Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Waren schon da und er hat keinen Erreicht

Und warum kaufen wir so einen Spieler der das alles nicht kann,scheiß egal ob er Jung ist.

Warum kann sich ein Wunsch einen Ball Stoppen ohne das es nicht gleich ein Doppelpass mit dem Gegner gibt

Warum läuft er fast immer falsch

Warum kann er nicht Schießen

Ich hoffe ja auch das ich mich Irre,aber viel Hoffnung hab ich nicht,er war am Anfang besser als jetzt.

Und ehrlich, 1,5 Mille :ratlos: wo hat da Bickel hingeschaut

De anderen kaufen oder bekommen Stürmer umsonst oder Billig (sind auch Jung)und die brauchen kein Jahr um da zu sein

Gegen Sturm hat er zwar Kopfbälle Gewonnen aber das war schon alles,jeder gute Stürmer auch wenn er halbhoch war nimmt sich den Pass von Schobi gerade mit und zieht aufs Tor,was macht Badji,er läuft mit den Ball in drei Gegner hinein.

Vielleicht stimmt es das ihm Boli abgeht,denke auch das er sensibel ist aber er hat von Beginn an Technische Mängel und das um viel Geld.

So nett Bickel war aber er hat Rapid mit seinen Transfers einen Bärendienst erwiesen

Aber geh... Bickel war der beste SD ever.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Jetzt dachte ich fast, es wäre ein Database Text... da stimmt überraschend vieles nicht, Mmn. Kenne ich so gar nicht von Dir..:eek:

Ist auch nur was ich bis jetzt von ihm gesehen habe,er erinnert mich stark an Jelic.

Außerdem geht es mir auch um die Marie

1,5 Mille sind einfach zu viel für einen Stürmer der sehr viele Mängel hat .

Wenn so ein Stürmer aus unseren Nachwuchs kommt würde es eh passen und man gibt ihm die Zeit.

Bin eigentlich weniger auf Badji angefressen sondern auf Bickel der pausenlos ins Klo gegriffen hat

Und was stimmt nicht

Sag mir seine Stärken,und nein mir wäre es 1000 mal lieber ich irre mich und er Blüht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zb hat er einen unglaublich guten Schuss...er hat auch schon öfter gezeigt dass er gut Bälle halten kann und weiterleiten kann (wie ein wandspieler es auch sollte)

für mich hat er einzig ab und an zu schlampige Erstkontakte wenn er direkt ins Tempo gehen will...

aber er hat auch im Frühjahr bei einem funktionierenden System gezeigt, dass er einen torriecher hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Zb hat er einen unglaublich guten Schuss...er hat auch schon öfter gezeigt dass er gut Bälle halten kann und weiterleiten kann (wie ein wandspieler es auch sollte)

für mich hat er einzig ab und an zu schlampige Erstkontakte wenn er direkt ins Tempo gehen will...

aber er hat auch im Frühjahr bei einem funktionierenden System gezeigt, dass er einen torriecher hat.

Nicht böse sein,vielleicht im Training aber bei einen Spiel hab ich noch keinen gesehen,bis auf das einen Tor wie ihm Müldür den Pass gibt,war aber auch kein Schuss,eher ein direkter Ball Kontakt richtung Tor,sehr schön gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Nicht böse sein,vielleicht im Training aber bei einen Spiel hab ich noch keinen gesehen,bis auf das einen Tor wie ihm Müldür den Pass gibt,war aber auch kein Schuss,eher ein direkter Ball Kontakt richtung Tor,sehr schön gemacht

https://youtu.be/6ZrCA67Ym_w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kann es echt übertreiben 4 Spiele gespielt und schon wird wieder Spieler bashing betrieben, 

Ernsthaft was soll ein Badji machen wenn die eigene Mannschaft wie gegen Sturm keine Anstalten macht Ernsthaft nach vorne zu spielen, und wenn Badji Ballkontakte hatte, dann hat er sie entweder meistens gut gehalten oder die meisten Pässe an den Mann gebracht. 

Ich würden den Leuten empfehlen die sich permanent Spieler rauspicken zumindest mal das erste Saisonviertel abzuwarten bevor man Urteilt, alleine Die Dynamik die er bei dem einen Video hatte als er außerhalb des 16ers Abschloss und vorher wie eine Rakete abgegangen ist lässt vermuten das er was drauf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Man kann es echt übertreiben 4 Spiele gespielt und schon wird wieder Spieler bashing betrieben, 

Ernsthaft was soll ein Badji machen wenn die eigene Mannschaft wie gegen Sturm keine Anstalten macht Ernsthaft nach vorne zu spielen, und wenn Badji Ballkontakte hatte, dann hat er sie entweder meistens gut gehalten oder die meisten Pässe an den Mann gebracht. 

