para Seit 1902 Geschrieben 13. Januar 2004 Das Spiel gegen Aserbaidschan findet (leider) in Innsbruck statt!I.C.H. naja is ja auch egal....so berühmt wirds eh net und kassenschlager ist es auch keiner. nehme an, dass alle anderen spiele in wien ausgetragen werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Januar 2004 Österreich kann nur profitieren - drei Heimspiele, ein Punkt, da wird sogar Stickler reagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) Es muss eh jeder gegen jeden ran. Ob es aber der Moral der Truppe sehr zuträglich ist, wenn sie gleich am ersten Spieltag ein Brett kassieren, ist die Frage... bearbeitet 13. Januar 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2004 Die ersten DREI Spiele zuhause ist für mich aber auch ein bissl ein Topfen, das hätt man sich für später aufghalten sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) 7 Sep 2005 Northern Ireland v England, Poland v Wales, Azerbaijan v Austria Hat nicht der Krankl vor der Terminkonferenz herumposaunt, dass er sicher nicht im Sommer auswärts in Aserbaidschan antreten wird... bearbeitet 13. Januar 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Januar 2004 Am so ziemlichen einzigen Tag des noch jungen Jahres wo ich schon jetzt einen Fixtermin habe steigt das Spiel gegen England. Ich halts net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 13. Januar 2004 Hat nicht der Krankl vor der Terminkonferenz herumposaunt, dass er sicher nicht im Sommer auswärts in Aserbaidschan antreten wird... ??? SEPTEMBER - SOMMER ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) ??? SEPTEMBER - SOMMER ??? schon, oder? zum thema: mir waers lieber gewesen, oesterreich haette erst spaeter daheim gegen england gespielt. eine ueber zwei jahre gewachsene mannschaft haette da sicher chancen gehabt, in diesem fall wirds halt relativ schwer. mich wuerden jetzt zwei sachen interessieren: wann beginnt genau die premier league-saison und wann endet voraussichtlich ferdinands dopingsperre? bearbeitet 13. Januar 2004 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2004 Hat Ferdinands Sperre nicht mit 2. Jänner begonnen? Demnach könnte er am 2. September wieder spielen... Aber die dänische Regierung will erreichen, dass die Sperre auf 2 Jahre ausgedehnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2004 Meines Wissens ist Rio Ferdinand ab 20.1.04 gesperrt! Aber was dieser dänische Minister bezweckt, ist mir schleierhaft! Naja, ich lass das Thema, sonst reg ich mich nur wieder auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2004 Da das Spiel gegen England das erste ist wird es wohl aufgrund der noch nicht vorhandenen (möglichen) Enttäuschungen wohl ein volles Haus geben. So gesehen ist das vielleicht sogar ein Pluspunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2004 so ein Mist...Österreich - England findet genau in jener Zeit statt, in der ich normalerweise am Meer in Italien weile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 15. Januar 2004 Finde 3 Heimspiele in Folge der totale Quatsch... Wenn wir aus diesen Heimspielen nicht ordentlich Punkte holen, können wir uns eh schon verabschieden... Fix ist eines: WIEN ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 18. Januar 2004 Aus den ersten drei Spielen müssen 6-7 Punkte her, dann auf der Insel bis auf England nicht verlieren, in Nordirland sollte sogar gewonnen werden. In Warschau ein Unentscheiden, in Aserbaidschan ein Sieg, zu Hause sollten bis auf England alle gewonnen werden und dann sehen wir mal b Österreich zu den besten Zweitplazierten gehört und wenn nicht wen wir in den Play-Offs zugelost bekommen. Mich würde interessieren, ob Krankl bei einem Scheitern in den Play-Offs gegen einen starken Gegner eine Vertragsverlängerung bekommt. Ich bin irgendwie schon jetzt nervös, wenn ich an die WM-Quali denk. Wäre es nicht ein Traum in Deutschland dabei zu sein.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 18. Januar 2004 Hat nicht der Krankl vor der Terminkonferenz herumposaunt, dass er sicher nicht im Sommer auswärts in Aserbaidschan antreten wird... Blödsinn, der 7 september und sommer? Vor allem in Kontinentalen klimazonen (aserbaidschan) ist es um diese jahreszeit selten noch heiss. Der 7 september ist eindeutig herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts