Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
GRUABN schrieb vor 1 Minute:

Er ging zur direkten Konkurrenz.

Der pommeskopf hat uns ins Cupfinale geschossen. Edi hat sich nicht gegen Sturm entschieden oder wollte Sturm a Mille zahlen. Er hatte Vertrag. Alar hat eine Ausstiegsklausel gezogen. Wer den Unterschied net versteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GRUABN schrieb vor 5 Minuten:

Er ging zur direkten Konkurrenz.

Nein .... Salzburg ist keine Konkurrenz ... Wenn ein Spieler die Chance hatte zu Salzburg zu gehen, MUSS er sie nutzen

Edit: Sorry, dachte du meinst Djuricin

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 1 Minute:

Der pommeskopf hat uns ins Cupfinale geschossen. Edi hat sich nicht gegen Sturm entschieden oder wollte Sturm a Mille zahlen. Er hatte Vertrag. Alar hat eine Ausstiegsklausel gezogen. Wer den Unterschied net versteht...

Nochmal, sie gingen zur direkten Konkurrenz. That´s it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Nein .... Salzburg ist keine Konkurrenz ... Wenn ein Spieler die Chance hatte zu Salzburg zu gehen, MUSS er sie nutzen

Edo & Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
GRUABN schrieb Gerade eben:

Edo & Salzburg?

Bei dem Dauergesudere und Dauergejammere hier über jeden Spieler...verliert man halt irgendwann den Überblick. Ich wusste auch nicht, ob jetzt von Djuricin, Alar oder Edo die Rede ist...oder von allen Dreien. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wir reden gerade von Edomwonyi.

 

GRUABN schrieb vor 1 Minute:

Edo & Salzburg?

Ja, hab eh oben geschrieben ...
Edit: Sorry, dachte du meinst Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Nein .... Salzburg ist keine Konkurrenz ... Wenn ein Spieler die Chance hatte zu Salzburg zu gehen, MUSS er sie nutzen

Edit: Sorry, dachte du meinst Djuricin

Djuricin ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Der pommeskopf hat uns ins Cupfinale geschossen.

und jetzt spielt er bei einer direkten konkurrenz für platz 3...

ich wette, dass er am sonntag nicht absichtlich daneben schießt, weil es gegen sein geliebtes sturm graz geht und er vll ja mal zurückkommen kann ;) er ist ein spieler, der uns sportlich weh tun will und mag, sollte er die chance dazu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

und jetzt spielt er bei einer direkten konkurrenz für platz 3...

ich wette, dass er am sonntag nicht absichtlich daneben schießt, weil es gegen sein geliebtes sturm graz geht und er vll ja mal zurückkommen kann ;) er ist ein spieler, der uns sportlich weh tun will und mag, sollte er die chance dazu bekommen

Was hätte Edi tun sollen? Nach Sturm zurück in die Türkei, wo er dann nicht spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

DIe Argumente von der Austria waren im Sommer halt auch nicht schlecht ...
Sie konnten sich Edi leisten, er bekommt einen 4 Jahresvertrag .... sicher mehr Kohle als bei uns ... neues Team ... neues Stadion ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt es mir nur so vor oder sind bei uns "Heimholaktionen" immer präsenter als bei anderen Teams?

Abgesehen jetzt schon von wirklichen Heimholaktionen wie Beichler, Jantscher, Imre, Avlonitis, Edo und so weiter gibt es auch immer wieder Gerüchte. Nun auch Djuricin, Alar, erneut Edo, Avdijaj, Prödl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Was hat er falsch gemacht? 

Bright Edomwonyi:“ Ich bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Schritt geglückt ist. Austria ist ein Verein, der sich zum Ziel setzt, international zu spielen. Uros spielt in dieser Mannschaft, Jimmy auch, Chrissie ebenfalls, es fühlt sich wie Heimkommen an. Es ist immer wichtig, schon einige Spieler der Mannschaft zu kennen.“

Also bitte.. wie man sich in einem Atemzug über eine mögliche Rückkehr von Djuricin aufregen kann und im nächsten Moment einen Edi herbeisehnen kann ist für mich ein absolutes Rätsel! 

Edi ist aus meiner Sicht nur schnell - die Betonung liegt hier bei nur!

Zu Djuricin - 5 Tore in 19 Spielen bei derartig katastrophalen Grasshoppers musst einmal machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.