Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Hab auch im Frühjahr nicht in die Jubel Chöre hier im Asb betreffend Badji eingestimmt - und werd ihn daher auch jetzt noch nicht 'abschreiben', aber wirkt mittlerweile wie ein Bickel Transfer Klassiker...die 1.8 Mio Ablöse waren definitiv zu hoch..und wie viel Kompetenz der Journalist in sportlichen Dingen besitzt, hat er mit seiner Einschätzung der Paschinger gegen Basel eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 

badji hat 1,5 mil. gekostet und hat in den 10 min. gegen altach ordentlich für wirbel gesorgt, hätte auch nen elfer bekommen müssen. wenn schobesberger abspielt macht er auch ein tor.

Zidane85 schrieb vor 9 Stunden:

Für Stürmer aus der heimischen Liga wollte man halt nicht soviel Geld ausgeben, warum auch immer. Da gab es einen bei der Admira, der wahrscheinlich sofort geholfen hätte. Bisher hatten wir die besten Erfahrungen mit Spieler aus der eigenen Liga und Nachwuchs. Fountas wurde kritisiert bis zum geht nicht mehr bevor er auch nur einmal die Kugel bei uns berührt hat und steht jetzt bei 3 Toren im 3. Ligaspiel. 

man hat für badji das gleiche geboten wie für deinen bekannten spieler der gerade schwerverletzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

badji hat 1,5 mil. gekostet und hat in den 10 min. gegen altach ordentlich für wirbel gesorgt, hätte auch nen elfer bekommen müssen. wenn schobesberger abspielt macht er auch ein tor.

man hat für badji das gleiche geboten wie für deinen bekannten spieler der gerade schwerverletzt ist...

Niemand weiß, ob er sich bei uns auch verletzt hätte. Ändert aber nichts an der Grundaussage, dass er höchstwahrscheinlich schneller geholfen und integriert gewesen wäre. Ich glaube auch, dass Badji uns noch helfen würde und als Mann von der Bank hat er auch für Unruhe gesorgt, da gebe ich dir Recht. Aber für mich ist er (noch) kein Einserstürmer. Kann sich natürlich rasch ändern, wenn ihm ein Treffer gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 30 Minuten:

Niemand weiß, ob er sich bei uns auch verletzt hätte. Ändert aber nichts an der Grundaussage, dass er höchstwahrscheinlich schneller geholfen und integriert gewesen wäre. Ich glaube auch, dass Badji uns noch helfen würde und als Mann von der Bank hat er auch für Unruhe gesorgt, da gebe ich dir Recht. Aber für mich ist er (noch) kein Einserstürmer. Kann sich natürlich rasch ändern, wenn ihm ein Treffer gelingt.

es weiß doch auch keiner ob er bei uns gleich gezündet hat und badji hat uns doch in der rückrunde geholfen oder? ihn jetzt nach 3 spielen wo nur eines wirklich schlecht war abzumontieren finde ich halt falsch. gegen altach hat er wirklich für viel wirbel gesorgt.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

es weiß doch auch keiner ob er bei uns gleich gezündet hat und badji hat uns doch in der rückrunde geholfen oder? ihn jetzt nach 3 spielen wo nur eines wirklich schlecht war abzumontieren finde ich halt falsch. gegen altach hat er wirklich für viel wirbel gesorgt.

Abmontieren will ihn ja keiner, aber ein bisschen den Druck wegnehmen ist ja nicht schlecht. Als Joker ist er momentan sicher wertvoller. Natürlich weiß man nicht, ob Kalajdzic gleich gezündet hätte, jedoch wäre das Risiko, dass er es nicht tut geringer gewesen, als bei einen Spieler, der die Liga nicht kennt bzw. aus einer schwächeren gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sehe es auch nicht als abmontieren. Ist doch super, wenn er jetzt mal von der Bank kommen kann wenn er nicht so gut drauf ist. Bei der Altach Partie hatte das schon einen guten Effekt und man spürte bei ihm die Wut im Bauch.

Er muss als junger Spieler auch durch solche Phasen durch, wenn es mal nicht so rund läuft. Es wird auch Fountas wieder schlechtere Tage haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unfassbar wie schwach dieser Typ ist. Selbst im Training habe ich mir gedacht, dass er genau nichts kann. Was da Bickel gesehen hat, würde mich echt interessieren. 

OK er ist erst 21 und natürlich muss er noch einiges lernen, aber eine gewisse Grundtechnik sollte doch schon vorhanden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

unfassbar wie schwach dieser Typ ist. Selbst im Training habe ich mir gedacht, dass er genau nichts kann. Was da Bickel gesehen hat, würde mich echt interessieren. 

OK er ist erst 21 und natürlich muss er noch einiges lernen, aber eine gewisse Grundtechnik sollte doch schon vorhanden sein. 

War auch beim Training letztens. Der ist technisch sowas von limitiert, im Vergleich zu all den übrigen Kaderspielern vermutlich sogar der Schwächste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Da haben einige scheinbar ihren Berisha Ersatz gefunden ....

Und beim nächsten Tor steht dann wieder das Spatzi und er ist DER Stürmer schlechthin - diese ständige Doppelzüngigkeit ist mittlerweile nur mehr lächerlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Badji muss noch ordentlich an sich arbeiten keine Frage nur Bälle bekommt er halt auch nicht wirklich während dem Spiel.

Bei uns verhungern eigentlich alle Stürmer bin nach wie vor der Meinung das ein Pavlovic auch nicht so schlecht war aber ein Murg und Schobesberger machen es einen Stürmer auch nicht wirklich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Badji kein fertiger Stürmer ist, sollte eigentlich allen hier auch schon om Frühjahr bewusst gewesen sein, das überrascht mich nicht.

ABER wo bitte ist seine Aggressivität und sein Willen hin? Dadurch hat er im Frühjahr überzeugt, aber das fehlt aktuell komplett. Man hat das Gefühl als versucht er krampfhaft irgendwelche taktischen Anweisungen zu erfüllen und hat damit sein Feuer komplett verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Das Badji kein fertiger Stürmer ist, sollte eigentlich allen hier auch schon om Frühjahr bewusst gewesen sein, das überrascht mich nicht.

ABER wo bitte ist seine Aggressivität und sein Willen hin? Dadurch hat er im Frühjahr überzeugt, aber das fehlt aktuell komplett. Man hat das Gefühl als versucht er krampfhaft irgendwelche taktischen Anweisungen zu erfüllen und hat damit sein Feuer komplett verloren...

er ist aber im Training genauso schwach- da wird es ja wohl nicht an taktischen Anweisungen liegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.