Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Genau das meine ich. Durchaus verständlich, dass man in der Situation wie in dieser Saison nicht das Risiko gehen möchte und lieber auf ,,gestandene''Spieler setzt. Und wie du richtig sagst, nächstes Jahr könnte es ganz anders aussehen. Daher sollte man ihm (vorausgesetzt die KO fällt nicht übertrieben aus) die Chance bei uns geben.

Ich glaub die größere Frage wird auch sein ob Jakupovic überhaupt bleiben möchte wenn man an Ihm Interesse hat, weil bis jetzt hat er fast keine Spielzeit bekommen etc. ich weiß ja nicht wie man ihm das erklärt hat aber denke er wird sich auch 2 mal überlegen ob er dann bei uns unterschreiben würde wenn er keine Aussicht auf mehr Spielzeit bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub die größere Frage wird auch sein ob Jakupovic überhaupt bleiben möchte wenn man an Ihm Interesse hat, weil bis jetzt hat er fast keine Spielzeit bekommen etc. ich weiß ja nicht wie man ihm das erklärt hat aber denke er wird sich auch 2 mal überlegen ob er dann bei uns unterschreiben würde wenn er keine Aussicht auf mehr Spielzeit bekommen würde.

Das ist ziemlich einfach zu erklären. Er war zu schlecht. Deswegen wird er auch Probleme haben irgendwo Fuss zu fassen. In Empoli hat er ja noch weniger Spielzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Das ist ziemlich einfach zu erklären. Er war zu schlecht. Deswegen wird er auch Probleme haben irgendwo Fuss zu fassen. In Empoli hat er ja noch weniger Spielzeit bekommen.

Ja aber wenn ich weiß das ich dort oder dort auf der Bank/Tribüne sitze nehme ich das wo ich dafür mehr bezahlt bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja aber wenn ich weiß das ich dort oder dort auf der Bank/Tribüne sitze nehme ich das wo ich dafür mehr bezahlt bekomme.

Ja das stimmt. Für ihn sollte halt Spielpraxis das wichtigste sein und diesbzeüglich könnte man ja was in den Vertrag schreiben. Die Frage ist nur, ob das aus Sturmsicht überhaupt Sinn macht. Das müsste Mählich beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja das stimmt. Für ihn sollte halt Spielpraxis das wichtigste sein und diesbzeüglich könnte man ja was in den Vertrag schreiben. Die Frage ist nur, ob das aus Sturmsicht überhaupt Sinn macht. Das müsste Mählich beurteilen können.

Die Frage ist vor allem ob man wirklich und überhaupt etwas in Ihm sieht das es sich lohnt Geld zu investieren oder nicht lieber einen anderen jungen Spieler dafür versucht zu bekommen wie einen Sabitzer von Kapfenberg zb. der wäre mir dann doch um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten:

Ja das stimmt. Für ihn sollte halt Spielpraxis das wichtigste sein und diesbzeüglich könnte man ja was in den Vertrag schreiben. Die Frage ist nur, ob das aus Sturmsicht überhaupt Sinn macht. Das müsste Mählich beurteilen können.

Warum bei Jakupovic nicht wie mit Ljubic verfahren? 

Die Frage ist halt: Einerseits werden die bisherigen Scouts nicht alle deppert sein. Andererseits hat man von ihm betreffend Schnelligkeit, Robustheit, Technik, Kopfballstärke nichts gesehen das "supertalentemäßig" wäre...  Mir ists also wurscht, ich hab viel zu wenig von ihm gesehen um mir eine Meinung bilden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 56 Minuten:

Die Frage ist vor allem ob man wirklich und überhaupt etwas in Ihm sieht das es sich lohnt Geld zu investieren oder nicht lieber einen anderen jungen Spieler dafür versucht zu bekommen wie einen Sabitzer von Kapfenberg zb. der wäre mir dann doch um einiges lieber.

Sabitzer würd i sowieso zurück holen, 4 Jahre Vertrag anbieten und sollte zb. Hartberg die Liga halten, verleihen. Der Junge hat sehr grosses Potenzial 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden:

Das ist ziemlich einfach zu erklären. Er war zu schlecht. Deswegen wird er auch Probleme haben irgendwo Fuss zu fassen. In Empoli hat er ja noch weniger Spielzeit bekommen.

schlechter als unsere restlichen Zwetschgnkrampal im Sturm? 

Ich glaube nicht, dass er zu SCHLECHT war/ist - wäre das so, dann sollten wir Ihn sowieso wieder nach Italien verfrachten. Vorbereitung ist zwar Vorbereitung, aber da hat er ja auch getroffen! Und war sofort im ersten Spiel gegen Mattersburg in der Startelf!

Ich persönlich glaube schon, dass er seine Tore gemacht hätt.. auf der Bank oder auf der Tribüne ists natürlich schwer!

Glaube, Jakupovic wird sich das auch gut überlegen ob er bei Sturm bleiben möchte!
 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boulevard schrieb vor 55 Minuten:

Glaube, Jakupovic wird sich das auch gut überlegen ob er bei Sturm bleiben möchte!

Als ob Empoli plötzlich so begehrenswert ist.....

Warum er nicht mehr zum Einsatz kommt wäre halt interessant zu erfahren. Entweder man plant mit ihm, oder nid. Wenns nur darum geht die mögliche Ablöse zu "drücken" frag i mi dann schon, welchen Bus die Verwantwortlichen bei uns gstreift haben.

Das der Jakupovic wirklich schlechter als Eze sein soll kann ich beim besten Willen ned glauben.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

Als ob Empoli plötzlich so begehrenswert ist.....

Warum er nicht mehr zum Einsatz kommt wäre halt interessant zu erfahren. Entweder man plant mit ihm, oder nid. Wenns nur darum geht die mögliche Ablöse zu "drücken" frag i mi dann schon, welchen Bus die Verwantwortlichen bei uns gstreift haben.

Das der Jakupovic wirklich schlechter als Eze sein soll kann ich beim besten Willen ned glauben

 Also persönlich kann ich es auch nicht glauben, dass er jetzt so eine Niete sein soll, dass es nicht für Kurzeinsätze reichen könnte. Lässt für mich persönlich eigentlich nur den Rückschluss zu, dass es sich um ein offensichtlich kompliziertes Vertragsgeflecht handeln könnte, wo eben Anzahl von Einsätzen (Einsatzminuten) und/oder Tore, massiv Einfluss auf Leihgebühr, Kaufoption, Rückkaufoption, möglicherweise auch ein Abstieg oder Nichtabstieg von Empoli, sodass man anscheinend derzeit wirtschaftliche Interessen in den Vordergrund rückt, weil er wahrscheinlich derzeit auch noch nicht (so viel) besser ist, als das vorhandene Stürmermaterial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

 

Boulevard schrieb vor 1 Stunde:

schlechter als unsere restlichen Zwetschgnkrampal im Sturm? 


 

Für Ball ins out stoppen und rollerchen 5 meter nebens tor brauchen wir nicht 1 mio investieren. Das war leider garnix bei den wenigen ballkontakten. Hosiner und Pink haben sich besser präsentiert.

Glaubst du mählich bringt diesen eze wenn jakupovic irgendwas zeigen würde?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 48 Minuten:

Glaubst du mählich bringt diesen eze wenn jakupovic irgendwas zeigen würde?

Also wenn Jakupovic Eze wirklich noch topt (im negativen Sinn), dann brauch ma über Ablöse eh nimmer reden. Das musst dann auch mal zsammbringen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.