Ich würden den Leuten empfehlen die sich permanent Spieler rauspicken zumindest mal das erste Saisonviertel abzuwarten bevor man Urteilt, alleine Die Dynamik die er bei dem einen Video hatte als er außerhalb des 16ers Abschloss und vorher wie eine Rakete abgegangen ist lässt vermuten das er was drauf hat

Das tu ich nicht,bin bloß enttäuscht von seiner Leistung und weil er eher schwächer wird als wie er gekommen ist

Und das er Mängel hat kann doch keiner bestreiten ( und das um viel geld)

Und zweitens, schau dir seine Laufwege an,kein Wunder das er zu keinen Ball kommt.

Aber egal,jeder sieht es anders 

Trotzdem Gute Nacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das tu ich nicht,bin bloß enttäuscht von seiner Leistung und weil er eher schwächer wird als wie er gekommen ist

Und das er Mängel hat kann doch keiner bestreiten ( und das um viel geld)

Und zweitens, schau dir seine Laufwege an,kein Wunder das er zu keinen Ball kommt.

Aber egal,jeder sieht es anders 

Trotzdem Gute Nacht :)

War auch nicht direkt auf dich bezogen, nichts desto trotz seine Laufwege sind teilweise gut, unsere Spieler rundherum nur zu eigensinnig, nicht auf das Sturm spiel bezogen, aber bevor ein Schobi oder Murg einen Steilpass auf ihn spielen, wenn er anfängt zu Sprinten, machen die beiden lieber zehn Hacken und drehen sich im Kreis, und wenn man jetzt St Pölten und das Sturm Spiel hernimmt und die Statistik liest, war er nicht so schlecht vorallem was Pässe betrifft die er an den Mann gebracht hat, gegen Altach und Sturm haben wir teilweise gar nicht mehr nach vorne Gespielt, und da wird es für jeden Stürmer schwer, aber ich sage ja lasst uns nach 10-12 Spielen ein Fazit ziehen, und wir werden sehen. Er hat das Talent und das Können muss aber definitiv noch geschliffen werden aber Nona in dem Alter kein Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Is schon lustig. Die meisten die ich kenne die wirklich Ahnung von Fußball haben, sagen dass Badji sehr gute Laufwege hat, regelmäßig richtig stark ins Loch startet. 

Nur bekommt er einfach diese Bälle nicht!!! Zeigt mir ein Video der letzten 15 Spiele von uns wo versucht wurde genau in diesen Bereich Passes zu spielen. Also wo man gezielt durch Lochpässe versucht hat ihn einzusetzen. Da war nix!! Nichts! Entweder Murg oder Schobi verstolpern die Bälle bei einem Solo, oder es werden Flanken geschlagen die nicht Buli tauglich sind. 

Ich würde sofort eine Wette eingegen:

Würde Badji bei RBS spielen würde er nicht nur mehr Tore machen, sondern auch zu mehr Strafraumszenen kommen. Und wir würden alle sagen was für eine Granate im Sturm die nicht wieder an Land gezogen haben. 

Jede Wette!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Das tu ich nicht,bin bloß enttäuscht von seiner Leistung und weil er eher schwächer wird als wie er gekommen ist

Und das er Mängel hat kann doch keiner bestreiten ( und das um viel geld)

Und zweitens, schau dir seine Laufwege an,kein Wunder das er zu keinen Ball kommt.

Aber egal,jeder sieht es anders 

Trotzdem Gute Nacht :)

Du bist doch jetzt auch kein Jungspund mehr und wirst doch schon öfters beobachtet haben dass junge Spieler (und dazu gehört Badji) bei ihrer Entwicklung keine gerade Kurve die nur bergauf zeigt haben. Ivanschitz, Kavlak, Schaub, usw (Grozurek :D ) ... allen wurde ein riesen Talent nachgesagt und alle hatten mindestens ein halbes Jahr in der Entwicklung wo absolut gar nichts weitergegangen ist und man sogar das Gefühl hatte sie haben sich nach unten bewegt. 

Mir geht dieses "wir brauchen Zeit" auch schon ziemlich am Sack, vor allem sieht man immer öfters dass man eigentlich kaum wem Zeit gibt bzw. diese Spieler lieber davonrennen als sich dem zu stellen, aber das ändert nichts daran dass aus einem Talent eigentlich nie ohne Widerstand ein Starspieler wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
zidane001 schrieb vor 8 Stunden:

Aber geh... Bickel war der beste SD ever.... 

Ja, jetzt im Nachhinein kann man sagen, dass er zwar ein Sir war, aber ansonsten gewaltig viel falsch gemacht hat. Seine nette Art hat bissl geblendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Ja, jetzt im Nachhinein kann man sagen, dass er zwar ein Sir war, aber ansonsten gewaltig viel falsch gemacht hat. Seine nette Art hat bissl geblendet. 

sehe ich mittlerweilen leider ähnlich, obwohl man da jetzt nicht "nachtreten" sollte, (tun wir eh nicht), aber ich hab mir sportlich schon mehr Output erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.