauso gut kanns sein, dass Grozu nächste Saison wieder mal "explodiert" - also eh nicht so einfach, nur irgendwelche Spieler wird man abgeben müssen wenn man den Kader umbauen will. Und das dürfte schon notwendig sein, wenn ich mich an viele, viele Spiele der heurigen Saison erinnere. Und Grozurek ist eben einer der Kandidaten, bei dem ich mir vorstellen kann dass andere Vereine in ihm etwas sehen. Einen Jantscher - der jetzt endlich wieder in Form zu kommen scheint -wird uns keiner mehr abkaufen.

Letztlich wird aufgrund des Geldes viel davon abhängen ob wir Platz 3 noch schaffen oder nicht - persönlich rechne ich eher mit Platz 4.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

 

Huspek ist ein leiwander Typ, ein Kämpfer vor dem Herren, aber technisch stark limitiert und offenbar haben ihn nicht nur Hierländer sondern auch Lema den Rang abgelaufen. Bevor er als RM Nr. 3 zwischen Bank und Tribüne pilgert verkaufe ich ihn lieber, denn wie du sagst: Seine Stats sind ordentlich, ohne die würde ihn ohnehin niemand gegen Ablöse nehmen. Und eventuell gibts ja in der Türkei jemanden, der sich für einen Torschützen gegen Fener interessiert :davinci:

Grozurek hat mit 5 Toren und 2 Assist bei 1380 Minuten eine ähnliche Quote wie Hosiner mit 3 Toren und 1 Assist bei 645 Minuten - der eine ist super, der andere ein Vollflop!? Classic ASB :D Grozurek war ein Zock, der leider nicht aufgegangen ist und steht wie kein Zweiter für genau für diese wechselnden Leistungen, die uns auf die Palme und den Verein möglicherweise um eine EL-Gruppenphase gebracht haben. 

Er kann ein Bombenkicker sein, wie er letztes Jahr bei der Admira gezeigt hat und wie es ihm immer nachgesagt wurde - leider eben extrem unkonstant. Aber eine spannende Vita. Wenn hier ein Verein kommt und in ihm etwas Spezielles sieht und eine entsprechende Ablöse zahlt, dann hol ich den Fighter Rene Renner und hab schon wieder einen Spieler, der am Feld eine ganz andere Mentalität zeigt. 

Du würdest einen Kämpfer wie Huspek abgeben weil er technisch limitiert ist und dafür dann statt Grozurek einen Renner holen? Das verstehe ich nicht ganz. Renner ist jetzt auch nicht unbedingt der Edeltechniker.

Huspek ist einer der letzten, den ich abgeben würde. Kostet sicher nicht die Welt, gibt immer 100% und ist auch gegen Gegner die Druck erzeugen eine Waffe im Umschaltspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich bin weiterhin gegen eine Leihe von Mensah ohne machbare Kaufoption.

Wenns ganz deppert rennt ziehen uns die Dosen denn im Winter wieder ab und dann schau ma Blöd.

Lieber eine Langfristige Lösung holen/probieren...

Ansonsten sollte man halt möglichst Ausmisten und Hosiner,Pink,etc wieder loswerden.

Eze kann man auch abgeben wenn man meint er ist zu schwach...

Im Mittelfeld müssen auf jeden Fall 1-2 Offensive Leute kommen und neue Stürmer..

Defensiv sieht es ja ganz gut aus wenn man Maresic ersetzt und einen Mensah Ersatz holt...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Footballhead schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem es für viele in diesem Forum als selbstverständlich gilt, dass er geht, war ich der Meinung es liegen offizielle Angebote vor. 

Nochmal wird er wohl nicht verlängern und daher sehe ich bei ihm im Vergleich zu Lovric Kreissl noch mehr in der Pflicht Ablöse zu kassieren, denn wenn man sich ehrlich ist, ist er der einzige verbliebene Spieler für den man aktuell eine dem entsprechende Summe bekommen kann vor allem von internationaler Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Nochmal wird er wohl nicht verlängern und daher sehe ich bei ihm im Vergleich zu Lovric Kreissl noch mehr in der Pflicht Ablöse zu kassieren, denn wenn man sich ehrlich ist, ist er der einzige verbliebene Spieler für den man aktuell eine dem entsprechende Summe bekommen kann vor allem von internationaler Seite.

Und wenn Maresic nicht will :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn Maresic nicht will :ratlos:?

Ich denk mal nicht, dass das einzige Angebot vom KFC Uerdingen kommt, also wird schon was dabei sein für ihn und sonst sollt er den Vertrag halt vorab verlängern um x Jahre aber als Sturm Graz kann man sich die Ablöse für Maresic einfach nicht entgehen lassen.

Ich denke er hat jetzt dann über 2 ganze Saisonen in der Bundesliga als Stammspieler aufgezeigt und auch ein tief im Herbst überwunden, da sollte dann auch der nächste Schritt kommen. Sein größtes Problem, bezogen auf einen Hammertransfer, ist wohl, dass er bei der EM keine Spielzeit bekommen wird, weil Österreich aktuell einfach in der U21 einen abartig guten Kader hat in der IV da auch die A-Spieler dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin weiterhin gegen eine Leihe von Mensah ohne machbare Kaufoption.

Wenns ganz deppert rennt ziehen uns die Dosen denn im Winter wieder ab und dann schau ma Blöd.

 

Mensah hat auf der LV-Position in Salzburg Ulmer, Vallci und Farkas als Konkurrenten. Kann mir weder vorstellen, dass er dort hin will, noch, dass Salzburg ihn in Liefering vergammeln lassen will. Jeder in der Liga würde Mensah leihen wollen, er würde jedes Team stärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Mensah hat auf der LV-Position in Salzburg Ulmer, Vallci und Farkas als Konkurrenten. Kann mir weder vorstellen, dass er dort hin will, noch, dass Salzburg ihn in Liefering vergammeln lassen will. Jeder in der Liga würde Mensah leihen wollen, er würde jedes Team stärken. 

Vallci spielt in Salzburg Innenverteidiger. Farkas werden sie abgegeben glaube ich. Prevljak spielt auch nicht viel und trotz dem haben sie ihn letzten Sommer verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.