Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Anyone?
DAN schrieb vor einer Stunde:

kann eh sein, aber genau deshalb meinte ich ja schon:

 

Rapid muss JETZT funktionieren und nicht wenn Badji so weit ist.

 

Also deine Beiträge sind manchmal wirklich dämlich 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eminem23 schrieb vor 13 Stunden:

Also deine Beiträge sind manchmal wirklich dämlich 

Wennst ma jetzt noch erklärst warum, könnte das eine sinnvolle Diskussion ergeben. Sonst werte ich das Mal als deppates und ziemlich unnötiges angehen, auf dass ich dann eher nicht weiter eingehen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
DAN schrieb vor 23 Minuten:

Wennst ma jetzt noch erklärst warum, könnte das eine sinnvolle Diskussion ergeben. Sonst werte ich das Mal als deppates und ziemlich unnötiges angehen, auf dass ich dann eher nicht weiter eingehen mag.

Was heißt Rapid muss jetzt funktionieren und nicht wenn badji so weit ist? Würde Rapid funktionieren wäre auch badji so weit.... Rapid funktioniert aber noch nicht.... da gibt es noch sehr viele Leerläufe und falsche Laufwege und deshalb funktioniert badji noch nicht....es kommen noch immer zu wenige Flanken, das Spiel von Rapid ist noch immer zu langsam und deshalb funktioniert nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Was heißt Rapid muss jetzt funktionieren und nicht wenn badji so weit ist? Würde Rapid funktionieren wäre auch badji so weit.... Rapid funktioniert aber noch nicht.... da gibt es noch sehr viele Leerläufe und falsche Laufwege und deshalb funktioniert badji noch nicht....es kommen noch immer zu wenige Flanken, das Spiel von Rapid ist noch immer zu langsam und deshalb funktioniert nicht 

Und so lange Murg und Schobesberger nicht etwas Mannschaftsdienlicher agieren und ihre Mitspieler nicht ganz außen vor lassen  werden es Stürmer immer schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Und so lange Murg und Schobesberger nicht etwas Mannschaftsdienlicher agieren und ihre Mitspieler nicht ganz außen vor lassen  werden es Stürmer immer schwer haben.

Die 2 treffen leider sehr oft falsche Entscheidungen, wenn sie passen sollen, dribbeln oder schießen sie, wenn sie schießen sollen, passen oder dribbeln sie .....deshalb glaube ich auch nicht an eine große Karriere außerhalb Österreichs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Die 2 treffen leider sehr oft falsche Entscheidungen, wenn sie passen sollen, dribbeln oder schießen sie, wenn sie schießen sollen, passen oder dribbeln sie .....deshalb glaube ich auch nicht an eine große Karriere außerhalb Österreichs 

Genau so ist es!!! Ich ärgere mich jedesmal wen besser Positionierte Spieler einfach ignoriert werden,wenn es einmal der Fall ist okay aber se passiert ja immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

Die 2 treffen leider sehr oft falsche Entscheidungen, wenn sie passen sollen, dribbeln oder schießen sie, wenn sie schießen sollen, passen oder dribbeln sie .....deshalb glaube ich auch nicht an eine große Karriere außerhalb Österreichs 

So sehr ich die technische Beschlagenheit von beiden schätze und Schobesberger ist noch immer schnell, auch wenn das der eine oder andere nicht so sieht, (ja er war vielleicht mal noch schneller), aber das reindribbeln in die gegnerische Abwehrmauer, statt den entscheidenen Pass zu spielen geht mir auch sehr auf die Nerven. Ich hab aber letztesmal den Gesichtsausdruck von Didi auf der Bank wahrgenommen.....,der war net freundlich nach so einer Aktion.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Das mit murg und schobi sehe ich nicht so. Sie sollen ja dribbeln, ein mutiges 1 gegen 1 ist enorm wichtig im fußball aus meiner sicht, fast jede top mannschaft hat ihre flanken mit spielern besetzt, die dribblings suchen und die scorerwerte längerfristig gesehen geben murg und schobi ja recht.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das neue system ihnen entgegenkommt.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
andyyyxxx schrieb vor 22 Minuten:

Das mit murg und schobi sehe ich nicht so. Sie sollen ja dribbeln, ein mutiges 1 gegen 1 ist enorm wichtig im fußball aus meiner sicht, fast jede top mannschaft hat ihre flanken mit spielern besetzt, die dribblings suchen und die scorerwerte längerfristig gesehen geben murg und schobi ja recht.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das neue system ihnen entgegenkommt.

Das wäre wünschenswert wenn man es auch schafft den Gegenspieler zu überdribbeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre wünschenswert wenn man es auch schafft den Gegenspieler zu überdribbeln ;)

Tun sie ja auch. Erst im letzten spiel gegen st. pölten hat z.b schobi nach toller einzelaktion das tor vorbereitet hat. 

Aus meiner sicht wäre es wichtig vor allem die kinder mehr zu ermutigen öfter zu dribbeln. Dass dribblings auch oft nicht aufgehen werden ist völlig normal aber durch die übung kann man immer besser werden. Österreich hat viel zu wenig spieler, die richtig gut im dribling sind. Merkt man auch im nationalteam. Da gibts einen arnautovic aber ansonsten? Lazaro theoretisch, oft sieht mans aber nicht von ihm. Da sind andere kleiner länder wie die schweiz, kroatien, belgien, dänemark, holland, portugal, serbien...usw... je nach land eher besser bis deutlich besser.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb vor 5 Stunden:

Das mit murg und schobi sehe ich nicht so. Sie sollen ja dribbeln, ein mutiges 1 gegen 1 ist enorm wichtig im fußball aus meiner sicht, fast jede top mannschaft hat ihre flanken mit spielern besetzt, die dribblings suchen und die scorerwerte längerfristig gesehen geben murg und schobi ja recht.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das neue system ihnen entgegenkommt.

Top Spieler dribbeln aber nicht wenn sie gedoppelt oder 3 fach ran genommen werden, unsere Helden versuchen es nahezu immer mit dem Kopf durch die Wand. Das ist jetzt sicher nicht DER Grund, dass es so holpert, aber einer von vielen.

Die Assists sind relativ überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb am 9.8.2019 um 09:21 :

Das wäre wünschenswert wenn man es auch schafft den Gegenspieler zu überdribbeln ;)

Überdribbeln und auch überlaufen wäre optimal.

Können wir das von hochbezahlten Profis erwarten/verlangen??:ratlos:

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.