Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Das Problem bei Badji ist einerseits sein geringes können. Was mich aber am meisten stört ist, dass wir ihn überhaupt gekauft haben.

Das war doch ein reiner Verzweiflungsakt am letzten Tag des Transferfensters. Es war klar, dass wir niemand guten mehr bekommen werden. Aber die Fans müssen beruhigt werden, deswegen holen wir um 2 Mio irgendeinen Spieler aus der schwachen schwedischen Liga am Allerletzten Tag des Transferfensters. Da haben die Fans genauso mitschuld am Transfer.

70% Schuld Bickel
20 % Schuld Didi
10 % Schuld Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mido456 schrieb Gerade eben:

Das Problem bei Badji ist einerseits sein geringes können. Was mich aber am meisten stört ist, dass wir ihn überhaupt gekauft haben.

Das war doch ein reiner Verzweiflungsakt am letzten Tag des Transferfensters. Es war klar, dass wir niemand guten mehr bekommen werden. Aber die Fans müssen beruhigt werden, deswegen holen wir um 2 Mio irgendeinen Spieler aus der schwachen schwedischen Liga am Allerletzten Tag des Transferfensters. Da haben die Fans genauso mitschuld am Transfer.

70% Schuld Bickel
20 % Schuld Didi
10 % Schuld Fans

gescoutet wurde er (wie IVAN und Co) vom neu installierten Chefscout Ringler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Trifon fehlt ihm nur ein Freund, dann kann er plötzlich Bälle stoppen. Also sofort hanteln und noch eine Perle besorgen und einen zweiten Japaner bitte! Je exotischer desto besser! Damit hätten wir schon immer Erfolg:davinci:

Spaß beiseite, Woody hat recht, dass er einfach alles andere als ein fertiger Spieler ist. Jedoch fehlt es mir auch ein bisschen an Einsatz. Murg und Schobesberger sind halt auch ungünstig für einen Stürmer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Badji war gegen rb noch sehr aggressiv und motiviert, jetzt ist er in einem loch. liegt wohl auch daran, dass er nicht mehr in der startelf steht. Aber mal ehrlich, was hätte er gestern besser machen sollen, er hat zumindest vorne ein paar bälle halten und verarbeiten können, aber was bringts, wenn der nächste den ball sofort wieder abgibt? 

Ansonsten gabs gestern nix zu erben, schobi wollte ihn ein mal mit einem halbhohen, scharfen pass, den nicht einmal messi annehmen könnte, in szene setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Horstl Steiger schrieb vor 13 Minuten:

gescoutet wurde er (wie IVAN und Co) vom neu installierten Chefscout Ringler.

Wenn Ringler in seinen Scoutingberichten gemeint hat, Badji kann uns sofort weiterhelfen dann muss man ihn rausschmeissen.

Wenn er ihn als Zukunftsaktie sieht, darf man keine 2 Mio auf den Tisch legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn Ringler in seinen Scoutingberichten gemeint hat, Badji kann uns sofort weiterhelfen dann muss man ihn rausschmeissen.

Wenn er ihn als Zukunftsaktie sieht, darf man keine 2 Mio auf den Tisch legen...

Es wurde mehrfach betont, dass er 1,3 - 1,5 Mio gekostet hat. Was bringt's dir, jetzt hier mit 2 Mio hausieren zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mido456 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Ringler in seinen Scoutingberichten gemeint hat, Badji kann uns sofort weiterhelfen dann muss man ihn rausschmeissen.

Wenn er ihn als Zukunftsaktie sieht, darf man keine 2 Mio auf den Tisch legen...

Wir schaffen es doch seit Jahren nicht einen wirklich guten Stürmer aus dem Ausland zu verpflichten, der uns auch sofort weiterhilft. Joelinton klammere ich als Leihspieler mal aus. Der aus meiner Sicht letzte wirklich gute Stürmer bei uns war Beric. Und der kam von Sturm. Dass es auch anders geht und keine Mio kosten muss, zeigt unserer Scouting-Abteilung ja gerade Wolfsberg vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

das ist falsch .. mit all den agenturprovisionen die ausgeschüttet wurden, sind es knapp 2 Mio

 

Dann steht Bickels Aussage gegen deine. Sei mir ned bös, aber da glaube ich dem Bickel eher. Ich hab keine Ahnung was Berater so mit-cashen, aber 25% erscheint mir viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wolf77 schrieb Gerade eben:

Dann steht Bickels Aussage gegen deine. Sei mir ned bös, aber da glaube ich dem Bickel eher. Ich hab keine Ahnung was Berater so mit-cashen, aber 25% erscheint mir viel?

wurden nicht sogar noch Beteiligungen bei einem weiterverkauf vereinbart? da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher .. aber da wären wir dann schon alleine bei 2 mio all in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
myersmitcola schrieb vor 2 Minuten:

Wir schaffen es doch seit Jahren nicht einen wirklich guten Stürmer aus dem Ausland zu verpflichten, der uns auch sofort weiterhilft. Joelinton klammere ich als Leihspieler mal aus. Der aus meiner Sicht letzte wirklich gute Stürmer bei uns war Beric. Und der kam von Sturm. Dass es auch anders geht und keine Mio kosten muss, zeigt unserer Scouting-Abteilung ja gerade Wolfsberg vor..

Bitte wer, außer RBS, hat denn in der Liga einen wirklich guten Stürmer? Mir fällt keiner ein, den WAC-Stürmer sollte man ev. noch ein wenig Zeit für eine finale Bewertung lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb Gerade eben:

Bitte wer, außer RBS, hat denn in der Liga einen wirklich guten Stürmer? Mir fällt keiner ein, den WAC-Stürmer sollte man ev. noch ein wenig Zeit für eine finale Bewertung lassen.

LASK , Klauss finde ich echt stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 53 Minuten:

Das Problem bei Badji ist einerseits sein geringes können. Was mich aber am meisten stört ist, dass wir ihn überhaupt gekauft haben.

Das war doch ein reiner Verzweiflungsakt am letzten Tag des Transferfensters. Es war klar, dass wir niemand guten mehr bekommen werden. Aber die Fans müssen beruhigt werden, deswegen holen wir um 2 Mio irgendeinen Spieler aus der schwachen schwedischen Liga am Allerletzten Tag des Transferfensters. Da haben die Fans genauso mitschuld am Transfer.

70% Schuld Bickel
20 % Schuld Didi
10 % Schuld Fans

Haha wir sind schon wieder mal bei der Schuldfrage... Im Frühjahr war man noch euphorisch und jetzt sucht man schon wieder den Schuldigen.

Alles das ist Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

wurden nicht sogar noch Beteiligungen bei einem weiterverkauf vereinbart? da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher .. aber da wären wir dann schon alleine bei 2 mio all in

Ja, die Beteiligung bei einem Weiterverkauf ist rel. hoch, da war glaub ich was von 25% (auf den Gewinn) die Rede.

Da wir nicht wissen, zu welchem Preis wir in verkaufen, ist die Aussage er hat 2 Mio gekostet, zum jetztigen Zeitpunkt aber schlichtweg falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.